Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
welpe
Beiträge: 1805
Registriert: 11. Sep 2016 09:01
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von welpe » 12. Feb 2020 20:32

Sehr geehrte xxxx

Ich kontaktiere Sie aus dem strategischen Key Account Management aus der Amazon Zentrale in München und möchte Ihnen die Aufnahme in mein Händler Portfolio für 2020 anbieten, um gemeinsam Ihr Online-Business weiter auszubauen.

Als strategische Key Account Managerin bei Amazon Deutschland betreue ich ein ausgewähltes Händler-Portfolio auf dem Amazon Marktplatz. Der Ansatz meiner Betreuung liegt in einer ganzheitlichen Betreuung im Rahmen der Prime Programme.

Was bedeutet dies für Sie?

In einem ersten Gespräch evaluieren wir gemeinsam wachstumsfördernde Marketing- und Vertriebsstrategien für Ihr Händlerkonto. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit analysieren wir anhand Ihrer Produkte Ihre Entwicklungsmöglichkeiten z.B. in den Bereichen Marketing, Selektion, Contentoptimierung, EU-weiter Verkauf, (…), um in den nächsten Quartalen Umsatzwachstum zu generieren.

Einen direkten Amazon Key Account Manager haben nur 0,01% aller Amazon Verkäufer und dieser (kostenlose) Service ist nur durch eine persönliche Einladung erhältlich.

Haben Sie Lust mit mir zusammenzuarbeiten? Dann antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

Ich fühle mich geehrt! Ich frage mal ob zuerst alle offene Probleme gelöst werden bevor ich Interesse an der "ganzheitlichen" Betreuung vom Prime Programm habe.



Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Zierfischprofi » 14. Feb 2020 12:30

Die Mail hatte ich auch. Direkt gelöscht. Diesen Stress für nix und wieder nix tue ich mir nicht noch einmal an. Prime by Seller mit DPD, nur Ärger.

neimles
Beiträge: 2681
Registriert: 26. Mai 2012 13:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages [emoji3]

Beitrag von neimles » 15. Feb 2020 15:55

die will dir nur noch mehr bezahlte anzeigen andrehen. die reden immer nur von mehr umsatz, nie vom ertrag.

das nur 0,01% das haben liegt daran, das alle anderen die mails ignorieren :)

Benutzeravatar
Gaertner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Gaertner » 26. Feb 2020 18:54

Hallo Herr ....

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen und sie haben haben mir eine falsche Bestellung geschickt.

Bitte melden sie sich
Ja klar, wurde per Einschreiben versendet und heute auch abgeholt, da die erste Bestellung schon nicht angekommen war....
Und drin war definitiv das richtige, extra doppelt geprüft da ich hier schon was gewittert hatte.

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1591
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Malik » 25. Apr 2020 19:16

Guten Tag
ich würde das Produkt mit 5 Sternen bewerten und natürlich auch eine paar positive Sätze schreiben, wenn ich das Produkt kostenlos bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
ich würde Sie mit 5 Sternen bewerten und natürlich auch ein paar positive Sätze schreiben, wenn ich das Geld bekomme, ohne Sie beliefern zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog | Facebook

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 8880
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von fussel » 25. Apr 2020 19:58

Du hast so geantwortet? :D

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1591
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Malik » 25. Apr 2020 21:26

Ja.




Aber nicht abgeschickt :-(
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog | Facebook

Benutzeravatar
H.Bothur
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von H.Bothur » 25. Apr 2020 22:00

Malik hat geschrieben:
25. Apr 2020 21:26
Ja.


Aber nicht abgeschickt :-(
Schade .... das sollte man machen und bei einer negativen dann so als Kommentar runtersetzen.

Hans
—————————————————————————————
Bürobedarf - Werbeartikel: www.hermann-juergensen.de

natufab
Beiträge: 237
Registriert: 5. Feb 2018 17:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von natufab » 26. Apr 2020 18:06

Ja, finde ich auch schade- würd was dafür geben, manchen Kunden sehen zu können., wenn er solch eine Mail liest.
Ich verschicke auch öfter so sarkstische Antworten.

kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von kreien » 26. Apr 2020 19:38

natufab hat geschrieben:
26. Apr 2020 18:06
Ich verschicke auch öfter so sarkstische Antworten.
Kann ich nur von abraten, selbst der Mann aus Übersee ist damit - trotz Beraterstab - wiederholt mit vollem Anlauf auf die Schnauze gefallen, siehe hier: https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... l-101.html


Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1591
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Malik » 8. Mai 2020 20:48

Kunde aus Frankreich, natürlich Amazon:
Bonjour j était bien chez moi quand vous avait passer et je née vue personne .
Sur ma boite au lettre sais marques que si je suis pas la vous pouvez donner à ma voisine avez vous remarquerez mon message sur ma boite au lettre ?? Vous aurai pue sonner à ma porte merci
Hat heute früh was bestellt, und heute mittag ist wohl ein Postauto bei ihm vorbeigefahren...und gleich kam die Mail. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.
("Hallo, ich war zu Hause, als Sie vorbeikamen, und ich habe niemanden gesehen. Auf meinem Briefkasten sind Markierungen, dass, wenn ich nicht da bin, Sie alles meinem Nachbarn geben können. Haben Sie meine Nachricht auf meinem Briefkasten bemerkt?? Sie hätten an meiner Tür klingeln können. Danke.")
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog | Facebook

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4145
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von fonprofi » 8. Mai 2020 20:51

Amazon Yesterday Delivery

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1591
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Malik » 13. Mai 2020 10:24

Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte mitteilen, wer bei Ihnen im Haus der/die Ansprechpartner/in für den Bereich Datenschutz ist und wie ich diese/n bevorzugt kontaktieren kann?
Vielen herzlichen Dank vorab für Ihre Bemühungen!
Beste Grüße sendet Ihnen...
Von einer Firma, die irgendwelche Datenschutzsoftware vertreibt und mir beim Aufruf der Website 25 Cookies aufdrängeln will...

Da gibts dann immer nur eine Antwort:
Guten Tag,
In Datenschutzangelegenheiten können Sie sich direkt an mich wenden.
Ich weise Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass wir uns bei werblichen Zuschriften vorbehalten, diese unserem besonderen Datenschutzkonzept "Ablage P" zu unterwerfen.
mit freundlichen Grüßen,
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog | Facebook

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4145
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von fonprofi » 13. Mai 2020 12:25

Eigentlich reicht doch ein Blick in die DSE um das festzustellen.

Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1591
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Malik » 13. Mai 2020 13:01

Na ja, sie wollte mir ihre tolle Cookiebannersoftware aufdrängeln, den Hinweis auf Ablage P hat sie nicht verstanden. Wir haben im Shop übrigens keine marketing-, Werbe- oder Tracking-Cookies, auch keine Facebook, Twitter- oder sonstwas-Verlinkung. Hätte sie in 1 Minute feststellen können. Aber nein, sie ließ nicht locker: "Wir sollten uns mal über den Einsatz unserer Cokiebanner-Software unterhalten", my Ass.
Da musste ich nun doch unhöflich werden:
Liebe Frau S.,
Wenn Sie sich mal eine Minute Zeit genommen hätten, über den Rand Ihrer Marketingbrille hinauszuschauen, würden Sie feststellen, dass wir - im Gegensatz zu Ihnen - in der Tat keinerlei Statistik-, Marketing- oder Tracking-Cookies einsetzen; für die Session-, Anmelde- und Warenkorb-Cookies ist kein Cookie-Banner erforderlich; und selbst wenn wir das mal irgendwann brauchen sollen, nehmen wir es lieber von jemandem, der mehr kann, als nur allen, die eine Datenschutzerklärung vorhalten, ungefragt Werbung zuzuschicken (was, wie Sie sicher auch wissen sollten, einwilligungspflichtig ist). Ich hatte gehofft, Sie hättend den Hinweis auf Ablage P so verstanden, wie er gemeint war.
Wenn ich beim Aufruf Ihrer Seite [...] alle außer den technischen Cookies abwähle, versucht Ihre Site übrigens trotzdem, ein Drittanbieter-Cookie von zdassets.com in meinen Browser zu schmuggeln, das nicht unter den 9 in Ihrem Cookie-Banner aufgeführten technischen Cookies erwähnt wird. Und auch unter den anderen nicht.
Vielleicht sollten Sie doch erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Ihre Cookies "schmecken nicht besser", sie riechen schon ein wenig.
In diesem Sinne - lassen Sie es einfach :-)
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog | Facebook

Benutzeravatar
Woody-HH
Beiträge: 1980
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Woody-HH » 22. Jun 2020 10:56

Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 8880
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von fussel » 22. Jun 2020 11:52

Woody-HH hat geschrieben:
22. Jun 2020 10:56

"Ich bedaure, ..."
Hätte ich nicht geschrieben. Aber ansonsten :daumenhoch:

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 5629
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von hkhk » 22. Jun 2020 12:00

Woody-HH hat geschrieben:
22. Jun 2020 10:56
Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
Abgesehen von der Ausdrucksweise des Kunden:
Lieferzeit 4-6 Tage. Selbst wenn man nur Werktage Mo-Fr berücksichtigt, hätte die Bestellung nicht erst am 22.6. abgeschickt werden dürfen.
Die Verärgerung des Kunden kann ich also verstehen (aber wie gesagt, nicht die Ausdrucksweise).
hkhk - leidenschaftlicher Amazon-Hasser.

Ein Leben ohne Amazon ist wie ein Leben ohne Krebsgeschwür.

Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 8880
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von fussel » 22. Jun 2020 12:13

Bei Samstag bin ich vom 13.06. ausgegangen. War das falsch?

regalboy
Beiträge: 8141
Registriert: 23. Feb 2008 18:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von regalboy » 22. Jun 2020 12:14

Woody-HH hat geschrieben:
22. Jun 2020 10:56
Kunde bestellt am 12. einen Artikel mit Lieferzeitangabe "4-6 Tage". Am Sonnabend morgen fragt er pöbelnd nach Tracking. Link geschickt, Aufkleber ist erstellt, Ware wird Montag vom Paketdienst abgeholt. Prompt fängt er an zu randalieren "wenn nicht sofort... ...typisch Wessi... ".
Heute morgen geht das weiter. Ich habe ihm dann mal geantwortet:
"Ich bedaure, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können. Wunschgemäß haben wir die Lieferung gestoppt, den Kaufbetrag erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
Bestellt: 12.06.
Lieferzeit: 4-6 Tage.
Also auf jeden Fall letzte Woche beim Kunden.

Dass er dann in der Folgewoche erneut nachfragt ist nicht verständlich?

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 24 Gäste