Zumindest unter "Versandte Nachrichten" in SC sehe ich die HMTL-Mails im Originalzustand (bis auf entfernte Mailadressen).Repricing hat geschrieben:Viele vergessen hier, dass Amazon die gesendeten HTML-Mails ja auch als HTML-Mail an die richtige Mail des Kunden weiterleiten - also sie kommt durchaus als HTML beim Amazon-Kunden an - nur eben nicht direkt im Dashboard von Amazons selbst, da sind es dann reine Text-Mails
Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
-
- Beiträge: 463
- Registriert: 30. Jun 2016 18:51
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Ja wunderbar, dann will ich nichts gesagt haben.Zumindest unter "Versandte Nachrichten" in SC sehe ich die HMTL-Mails im Originalzustand (bis auf entfernte Mailadressen).

Bei Kunden, deren Client eben keine html-Mails darstellt, besteht das Problem aber weiterhin.
In Afterbuy haben wir eine Menge Geld investiert und es ärgert mich eben immer noch, dass wir wechseln mussten. Ich wünsche mir wirklich, dass es bei AB vorwärts geht. Die Ansätze sind ja gut, nur müssen sie zu Ende durchdacht und funktionsfähig implementiert werden. Da ich nicht mehr das Gefühl habe, dass AB abblockt und nicht zuhört, teile ich gern meine Erfahrung und gebe Feedback.Auch wenn dein Post ja nicht gerade eine Lobeshymne auf Afterbuy ist, scheint da ja doch noch ein gewisse emotionale Bindung zu bestehen.

- aaha
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 336
- Registriert: 9. Mär 2012 14:29
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Meine schönsten Mails des Tages:
alle GLS-Status-E-Mails an Amazon-Kunden!
Bei allen steht seit heute [Wichtig] drin! Geil! Ihr glaubt es nicht? Screenshot: https://drive.google.com/file/d/1BuGnlz ... vtByf/view" onclick="window.open(this.href);return false;
Geil, geil, geil!!!!
Ick freu mir jrade wie'n kleenet Kind ...

Sorry für das Doppelposting! Musste einfach!
alle GLS-Status-E-Mails an Amazon-Kunden!

Bei allen steht seit heute [Wichtig] drin! Geil! Ihr glaubt es nicht? Screenshot: https://drive.google.com/file/d/1BuGnlz ... vtByf/view" onclick="window.open(this.href);return false;





Geil, geil, geil!!!!
Ick freu mir jrade wie'n kleenet Kind ...





Sorry für das Doppelposting! Musste einfach!
Wir bieten drei Arten von Service: GUT - BILLIG - SCHNELL
Wählen Sie aus folgenden Kombinationen:
Wählen Sie aus folgenden Kombinationen:
- GUT + BILLIG ≠ SCHNELL
- GUT + SCHNELL ≠ BILLIG
- SCHNELL + BILLIG ≠ GUT
- GUT + BILLIG + SCHNELL ≠ möglich
- jupp
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 894
- Registriert: 13. Apr 2010 22:11
- Land: Deutschland
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Ähm. Ist diese Einstellung eigentlich noch aktuell?
Bzw. erhalten Kunden, die keine "Marketing-E-Mails" möchten immer noch keine Nachricht von DPD über die geplante Zustellung (Predict)?
Oder hat Amazon (oder DPD?) das Thema nun im Griff?
Ich habe da immer noch so ein Sätzchen in meiner Amazon-Versandbestätigungs-Mail...
Bzw. erhalten Kunden, die keine "Marketing-E-Mails" möchten immer noch keine Nachricht von DPD über die geplante Zustellung (Predict)?
Oder hat Amazon (oder DPD?) das Thema nun im Griff?
Ich habe da immer noch so ein Sätzchen in meiner Amazon-Versandbestätigungs-Mail...
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 233
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Amazon Postfach: Senden wichtiger Bestellinformationen
Heute hatte ich durch Zufall bei einem Kunden gesehen, dass dieser keine Benachrichtigungen von DPD erhalten hat, da er sich von diesen E-Mails abgemeldet hat. Ich denke, dass dieses Thema immer noch ein Thema ist...