Artikel bei ebay gebündelt einstellen

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Antworten
Fiona
Beiträge: 18
Registriert: 17. Nov 2008 21:16
Land: Deutschland

Artikel bei ebay gebündelt einstellen

Beitrag von Fiona » 17. Mai 2018 21:52

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema - mehrere Artikel gebündelt hochladen bei ebay.

Der Vorlagengenerator im CSV-Manager erzeugt mir für jede Kategorie eine andere Vorlage-Liste und da wir ein relativ breit gefächertes Sortiment anbieten wollen, haben wir auch entsprechend viele Produktkategorien.

Gibt es eine "Standardliste", wo ich die jeweilige Produktkategorie-Nummer in einer Spalte eintragen kann und die Pflichtfelder. Hat hier jemand Erfahrungen?

Oder wie ladet Ihr eure Artikel hoch - pro Kategorie je eine separate Liste?

Meine Ziel ist es - ALLE Artikel mit EINER Liste hochzuladen.

Vielen Dank für eure Anregungen

MfG.
Fiona



Benutzeravatar
eselt.de
Beiträge: 45
Registriert: 28. Feb 2018 08:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Artikel bei ebay gebündelt einstellen

Beitrag von eselt.de » 18. Mai 2018 16:01

Was ist eigentlich der Grund, dass ihr die CSV-Liste nutzen wollt?
Ist das wirklich bequem? Man kann den Überblick schnell verlieren...

...
..
.


Eselt.de - Tools für Online-Händler

eBay-Vorlage für mehr Umsatz >

Zeitsparender eBay-Lister >


----------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „ebay.de“