Fahrzeug wurde unter prämisse mit Liefertermin Ende September 18 bestellt.
Musst mal ins Telefon schreien, das hilft vielleicht .kasselbag hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:00Die Urlaubsvertretungen von DHL sind offensichtlich alle unfähig. Wir haben permanent Retouren an Stammkunden die schon jahrelang an der selben Adresse wohnen. Heute sind gleich zwei Pakete jeweils das zweite mal zurück gekommen obwohl groß drauf steht "Diese Adresse ist korrekt". Ätzend.
Etwa eines von den Modellen, wo der Hersteller noch keine WLTP-Zertifizierung hat?boden-piloten hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:11Auto im April bestellt, inoffizieller Liefertermin nach vertrösten Januar 2019. geht gar nicht![]()
![]()
Genau.Ralf hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 15:08Etwa eines von den Modellen, wo der Hersteller noch keine WLTP-Zertifizierung hat?boden-piloten hat geschrieben: ↑8. Aug 2018 13:11Auto im April bestellt, inoffizieller Liefertermin nach vertrösten Januar 2019. geht gar nicht![]()
![]()
Wenn mir mal ganz langweilig sein sollte, kommunizier ich da mal fröhlich hin.GRRRR, unglaublich Email die 195te. Wann checkt ihr das eigentlich, dass ihr die falsche Email Adresse habt. Ich kenne euch nicht und will euch nicht kennen. Kann doch wohl nicht so schwer sein meine Email Adresse aus eurem Verteiler zu löschen.
Da hat euch irgendeiner verarscht aus eurem Verein und meine Email Adresse angegeben.
Das geht mir ziemlich auf die Eier eure Scheiss Emails ständig zu bekommen. Leider kann man euch nicht blocken. Also löschen, aber zackig
Sowas ist natürlich ärgerlich solange irgendwo hinterher zu rennen. Wobei wo wir aber gerade von Kundenservice sprechen war zuletzt sehr positiv vom Saturn Kundenservice überrascht. Artikel hatte einen Mangel, Samstagsabends Nachricht mit Bilder und Lösungsvorschlag gesendet, am Dienstag Antwort erhalten und zugestimmt, Mittwoch war die Gutschrift auf mein Konto. Das hatte mich ziemlich überrascht, man kennt das ja sonst eher wie du es geschildert hast bei den großen Läden.Fotoshooter hat geschrieben: ↑9. Aug 2018 10:08Also Reklamation aufgemacht und obi.de das per Mail mitgeteit. Das ist nun zwei Wochen her. Zwischendurch 2 x Erinnerungen per Mail gesendet und bei TrustedShops den Kundenservice negativ bewertet sowie auf Facebook den Chat von Obi in Anspruch genommen.
Hausbank für privat will einen verarschen....
Wir leider auch nicht