Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
cashew
Beiträge: 241
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von cashew » 22. Okt 2019 19:38

eluno hat geschrieben:Monatsdiktat bei meinem Sohn.

Notendurchschnitt 5.0. (gab 13 die 6).

Er hat die einzigste eins.

Da braucht man sich nicht zu wundern über die Amazon-Kunden von morgen... :)
Häh?#seit der Rechtschreib reform ist es doch egal wie. Das gesprochen Wort = geschrieben und ich kenne Fälle wo die Kinder die alte Schreibweise mit schlechten Noten bezahlt hat.

Das ist armes Deutschland wenn man keinen Standard der Schrift(Sprache) mehr hat und bei Dialekt raten darf was es heisst.

Kein Witz



bocksbox
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2931
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von bocksbox » 22. Okt 2019 20:04

aaha hat geschrieben:
22. Okt 2019 19:14
Manche Tippies grenzen schon an Freud'sche Fehlleistungen.
Der Kunde ist jetzt ganz sicherlich super betrübt :traurigsmily:
War gar kein Tippfehler

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4136
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 24. Okt 2019 21:32

juhu juhu juhu Hoch die Hände, Wochenende!!! juhu juhu juhu

Naja, ein bisschen hoch die Hände, fast Wochenende. z-)

Einen eBay-Shop komplett durchgearbeitet, mobile Kurzbeschreibungen und Artikelmerkmale eingepflegt. Damit das zeitlich zügig geht, mache ich das in der Artikelansicht nach Restzeit sortiert. D.h. spätestens nach einem Monat bin ich durch. Da darf eben kein unbearbeitetes Angebot ablaufen. Und wenn an einem Tag viel kommt, ist eben Nachtschicht. Ich frage mich, wie das die Anbieter mit mehreren 1000 Artikeln machen. Vermutlich nicht alleine.

Aber irgendwann kommt der Moment, wenn man wieder auf den ersten bearbeiteten Artikel trifft. Dann gibt´s noch so eine gewisse Schnittmenge - und dann ist der Shop durch - und das war gerade :durchdreh:

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22906
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fossi » 25. Okt 2019 19:44

Heute Nachmittag einfach mal Alles im Büro stehen und liegen gelassen, Hund geschnappt, ab in den Wald.

Gleich gibt's Pilzpfanne. :)
IMG_20191025_190011.jpg
IMG_20191025_190011.jpg (3.74 MiB) 897 mal betrachtet
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3797
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von koshop » 25. Okt 2019 22:32

Oh, oh. Ist das da links hinten nicht ein hochgiftiger Knollenfliegenblätterlorchling?

Schpässle gmacht, ich kann einen Champignon nicht von einem Pfifferdingens unterscheiden. Also Mahlzeit...

Benutzeravatar
Scienceticker
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3826
Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Scienceticker » 26. Okt 2019 08:45

koshop hat geschrieben:
25. Okt 2019 22:32
Schpässle gmacht, ich kann einen Champignon nicht von einem Pfifferdingens unterscheiden. Also Mahlzeit...
Und ich habe Schwierigkeiten, den Stemmooshäubling vom Ulmenrasling und den Gallenröhrling vom Marzipanfälbling zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4136
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 29. Okt 2019 08:11

Ich selbst bashe ja auch gerne auf DHL herum... Das Retourenportal wurde in das Geschäftskundenportal migriert - es wird jetzt offenbar neben dem PDF ein QR-Code zum Ausdruck in der Filiale bereit gestellt. Fahrer auch?

D.h. isch `abe gar keine Drücker, gibt es nicht mehr :daumenhoch:

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 4969
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von hkhk » 29. Okt 2019 08:23

und wenn er/sie/es auch kein Smartphone hat?
Solange es hell ist, kann die Sonne scheinen
(Wetterprognose auf "Bayern 5" vom 5. Februar 2013)

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4136
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 29. Okt 2019 08:30

Ich hoffe, dass die Kombination nur Desktop-PC ohne Drucker und ohne Mobile eher selten ist ;)

Deswegen aber tatsächlich die Frage, ob das der Fahrer auch auf den schmalen Klebern ausdrucken könnte, weil die nächste Ausbaustufe zum Leben auf der Couch sein könnte, dass man sich weigert, zur Filiale zu gehen - oder es gar keine gibt.

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, weil der Fahrer dann wohl kaum mehr mit der Tour durchkommt.

Tony
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2046
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Tony » 29. Okt 2019 09:17

QR Code an die Packstation halten und ein fertiges Label kommt raus.
Gute Sache.
work smart, play hard

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4136
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 29. Okt 2019 09:19

Vermutlich kann das doch auch der Fahrer rauslassen, weil eine Abholung ja auch buchbar ist.

Goldtal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Goldtal » 29. Okt 2019 13:04

ich bin heute zufrieden, weil ich vormittags arbeiten war, dann meine Wohnung auf Vordermann brachte und nun mein Tagesziel schon erreicht ist und ich etwas für morgen übernehmen kann.

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8120
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Wolkenspiel » 31. Okt 2019 17:54

Model S bestellt.
Model X (6 Sitzer) zu verkaufen. Kann in Heidelberg oder Bonn Probe gefahren werden. 2 Jahre alt, 47.000 km. 90D. Schwarz. Autopilot und alles drin. :winken:

NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1130
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von NEO123 » 31. Okt 2019 18:04

wieso der Wechsel?
Habe ein S75D mit FSD etc. und wir würden den Mehrplatz vom X schon gut gebrauchen können ;-)

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8120
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Wolkenspiel » 31. Okt 2019 18:06

Der x ist mir zu groß, ich brauche einfach nicht so viel Platz.

Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1944
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Nico-2012 » 4. Nov 2019 19:09

Nachdem meine unteren Weißheitszähne vor ein paar Jahren ewig gedauert haben, gingen heute die oberen beiden ratz fatz. 12.15Uhr Termin, 12.30Uhr saß ich schon wieder im Auto.

Benutzeravatar
H.Bothur
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von H.Bothur » 4. Nov 2019 19:16

Glückwunsch .... ich hühnere seid einer Woche mit den Nachbeschwerden von vier Implantaten herum ... arbeiten ist irgendwie nur ...

Hans

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 22906
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fossi » 7. Nov 2019 14:31

Bin mir nicht sicher ob es hier oder im Jammerthread besser angebracht wäre, aber "zufrieden" passt doch irgendwie besser.

Habe soeben meinen Amazon-Account komplett geleert und den Professional Tarif abbestellt. :)

Der Abverkauf war dort vor einiger Zeit deftig eingebrochen (China...) und der ständige Ärger mit Amazon rechnet sich für die übrig gebliebenen Umsätze einfach nicht. Könnte es meinen Mitbewerbern nachmachen und versuchen mit Bundles und teuren Werbekampagnen noch irgendwie Umsätze auf der Plattform zu erzielen, aber ehrlich gesagt: nö, kein Bock mehr auf den zeitraubenden Mist und ich konzentriere mich lieber auf andere Kanäle. :kaffeesmily
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

bocksbox
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2931
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von bocksbox » 7. Nov 2019 14:33

fossi hat geschrieben:
7. Nov 2019 14:31
Habe soeben meinen Amazon-Account komplett geleert und den Professional Tarif abbestellt. :)
Man kann gratulieren zu dem Schritt. Ich selbst bin noch nicht so mürbe.

Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 732
Registriert: 5. Jun 2018 11:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Rex » 11. Nov 2019 06:51

Vilnius (Litauen) - Dresden Umland ~1.100 km in 7:20 min runtergespult
Durchschnittsgeschwindigkeit ~150 km/h

:heart: Diesel :heart:

Mit so einem Elektro-Toaster wäre das wohl eine 2 Tagestour geworden :lol:

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste