Meine schönste Mail des Tages :-)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Beitrag von Fotoshooter » 14. Mai 2019 07:51

Technokrat hat geschrieben:
14. Mai 2019 07:44
Die Sendung wird auf Empfängerwunsch bis zur Zustellung gelagert.
Zwei Tage später:
Wann kommt die Ware?
Da könnte man in einer Antwort nun tief in biblische Abgründe bis hin zur unbefleckten Zustellung abtauchen.
Nicht immer ist da der Kunde schuld... Wir hatten das in der Firma auch schonmal, dass wir geschlossen hatten, obwohl wir eigentlich immer da sind während der Öffnungszeiten. Haben dann 4 Tage auf Pakete warten müssen.

Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Technokrat » 14. Mai 2019 08:01

Es ist durchaus möglich, dass es DHL hier gründlich verbockt. Immerhin ist das eine zweite Lieferung, nachdem die erste nicht geklappt hat. Allerdings gab es deswegen Kommunikation mit dem Kunden, weswegen er die Sendung eigentlich auf dem Schirm haben müsste und sich die Frage nach der Ware eigentlich erübrigen sollte. Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht verschwindet demnächst der Sendungsverlauf :)

daytrader
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von daytrader » 17. Mai 2019 16:33

Wer kennt es nicht.... man hat in seiner Residenz, neben den vielen Nannys, Gärtnern und Dienstmädchen natürlich auch immer einen Anwalt an der Seite der Telefonate mithört.
Aber wie gut das ich immer alle Telefonate mitschneide und unser anwalt ja bei den telefonaten mit dpd auch Vorort war werden wir jetzt gegen dpd vorgehen

Baam
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Baam » 17. Mai 2019 17:23

Der hat seinen Mandanten dann bestimmt auch direkt zur Selbstanzeige geraten :-) § 201 <3

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“