Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Verkäuferperformance hat geschrieben: 7. Nov 2019 09:27 Der Rest der Mail nicht minderer Bullshit - und natürlich total am Thema vorbei. Und Zack, 5 Sterne für den VKS. Aber einzeln beiss .
Ich habe für solche Fälle einen Textbaustein in Deutsch, Englisch und Hindi (leider kein Scherz), mit der Bitte die Mail weiterzuleiten an jemanden, der den Zusammenhang versteht.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Am Nachbargrundstück wird seit 2 Wochen an der Tiefgarageneinfahrt gebaut.
Letzte Woche schon eine kleine Delle in meinen Gabionenzaun gemacht, mitgeteilt hats niemand, ok geschenkt war nix wirklich kaputt nur etwas unschön aber für mich nicht zu sehen da außen und unten.
Heute gings weiter, schaue aus dem Fenster und sehe wie die Baggerschaufel das Ding fast umreist. Ab da hats den dann wohl gar nicht mehr interessiert. 2 Stunden später ist die Gabione, schief, krumm und zerbeult.
Mal gucken ob der die Klingel noch betätigt oder hofft der ich bin blind? :evil:
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

[/quote] Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen... die Paketzustellung in den Briefkasten ist seitens DHL eine Sauerei/Frechheit. Fälle wie "Wo bleibt mein Artikel", etc. werden ganz bestimmt zunehmen. [/quote]
Diese Art der Zustellung ist seit mehreren Jahren in den AGBs von DHL verankert, und dafür gabs wirklich selten solche Fälle bei mir.

Konsequenz: Wenn wir Waren im Wert von über 30-40 Euro verschicken, nehmen wir einfach einen mindestens 50 mm dicken Karton, der passt nicht in den BK und damit isses gut.
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warte schon den ganzen Tag auf die DHL Abholung normalerweise erfolgt diese Vormittags, laut DHL bis 14:30. Nachdem ich um 16 Uhr bei DHL angerufen habe meinten die es kann heute auch 18 Uhr werden.
Dann habe ich noch ein Paket, dass seit Montag in der Filiale liegt und der Status ändert sich nicht. Der Kundenservice meinte, dass alles okay wäre und ich mal noch 1-2 Tage warten sollte.

Auf den schlechten Service mit Paketlaufzeit, Abholung und Erreichbarkeit des Geschäftskundenportals meinte er dann nur: "Wir dachten uns einfach mal den Spieß umdrehen dieses Jahr. Also jetzt paar Tage länger, dafür an Weihnachten alles tip top." (-o
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Haha. Es soll ja noch Leute geben, die an den Weihnachtsmann glauben. Da zählt dein Ansprechparter wohl dazu... :-D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

könnt ihr aktuell DHL Etiketten drucken? Bei uns kommt eine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

geht ohne Probleme.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mozartkugel hat geschrieben: 8. Nov 2019 09:50 könnt ihr aktuell DHL Etiketten drucken? Bei uns kommt eine Fehlermeldung.

Bei uns auch. Eventuell Passwort gemäß Richtlinie vergessen zu ändern? :)
Chrissie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Aug 2017 11:41

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kunden die eine Paketshopzustellung auswählen, die Benachrichtigungsmails ignorieren und sich dann beschweren, der Paketbote hätte keine Benachrichtigung eingeworfen beiss

Eigentlich sollte man daran ja gewöhnt sein, aber es nervt mich doch immer wieder...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Geht mir auch so. Hatte in 15 Jahren glaube ich noch nie einen der mal zugegeben hat, dass er es schlicht verpennt hat oder die Benachrichtigung vielleicht mit weggeworfen hat. Wenn ich die Leute dann auf die Versandmail und den zusätzlichen Link im Kundenmenü oder Ebay hinweise, kommt immer dasselbe....nicht online gewesen, man hat ja noch andere Dinge zu tun etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Forenspammer nerven.
In den letzten Tagen gab es extrem viele und zeitraubende Fake-Registrierungsversuche.
Immer die selbe Geschichte: kein Name / Anschrift - stattdessen 3x wild auf die Tastatur gehauen, dazu Wegwerf-Mailadressen (wobei da schon eine große automatische Sperrliste werkelt). Eben hat es ein Spezialist wieder mit "irgendwassinnfreies0815@ GMX" + erfundenem Firmennamen + Adresse einer großen Parteizentrale versucht. Ja ne, ist klar... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ein Käufer hat bereits 10x bestellt. Stets sofort beliefert worden. Jetzt beim 11. Kauf habe ich bei einem Artikel aus der Bestellung einen Überverkauf (Lagerbestand stimmt aus welchen Grund auch immer, nicht mit Warenbestand überein). Ich entschuldige mich sofort und frage, ob es ein Alternativartikel sein darf, dann ginge die Bestellung heute noch raus.

Statt Nachsicht/Verständnis eine Hasstirade, UMGEHEND Geld zurück etc. Mich ärgert nicht die Rücküberweisung, sondern dass man sich scheinbar keinerlei Fehler mehr erlauben darf, funktionieren muss wie ein Roboter. Manche können gar nicht einschätzen was da für Arbeit dran hängt und das dennoch Fehler passieren können.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Nachdem es die Bauarbeiter bis zum Feierabend heute nicht für nötig gehalten haben mich mal zu informieren wie sie sich
die Angelegenheit mit der Gabione denken habe ich mal nachgehakt:
" das machen wir wieder so wie es war, das biegen wir alles wieder gerade"
Ach so, auch die abgerissenen Stäbe und die komplette Schieflage der ganzen Gabione :gruebel:
Naja nun darf eben am Montag der Chef antanzen!
IMG_3142.jpg
IMG_3142.jpg (179.08 KiB) 3062 mal betrachtet
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Netzteil vom Rechner brummt immer wieder seit ein paar Tagen. Der Lüfter.
Ausgebaut, alles gereinigt, gefreut, eingebaut: Jetzt brummt es konstant. Bzw. es sägt.

Ersatz gesucht, gefunden, MwSt-Check, bestellt. Lieferzeit übersehen: Zwei Wochen. :traurigsmily:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 8. Nov 2019 17:37Statt Nachsicht/Verständnis eine Hasstirade, UMGEHEND Geld zurück etc.
Dafür habe ich einen Textbaustein: "Danke für Ihre Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Auftrag storniert, die Zahlung erstattet und Ihr Kundenkonto geschlossen."
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Einen ganz ähnlichen hab ich auch. Nur konnte ich es mir nicht verkneifen, statt "Rückmeldung" "Wortbeitrag" zu schreiben. Aber das versteht diese Zielgruppe eh nicht.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Vorläufige KK Berechnung.

Ich fahr heute mit dem Fahrrad an einen Baum.
Das i au was han von meim Geld.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Technokrat hat geschrieben: 9. Nov 2019 10:51 Das i au was han von meim Geld.
Ja, das kann schon mal so richtig den Schwaben in einem zum Vorschein bringen, nicht wahr?
:lol: :P :lol:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

große 4-spurige Kreuzung (in alle Richtungen). Erwartet man da ein verstecktes 30er Schild?
abzgl. Toleranz blieben 54 übrig.
ja, ich weiß was das kostet und was ich bekomme.
Wegelagerer!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Dann war da aber schon vorher eine Begrenzung auf 50?kmh?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information