Meine schönste Mail des Tages :-)

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ReginaSF
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12. Aug 2018 18:43

Bei manchen merkst du auch an der Fragestellung, dass es ihnen zu viel Information im Shop ist. Die brauchen das, dass man ihnen alles nochmal extra aufwärmt und mundgerecht aufbereitet formuliert. In einfachen Worten und kurzen Sätzen. Kinder von Helikopter-Eltern.


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fussel
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12. Aug 2018 20:44

bocksbox hat geschrieben:
12. Aug 2018 13:06
... frisch angemeldetete Nullerin (Sachsen)...
Willst du damit irgendetwas bestimmtes sagen?


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Rex
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13. Aug 2018 08:28

:heart: Sachsen :heart:

Du hast es sicher einfach undeutlich beschrieben oder es war so eine typische Chantalle, aber die gibts überall :-y

Ich vermute sowieso, dass eine immer größer werdende Käuferschicht einfach nur nach Bild -> Klick -> Kaufen Schema bestellt.
Ich denke alleine die Bedeutung des Wortes "Varianten" ist einigen heutzutage nicht mehr klar.

Ich habe am Wochenende 2x einen neu eingestellten Artikel vom Freitag verkauft bei dem nur 2 Bilder und die Artikelbezeichnung eingeben war.
Die Artikelbeschreibung wollte ich später über bearbeiten einstellen, wurde aber scheinbar nicht gespeichert.

Irgendwann werden wir vielleicht noch dahin kommen, dass potenzielle Käufer eine zu ausführliche Artikelbeschreibung als störend/verwirrend empfinden.


bocksbox
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13. Aug 2018 08:39

Ich liebe alle Sachsen!



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cotro
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14. Aug 2018 08:56

Mit dem "mundgerecht" trifft es ganz gut. Noch ganz frisch im Mailfach:
Hallo, ich bekomme das Paket nicht; seit 1 Woche ist das Paket irgendwo und die Adresse, wohin das Paket geliefert werden sollte hat das Paket nicht.

Wenn ich das Paket heute nicht bekomme, schicke ich das zurück, falls es überhaupt irgendwann einmal geliefert werden sollte.
Hmmm, bestellt Freitag 06:30 Uhr, abgeholt von DHL 14:30. zugestellt an die gewünschte Postfiliale Montag 12:00 Uhr.
Der Kunde hatte einen Sendungslink von uns, von Paypal, 2x Mail von DHL, eine SMS Benachrichtigung von DHL.
Den Kunden damit konfrontiert und geschrieben, das das Paket lange zur Abholung bereit liegt.
Da hätte man mich ja auch mal informieren können.
Äh ja, nächstes mal hole ich Sie von zu Hause ab, nehme Sie ans Händchen, gehe mit Ihnen zur Postfiliale und mit viel Glück, gibt es auch noch einen Loli zum Paket :heart:

P.S. der Kunde war nicht aus Sachsen wegrenn


Bene
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14. Aug 2018 09:06

Und solche Leute vermehren sich leider auch noch.
Denn zum :hochzeit: ist noch keiner zu dumm.

Hab eben auch so eine Situation.

Ein Artikel ist speziell für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung.
Das habe ich extra in die Überschrift geschrieben und natürlich in die Beschreibung.

Heute mault der Kunde weil der Artikel weil der Artikel eine Aussparung für die AHK hat. /-(x)


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14. Aug 2018 10:19

Hibbelige Leute, die beim Bestellen nicht lesen, gibt´s immer. Ich finde aber immernoch die Leute an Schlimmsten (GROSSE Favoriten darin sind Ama-Kunden), die im Angesicht von:

Versand: (Montag) oder (Dienstag)
Voraussichtliche Zustellung: (Dienstag) bis (Mittwoch)

sofort nach ihrer Bestellung am späten Donnerstagabend eine Mail schreiben:

Brauche die Schuhe für eine Hochzeit am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
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"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
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14. Aug 2018 10:35

Bene hat geschrieben:
14. Aug 2018 09:06
Ein Artikel ist speziell für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung.
Das habe ich extra in die Überschrift geschrieben und natürlich in die Beschreibung.
Heute mault der Kunde weil der Artikel weil der Artikel eine Aussparung für die AHK hat. /-(x)
Als guter Verkäufer solltest Du Ihm jetzt noch eine AHK verkaufen... 8)


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14. Aug 2018 13:58

Und als sehr guter Verkäufer einen passenden Dacia 😊


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hkhk
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14. Aug 2018 16:52

Und die passende Versicherung zum Dacia!


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(Wetterprognose auf "Bayern 5" vom 5. Februar 2013)
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aaha
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14. Aug 2018 20:18

cotro hat geschrieben:
14. Aug 2018 08:56
nächstes mal hole ich Sie von zu Hause ab, nehme Sie ans Händchen, gehe mit Ihnen zur Postfiliale und mit viel Glück, gibt es auch noch einen Loli zum Paket :heart:
MMD! Danke für Koppkino!!


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  • SCHNELL + BILLIG ≠ GUT
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