Plentymarkets Agentur

Jobangebote - Neue Angestellte und Dienstleister finden!
Antworten
Hadock
Beiträge: 96
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Plentymarkets Agentur

Beitrag von Hadock » 5. Apr 2018 11:40

Hallo,

nutzen jetzt schon seit ein paar Jahren Plenty, und seitdem auch die gleich Plenytagentur. So ganz zufrieden war ich nie wirklich, aber um Stress zu vermeiden habe ich oft zwei Augen zugedrückt. Aktuell stehen wieder einige Änderungen an die ich in Auftrag gegeben hatte - PP Plus integrieren, Umstellung auf Ceres, und noch andere Sachen. Leider ist die Kommunikation mittlerweile noch schlimmer als früher geworden. Ich muss ständig nachfragen wie der Stand der Dinge ist, und kann froh sein wenn ich eine kurze Antwort bekomme. Danach wieder Stille bis ich wieder nachfrage, und das alles noch bei Stundenpreisen die im oberen Bereich liegen.

Kann hier jemand eine gute und zuverlässige Plenty-Agentur empfehlen, die nicht total überlastet ist und Aufträge zeitnah erledigt?

Vielen Dank....
Mike



NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1131
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Plentymarkets Agentur

Beitrag von NEO123 » 5. Apr 2018 12:55

wir arbeiten mit Hashtages und Web-Wikinger und beide sind absolut zu empfehlen (Grüße an Kai und/oder Thore wenn du anrufst von mir (Saulheimer Bub)))


Ceres würde ich mir aber nochmal überlegen (außer du nimmst den Standardshop oder wartest noch ein paar Monate)...

Antworten

Zurück zu „Jobbörse - Shopinstallation, Templateerstellung etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast