Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
welpe
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von welpe » 12. Feb 2020 20:32

Sehr geehrte xxxx

Ich kontaktiere Sie aus dem strategischen Key Account Management aus der Amazon Zentrale in München und möchte Ihnen die Aufnahme in mein Händler Portfolio für 2020 anbieten, um gemeinsam Ihr Online-Business weiter auszubauen.

Als strategische Key Account Managerin bei Amazon Deutschland betreue ich ein ausgewähltes Händler-Portfolio auf dem Amazon Marktplatz. Der Ansatz meiner Betreuung liegt in einer ganzheitlichen Betreuung im Rahmen der Prime Programme.

Was bedeutet dies für Sie?

In einem ersten Gespräch evaluieren wir gemeinsam wachstumsfördernde Marketing- und Vertriebsstrategien für Ihr Händlerkonto. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit analysieren wir anhand Ihrer Produkte Ihre Entwicklungsmöglichkeiten z.B. in den Bereichen Marketing, Selektion, Contentoptimierung, EU-weiter Verkauf, (…), um in den nächsten Quartalen Umsatzwachstum zu generieren.

Einen direkten Amazon Key Account Manager haben nur 0,01% aller Amazon Verkäufer und dieser (kostenlose) Service ist nur durch eine persönliche Einladung erhältlich.

Haben Sie Lust mit mir zusammenzuarbeiten? Dann antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

Ich fühle mich geehrt! Ich frage mal ob zuerst alle offene Probleme gelöst werden bevor ich Interesse an der "ganzheitlichen" Betreuung vom Prime Programm habe.

Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Zierfischprofi » 14. Feb 2020 12:30

Die Mail hatte ich auch. Direkt gelöscht. Diesen Stress für nix und wieder nix tue ich mir nicht noch einmal an. Prime by Seller mit DPD, nur Ärger.

neimles
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages [emoji3]

Beitrag von neimles » 15. Feb 2020 15:55

die will dir nur noch mehr bezahlte anzeigen andrehen. die reden immer nur von mehr umsatz, nie vom ertrag.

das nur 0,01% das haben liegt daran, das alle anderen die mails ignorieren :)

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“