Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Danke Anne und an die anderen. Auch ich habe wieder viel gelernt. Leider habe ich kein Reinigungspersonal in Heidelberg auftreiben können... Aber evtl Ansprechpartner schreibe ich dir sowieso in der Mail. Und dann sollten wir über Provision unterhalten [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen...

War eine tolle Runde und hat viel Spass gemacht. Anne, dein Laden ist der Hammer, vor allem oben der Tresen hat es mir angetan. Leider hat sich meine Frau in deine Packtische und das Drumherum verliebt, das wird wohl teuer für mich (-S

Wir haben zwar Tickets für die pre-connect, nehmen aber auch viel lieber an der Gartenparty teil.

Am meisten verwundert war ich über wolle. Ich hatte ihn mir immer so vorgestellt:

Bild

Meine Frau schwärmt immer noch von den meth-brownies :-y
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
schmucker
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 1. Jun 2012 18:00

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Eat The Rich hat geschrieben:


Am meisten verwundert war ich über wolle. Ich hatte ihn mir immer so vorgestellt:
:-}
Ich muss auch feststellen, dass ich meistens danebenliege und mir die Leute ganz anders vorgestellt habe :)

Großen Dank auch von uns an Anne. War ein schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal :winken:
Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.
Voltaire
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Also, bis heute hab ich mir ja immer noch gedacht, jaaa, war letztes Jahr ja wohl ziemlich gut, aber hach ... es ist soviel und alles kann man nicht und jeden will man nicht ...

... aber jetzt habt ihr es alle geschafft: Ich bin neidisch! Und echt super neugierig.

Nächstes Mal komme ich auch dazu (falls ich es einrichten kann).

Werd mal bei der JTL-Connect sehen, ob der Navi meiner bessere Hälfte Xantivas Garten findet ... wenn ich darf ... ;-)
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Eat The Rich hat geschrieben: Leider hat sich meine Frau in deine Packtische und das Drumherum verliebt, das wird wohl teuer für mich (-S
Aha aha, das nenn ich mal "fremdgehen", vorher waren es meine "selbstgebastelten". Aber die sind jetzt sicher nicht mehr gut genug ... :cry:
rechnungspapier
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 13. Okt 2007 17:14

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Vielen Dank, Anne. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn wir nur kurz bleiben konnten. Normalerweise halte ich ja nichts davon, an einen Onlinehandel ein Ladengeschäft dranzuhängen. Aber Du zeigst, dass es geht, wenn man es richtig macht.
https://www.rechnungspapier.de
Rechnungspapier mit integriertem Etikett - spart Zeit für jeden Versender!
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Es war mal wieder... unbeschreiblich! Anne hat sich wieder voll reingehängt, die Besichtigung des Ladens war der Hammer (google-Bewertung folgt) und der Austausch mit den anderen Sellerkollegen wie immer aufschlussreich und amüsant. Alles im allem ein sehr gelungener Abend, der für mich dann um halb zwölf zu Ende war, weil es mir dann doch etwas zu frisch wurde. Das nächste Mal komme ich aber mit der empfohlenen Vliesjacke und dann muss mich Anne am nächsten Morgen rausfegen.

Liebe Sellerkollegen: Vielen Dank für Eure lustigen Anekdoten und Eure nützlichen Tipps, man kann doch immer was lernen, vor allem gegen Betriebsblindheit.

Liebe Anne: Vielen lieben Dank für all Deine Mühen, Deine Gastfreundschaft und Herzlichkeit! An Dir und Deiner Art, ein Geschäft zu führen können sich einige eine Scheibe abschneiden – vor allem was Deine Mitarbeiterführung angeht, das hat mich doch sehr beeindruckt.

Gibt's schon einen Termin fürs nächste Jahr? Muss ich mir gleich in meinen Terminkalender eintragen... ;-)
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wolkenspiel hat geschrieben:Jetzt freu ich mich auf die JTL Connect, wo einige von Euch auflaufen und wir den Abend zuvor schon die Messe einläuten. Wenn niemand von Euch außer mir eine Karte für die Pre-Connect besitzt, haben Xantiva und seine ebenfalls mehr als gesellige Frau ihren Garten angeboten. Läuft. :daumenhoch:
Leider konnte ich aus turniertechnischen Gründen nicht bei der Megaparty von Anne dabei sein :cry: . Zur JTL Connect reise ich schon am Vorabend an. Also, sollten Xantiva und seine Frau Gartenasyl für diejenigen, die keine Karte für die Pre-Connect ergattern konnten, anbieten, wäre ich gerne mit dabei.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
boston60
Beiträge: 75
Registriert: 8. Jun 2012 17:40

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Eat The Rich..

wie sieht er den aus der Wolle?
Gibt es diesmal keine Bilder für die die nicht konnten?
Ward Ihr happy? Dann zeigt es doch.....
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Hallo zusammen,

auch uns hat es wieder mal viel Spaß gemacht und natürlich vielen Dank an Anne für die Einladung!

Ich habe ein Bild beim Aufräumen gemacht - und das ist eigentlich ein Insider für EatTheRich ...
Schau mal genau auf das Bild - über was hatten wir uns unterhalten? Kein Wunder, dass mir die "Stange" auch geschmeckt hat. saufen
fuechschen-stange.jpg
fuechschen-stange.jpg (38.4 KiB) 2382 mal betrachtet
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Ihr überschlagt euch regelrecht mit Superlative :-)... scheint zu dem kuscheligen must zu werden . Stark.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wenn es am Vorabend zur JTL-Connect ein Vortreffen gibt, muss ich mich wohl zweiteilen (hab Tickets zur PreConnect). :durchdreh:

Beim Afterbuy-Event dieses Jahr ist es einfacher. Da gibt es ein offizielles Sellerforum Meet&Greet am Vortag.
Mehr dazu aber spater...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Guten Abend,

besser spät als nie! War die ganze Woche in Barcelona, himmlisch! Gutes Essen, guter Wein und 30Grad. Man hätte meinen können ich wär im Urlaub...

So von mir aber nun auch ein RIESEN DANKE an Anne, es hat definitiv das Vorjahr um Längen getoppt... ob Du das noch mal steigern kannst? (ich bin mir sicher)
Aber wir müssen aufpassen, wenn es mehr werden haben wir bald keinen Platz mehr :-y Aber dann brauche ich keine Connects oder sonstige Messen ;-)

Ich denke aber, dass ich das nächste Mal irgendwo dort oben übernachte, sonst muss man doch recht bald wieder weg.
Ich komme dann auch zu Xantiva.
Bis bald!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Oh Gott, hat Xantiva eigentlich schon mitbekommen, dass ich alle in seinen Garten eingeladen habe? :-y
Ich habe übrigens noch kiloweise Fleisch hier eingefroren - nur mal so... könnte ich für die Gartenparty mitbringen.

Und Platz ist doch in Neckargemünd noch genug. Der Garten fasst bestimmt noch dreimal so viele Seller. Wir brauchen dann nur noch ein paar Bierbankgarnituren.
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wolkenspiel hat geschrieben:Oh Gott, hat Xantiva eigentlich schon mitbekommen, dass ich alle in seinen Garten eingeladen habe? :-y


Keine Bange... das haben Xantiva und seine Bessere Hälfte bereits auf deinem Treffen gesagt, nur nicht in so einem großen Rahmen :-}

@Xantiva, was aber niemand mitbekommen hat ist, dass wir vorher noch helfen müssen den Garten frei zu machen, sollte man vielleicht erst vor Ort erfahren engel
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Wenn es ca. bei den jetzigen Ankündigungen bleibt, können wir eine eigenes "Vortreffen" hier machen.

Das mit dem Garten werde ich dann wohl vorher echt noch selber in Angriff nehmen müssen ;)
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Xantiva hat geschrieben: 13. Jul 2018 21:52 Wenn es ca. bei den jetzigen Ankündigungen bleibt, können wir eine eigenes "Vortreffen" hier machen.
Das wäre wirklich super. Machst du dazu ein eigenes Thema auf :gruebel: oder wo kann man sich "anmelden" im Sinne von selbst einladen? engel
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2018

Thema ist eröffnet: small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... 52001.html

(Dein Beiträg wäre mir durch das neue Forum fast dadurch gegangen ...)
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information