Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von hoebag » 25. Mär 2019 18:47

Während meiner Kindheit hing eine echt laute Pendel-Wanduhr im Esszimmer.
Ein Pendelbruder..
Kenn ich.



Meine Großeltern hatten diesen Westminster Sound auf dem großen Wohnzimmerschrank mit einer Aufziehuhr, diese Irren



Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 25. Mär 2019 20:55

Lach, bei meinen Großeltern stand auch so ein riesen Teil herum. Die hatte zwar nur einen Gong, dafür war der so laut, dass es auch für ein paar andere Töne noch gereicht hätte. Aber wahrscheinlich haben die das auch komplett ausgeblendet. Nachts um 12. Ein Spektakel :)

Bei mir spielt der Rechner je nach Mail einen anderen Sound ab. Ich hab den auch relativ laut, dass ich den überall höre. An genau diesem Rechner sitze ich dann immer kurz bevor der Abholer kommt. Wenn nichts mehr ist, lese ich halt was. Und kriege dann die Sounds irgendwie nicht mehr mit. Huch Bestellungen.

Edit: Wenn Amazon FBA was verschickt wird, kommt ein Peitschenknall mit einem Schrei. Das war aber total zufällig.

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von hoebag » 29. Mär 2019 00:43

Technokrat hat geschrieben:
25. Mär 2019 20:55


Edit: Wenn Amazon FBA was verschickt wird, kommt ein Peitschenknall mit einem Schrei. Das war aber total zufällig.
ach egal, hier was fuer techno:
den größten Peitschkanal auf dem Bass hat Mark King erzeugt. (Bin trotzdem ein Marcus Miller Fan)

Der Track war "schuld", meine Metal Karriere zu beenden.
Im Proberaum um die Ecke habe ich den Track "Starchild" 1982 damals zum allerersten Mal gehört und war "geflasht" auf neudeutsch..
Tama Drumset abgebaut und bei den Funkheads eingezogen, geile Zeit war das :D
In Bochum, (an der Kasse) noch einen Bassisten in Bochum bei dem legendären Gig in der Zeche Bochum kennengelernt. Yeah, das waren gute Zeiten :D



Wow, Phil Gould (drums)

Viel Freude
Zuletzt geändert von hoebag am 29. Mär 2019 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 29. Mär 2019 00:56

Ich habe ja ein großes Vorbild, das Gitarre spielen kann. Deswegen hatte ich mir auch eine gekauft. Aber dann schnell gemerkt, dass ich das gar nicht kann. Und daraus gelernt, dass nicht Nacheifern, sondern ich in eigenen Disziplinen so gut werden kann. Ganz wichtig!

Meine Holde zitierte mich heute Abend zum Gespräch.
Ich dachte nicht, dass das in meinem Leben noch einmal passiert. Ich hatte das eigentlich beerdigt aber:



Es gibt einen Revival! Meine Holde hat uns Karten besorgt :heart:

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 29. Mär 2019 00:57

Oh - um die Uhrzeit ist das zeitgleich :D
Edit - ich denke das kann man so stehen lassen, passt ja im Kontext ganz gut :)

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von hoebag » 29. Mär 2019 01:08

Technokrat hat geschrieben:
29. Mär 2019 00:56



Es gibt einen Revival! Meine Holde hat uns Karten besorgt :heart:
umm, yeah !! Stray Cats came a long way !!
Viel Freude, hoffentlich ist die Spielfreude noch vorhanden..
Wo steigt der Gig?

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 29. Mär 2019 01:18

Stuttgart.

Dein umm verstehe ich :)

Ich war einerseits von den Socken, dass das in meinem Leben nochmal möglich wird - wir sind ja alle nicht jünger geworden. Interessant finde ich, dass Du die Spielfreude in´s Spiel bringst, weil die Stray Cats und die späteren Projekte imho immer von der Spielfreude gelebt haben. Einfach die Freude daran, etwas richtig gut zu machen. Wie gesagt - seit vielen Jahren definiere ich Motivation so, bei der Gitarre leider gescheitert zu sein, aber bei anderen Projekten Freude finden zu können :)

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von hoebag » 29. Mär 2019 01:59

Technokrat hat geschrieben:
29. Mär 2019 01:18
Stuttgart.

Dein umm verstehe ich :)
Geil, Stuttgart ist immer eine Reise wert.
Mal was neues antesten?

..pack Dir ein Bongo Set zwischen die Knie wenn es mit der 6string nicht läuft :D

Alle haben wir mal angefangen..



Omar Hakim takin em' home

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 29. Mär 2019 02:06

Und genau dafür liebe ich Dich und Deine Beiträge!

Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1087
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von hoebag » 1. Apr 2019 23:33

Technokrat hat geschrieben:
29. Mär 2019 02:06
Und genau dafür liebe ich Dich und Deine Beiträge!


MC Ren-Mad Scientist-The Villain In Black

Perfekt für Deinen C-Walk im Lager

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 2. Apr 2019 00:43

Now wait for this cowbell-post - i will, combine it with the C-Walk and a keen "yeeehaw" :) I worked on this cowbell-post for several years!
...wait...wait...wait - eewwww. Awful!

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 2. Apr 2019 00:43

Man mag den Briten alles vorwerfen, aber dass die bei Ihren Debatten nicht noch gemütlich ne Tasse Tee trinken :) Das verdient schon sehr viel Respekt. Das meine ich ausnahmsweise absolut ernst!

Die Schotten und die Engländer sehen sich weit weniger vereint als unsere Länderteile (!) und in Irland gab es historisch gesehen kürzlich einen blutigen Bürgerkrieg. Man mag es als Zirkus wahrnehmen, aber GB ist eigentlich eine historisch gewachsene Unmöglichkeit, die niemals in einem schnellen einfachen Vertrag als Einheit unter einen Hut zu bringen wäre. Man kann entweder das berücksichtigen, oder einen Abgesang auf die Demokratie anstimmen, dessen Gegenteil ja gerade in dem Zirkus stattfindet - sofern man ihn versteht.

Und das eben äußerst gesittet - ohne beleidigter Abwanderungen von Sprechern oder Parteien. Obwohl Interessen diametral gegenüberstehen!

In Schottland bekommt man mit einem Deutschland-Parka einen Drink, in England eine auf das Maul. Unter dem Strich ist die Auswirkung zwar die Gleiche, aber da war man mit dem Parka noch nicht in Wales oder auf dem Grünen, wo das Bier in Würfel zerteilt werden kann. Aber aufgrund von historischen Hungersnöten gibt es da oben starke Verbindungen, vielleicht ist das Bier deswegen so dick, als Vorsorge?

Wobei - da kommt die Frage auf - ist die irische Küche eigentlich anders als die schottische oder englische?
Das weiß ich nicht. Die irische Problematik habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht ist das nahrhafte Bier auch als historisches Payback gedacht.

Egal. Bei uns gab es viel Frisches, so auch Milch direkt von der Kuh. Schon noch mit Bauern dazwischen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei Cowbells in Schlagzeugen fast automatisch dem Beat folge - wenn die da draufklopfen fange ich eigentlich immer an, mich zu bewegen und einen Stall zu suchen. Meist dann sogar im Rhythmus, oder das, was ich dafür halte. Manchmal muhe ich vor Freude dabei:




Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 2. Apr 2019 16:34

Streichroboter. Haben will.
Dazu noch zwei Löffel KI und das Ding rollt den Markt von hinten auf.


CNC-Holzwelt
Beiträge: 53
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Gerichshain
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von CNC-Holzwelt » 3. Apr 2019 13:18

(-o

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 6. Apr 2019 01:51

Hallo, ich bin der Peter und neu hier.


Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3464
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von koshop » 10. Apr 2019 09:13

Also ich muss sagen, Adam Sandler sollte weniger Filme drehen und lieber weiter solche Sachen machen:


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 10. Apr 2019 12:16

applaus

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3464
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von koshop » 11. Apr 2019 10:28

Zur Abwechslung mal eine Naturdoku: applaus


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 13. Apr 2019 02:03



She was on "France has got Talent" her name is Dasha Pearl and has 'suprised' several street performers. Great voice!
Macht dennoch Laune.

Noch was ohne Musik - The Jesus Counter :D:



That was awesome. lol :-y

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Youtube gibt es nicht nur am Wochenende

Beitrag von Technokrat » 16. Apr 2019 22:14

SKANDAL!

Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der es nicht kannte :)


Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“