Saugroboter im Lager?

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Saugroboter im Lager?

Beitrag von Nico-2012 » 20. Feb 2018 08:29

Offtopic

Oder man verwendet diesen Saugroboter mit Sound: " onclick="window.open(this.href);return false;

Steff
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Steff » 15. Mär 2018 12:54

gato77 hat geschrieben:
gato77 hat geschrieben:Habe gerade dieses Angebot gefunden!! Wer also einen kaufen möchte: https://www.myrobotcenter.de/de_de/maki ... 5BEALw_wcB" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Akkus sind scheinbar auch günstiger wenn man diese mit dem Gerät zusammen kauft...
Habe gerade festgestellt, dass das Angebot für 699 Euro nur bis heute 18.02.18 gültig ist.
Das gilt täglich bis morgen ... :lol2:

daytrader
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von daytrader » 15. Mär 2018 12:55

Steff hat geschrieben:
gato77 hat geschrieben:
gato77 hat geschrieben:Habe gerade dieses Angebot gefunden!! Wer also einen kaufen möchte: https://www.myrobotcenter.de/de_de/maki ... 5BEALw_wcB" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Akkus sind scheinbar auch günstiger wenn man diese mit dem Gerät zusammen kauft...
Habe gerade festgestellt, dass das Angebot für 699 Euro nur bis heute 18.02.18 gültig ist.
Das gilt täglich bis morgen ... :lol2:
Aber hat doch geklappt. Haben alle noch schnell gekauft wegrenn

gato77
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von gato77 » 15. Mär 2018 13:23

Stimmt :-y ist das eigentlich erlaubt? Aber als ich es das erste mal gepostet hatte (als ich es gesehen hatte), war es noch länger gültig, ich meine bis Ende des Monats. Und dann auf einmal stand der Nächste Tag dort...

Steff
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Steff » 12. Mai 2018 13:16

Ich hab mir jetzt so ein Ding gekauft:
https://www.bauhaus.info/kehrmaschinen/ ... hrmaschine" onclick="window.open(this.href);return false;

- staubt fast nicht!
- frisst auch groben Dreck
- geht ratzfatz und macht schon fast Spaß
- günstig
- lowtech = keine kaputten Akkus etc

Yay!

jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jupp » 29. Mai 2019 20:57

Ich habe seit ein paar Wochen in einem 90qm Lager einen ganz simplen von Medion im Einsatz (MD 18600). 100 EUR.
Mit Station. Er fährt nachts. Morgens kann ich ihn immer wieder mal suchen, wenn er sich in irgendwo mit den rotierenden Bürsten verfängt. Meistens fährt er aber in die Station zurück.
Wichtig war mir, dass er eine Station hat, also am WE auch mehrmals fahren kann und auch diese Bürsten hat. Damit fegt er schön unter den Kartons oder teils Paletten den Schmutz raus. Er fährt chaotisch und ich bin zufrieden. Er könnte sicher auch das Doppelte an Fläche schaffen.
Vielleicht hilft das ja wem.

Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 105 Mal

Beitrag von Technokrat » 30. Mai 2019 00:09

Ich glaube wir haben die Vorgänger in drei Zimmern privat im Einsatz. Man kann den Dingern nicht zuschauen, da wird man wahnsinnig dabei, die fahren, bis der Akku zur Neige geht, und treffen dann manchmal die Ladestation oder klemmen irgendwo. Sind aber gar nicht verkehrt. Ich hab uns gleich noch Bürsten und noch einem Ersatzteil eingedeckt.

Die Hallenteile habe ich bei der Übernahme immer so grundgereinigt, dass es mir angenehm ist, und die Ware nicht verstaubt. Das hält so ganz gut. Ab und zu gehe ich mit einem Saalbesen durch, draußen ist normalerweise auch nichts los, was Staub erzeugen könnte.

Antworten

Zurück zu „Technik“