Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21400
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fossi » 7. Mai 2018 01:28

Nix Eifel.
Kroatien... :roll:


-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, oder das Forum unterstützen? > PLUS-Mitgliedschaft! <
Weitere Hilfe zu Rechtstexten, der DSGVO oder bei Abmahnungen nötig? > 4 Monate Gratis Händlerbund! <

bocksbox
Beiträge: 2160
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von bocksbox » 7. Mai 2018 20:47

Den Amazon-Menschen, der heute ausgeliefert hat. muss ich loben.
Ich hab nen Zettel an die Klingel gemacht, wo er das Paket in Abwesenheit hinlegen soll. Er hat den Zettel abgemacht, in den Briefkasten geworfen und auch noch ne Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis dazu, wo es liegt. - Besser gehts nicht.

Benutzeravatar
Dog-Toy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Dog-Toy » 7. Mai 2018 21:44

Oh.... Urlaub wäre auch mal wieder nett.....
Statt dessen hat diese Woche mal wieder viel Programm.

Ess ein paar Muscheln für mich mit. Die Besten Muscheln hab ich letztens in Exeter gegessen....

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 7. Mai 2018 22:30

Kroatien scheint sich derzeit ein klein wenig zum Urlaubsliebling zu entwickeln.
Wer wegen kleiner Kids wegen der Kiesel- und Steinstrände davon Abstand nimmt: Für kleine Kids gibt es eigentlich nichts schöneres, als den ganzen Tag Steinchen in das Meer zu werfen. Viel besser als Sandstrand :-)

@ Fossi, genieß die Zeit und hau rein.

Benutzeravatar
Dog-Toy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Dog-Toy » 7. Mai 2018 22:32

Oh.... Urlaub wäre auch mal wieder nett.....
Statt dessen hat diese Woche mal wieder viel Programm.

Ess ein paar Muscheln für mich mit. Die Besten Muscheln hab ich letztens in Exeter gegessen....

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2564
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fonprofi » 7. Mai 2018 23:30

Vielleicht hat sich Fossi ein paar Ballons mit an den Strand genommen zum Spielen. Oder um mit dem Bauchladen das Geschäft nicht zu vernachlässigen. applaus

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 8. Mai 2018 09:39

Durch Zufall stand gerade die halbe direkte Nachbarschaft des Industriegebiets im Hof.
Ich mag solche Schwätzchen eigentlich nicht so, aber es ist sehr schön festzustellen, dass man nicht der Einzige ist, der einen an der Waffel hat, sondern dass man sich in bester Gesellschaft befindet :-)

regalboy
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7024
Registriert: 23. Feb 2008 18:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von regalboy » 9. Mai 2018 01:23

Tony hat geschrieben:Hier bahnt sich was an...
Ich bin an einem Gewerbeobjekt dran, welches sehr gut passen würde. Kompromisse zu meinem Neubauvorhaben gibt es, aber dafür kostet es nur die Hälfte...
Heute den ganzen Tag damit rumtelefoniert und alles positiv.

Das der Baugutachter 899,- Euro haben will, nervt mich noch etwas, aber daran sparen wäre hinterher vielleicht am falschen Ende gespart? Ich weiß nicht, so kompliziert sind eine Halle mit Bürogebäude ja auch wieder nicht. Und ich habe ja schon in jede Ecke reingeschaut...

Edit: Ja, sagt doch mal: Baugutachter oder mit einem guten Handwerker/Dachdecker mal durch gehen?
Auf jeden Fall mit Gutachter.

Xenia2890
Beiträge: 13
Registriert: 23. Apr 2018 22:42

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Xenia2890 » 12. Mai 2018 21:37

War die ganze Woche fleißig und habe durchgearbeitet, jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Abend mit Rotwein. Und morgen werde ich einfach mal nichts tun :wink:

Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Nico-2012 » 12. Mai 2018 22:01

Xenia2890 hat geschrieben:War die ganze Woche fleißig und habe durchgearbeitet, jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Abend mit Rotwein. Und morgen werde ich einfach mal nichts tun :wink:
saufen

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 13. Mai 2018 00:04

Sogar mit Katzen und Hunden:

" onclick="window.open(this.href);return false;

saufen

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21400
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fossi » 13. Mai 2018 02:15

Danas je bilo toplo.
Plaža, puno mesa, a zatim pivo...
Savršeno!
:D
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, oder das Forum unterstützen? > PLUS-Mitgliedschaft! <
Weitere Hilfe zu Rechtstexten, der DSGVO oder bei Abmahnungen nötig? > 4 Monate Gratis Händlerbund! <

Benutzeravatar
Nico-2012
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: 11. Jun 2012 12:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Nico-2012 » 13. Mai 2018 08:35

fossi hat geschrieben:Danas je bilo toplo.
Plaža, puno mesa, a zatim pivo...
Savršeno!
:D
:daumenhoch: Für pivo brauchte ich keinen Google Übersetzer, aber ansonsten funktioniert der ja wirklich. :-y

Aber wir nennen dich jetzt nicht mehr "fossi" sondern "Der Kroate" saufen

Benutzeravatar
daytrader
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5217
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von daytrader » 13. Mai 2018 08:40

Gestern kam es heftig runter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Das Wasser gluckerte in sämtlich Rohren und in den Waschbecken stand die Brühe. Wir sind aber verschont geblieben. In der Straßen waren 4 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz, die hatten weniger Glück. Hätte jetzt mit Wasserschäden beseitigen beschäftigt sein können, daher bin ich heute einfach nur froh.

Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2564
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland
Firmenname: FONPROFI
Branche: Telekommunikation und Sicherheitstechnik
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von fonprofi » 13. Mai 2018 08:45

daytrader hat geschrieben:Gestern kam es heftig runter, wie ich es noch nie erlebt hatte. Das Wasser gluckerte in sämtlich Rohren und in den Waschbecken stand die Brühe. Wir sind aber verschont geblieben. In der Straßen waren 4 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz, die hatten weniger Glück. Hätte jetzt mit Wasserschäden beseitigen beschäftigt sein können, daher bin ich heute einfach nur froh.
Isch auch. Hat Riesen rumms gemacht heute Nacht. Die Tauchpumpe und die Rückstauklappe werden aber regelmäßig geprüft. => TOM

Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1444
Registriert: 24. Jul 2012 12:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von monami » 17. Mai 2018 08:24

Amazon UK VAT Problem hat sich sehr schnell gelöst: In meinem Bekanntenkreise gibt es ein Ehepaar aus UK, sie Bankerin, er Steuerberater.

Alles innerhalb von drei Tagen erledigt.

Wieso geht das in D nicht so schnell?!

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von Technokrat » 21. Mai 2018 23:48

Heute auf dem Grill einen Schweinerücken verbrannt. So halbwegs gerettet.

Mein Nachwuchs, den meine Mmmhs beim letzten Braten genervt haben, hat sich getraut und hat selbst mmh gemacht :-)

miezekatze
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2413
Registriert: 3. Jan 2011 11:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von miezekatze » 23. Mai 2018 11:06

Endlich schnelles Internet juhu
Gestern wurde unsere eigene Glasfaserleitung angeschlossen. Endlich vernünftig arbeiten und mehr juhu

wolle
Moderator
Moderator
Beiträge: 9436
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von wolle » 23. Mai 2018 12:09

miezekatze hat geschrieben:Endlich vernünftig arbeiten und mehr
applaus

Du meinst natürlich cloudbasierte Backups :-y

miezekatze
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2413
Registriert: 3. Jan 2011 11:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Beitrag von miezekatze » 23. Mai 2018 12:30

Nö, Videos und Online Spiele sind so deutlich erträglicher :wink:

Wobei tatsächlich arbeiten das größte Problem war, zur Mittagszeit wenn hier alle am PC gleichzeitig waren teilweise unerträglich. Dabei hatten wir schon extra 2 DSL Leitungen liegen aber das hat auch nicht gereicht. :shit:

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“