Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Suche eine neue Batterie für den Elektro-Handstapler Jungheinrich HC 110.
Daten der Batterie:
Typ: 6-DM-150
CapacityC(20): 150Ah / 20 HR
NominalVoltage: 12V
Weigt ca. 39,6 kg
Part No. 309101280020
Maße (BxHxT) ca. 40,5 x 24 x 17 cm
Hat jemand eine Quelle (außer JH) für mich?


3 Monate gratis Händlerbund
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Ich denke ich kann dir morgen was anbieten.
richardb
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2019 17:27
Land: Deutschland

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Haben Sie eine Alternative gefunden?
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Suche Gel-Batterie für Jungheinrich 110

Ja, BANNER Batterien. Habe einfach eine leicht schwächere genutzt. Preislich weit unter dem JH-Wucher.
Unverschämt fand ich dann, dass sich JH nach einer Woche gemeldet hat und auf den Hinweis, dass ich dieselbe zum halben Preis bekomme, den Preis selber nochmal halbiert hat.
Habe ich jetzt gut verhandelt, oder soll ich mich über den Tisch gezogen fühlen, wenn man vorher versucht das Doppelte abzugreifen...? :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 36 Gäste