Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3508
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von koshop » 17. Mai 2019 10:19

Das Update meines Online Forums geht schneller als gedacht. Ich freu mich schon auf das gemeckere der Nutzer wenn ich dann fertig bin... aetsch



sendiX
Beiträge: 116
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von sendiX » 19. Mai 2019 23:44

die heutigen "97% Regenwahrscheinlichkeit" ergaben *ein* heftiges Gewitter von rund 30 Minuten - bin gespannt auf morgen, da sind 100 angesagt...

Benutzeravatar
Technokrat
Beiträge: 3598
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » Gestern 11:47

Wenn sich Punkte auf der To-Do-Liste von selbst erledigen, bevor man den dritten Kaffee drin hat...

Hatte bereits die §22f-Bescheinigung bei eBay hochgeladen. Keine Bestätigung, kein Nichts, nur Wochen später der Hinweis, dass das Konto zur Sperrung vorgesehen ist. Vor ? Tagen neu hochgeladen. Wieder nichts. Punkt kam auf die Liste. Gerade kam die Bestätigung. Hat mir Lalala am Telefon erspart.

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“