die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
ReginaSF
Beiträge: 231
Registriert: 1. Jan 2018 10:09
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

Beitrag von ReginaSF » 22. Mai 2018 07:46

30 € bei 1500 € Warenwert? Abzüglich Steuern und Gemeinkosten darf einem da die eigene Arbeitszeit aber auch nichts mehr wert sein. Leidenschaft, die Leiden schafft.

Zum Thema: Die Zahlungsarten anbieten, die auch die Konkurrenz hat. Sofern natürlich bei diesen Margen deren Grundgebühren die Gemeinkosten nicht zu sehr in die Höhe treiben.



baronvonvestholm
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

Beitrag von baronvonvestholm » 23. Mai 2018 03:51

nochmal zum Thema Giropay oder Sofort -> hat sofort einen Vorteil?

Weil sehe auch gerade das das offizielle Shopware Plugin wohl Probleme macht (laut Bewertungen) und auch die Updates recht spät kommen

zum Giropay hab ich nichts gelesen aber das liegt auch daran das man deren Plugin nicht im Shopware-Store erhält sondern von Giropay direkt

baronvonvestholm
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

Beitrag von baronvonvestholm » 31. Mai 2018 20:50

um nochmal nachzuhacken da keine antwort -> giropay oder sofort? Was macht mehr Sinn? Giropay ist günstiger Sofort wird aber mehr Unterstützt

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“