Negative Ebay-Bewertung: Won't fit VW Golf

Das stimmt.daytrader hat geschrieben:Dann hat er ja nichts unwahres behauptet
...ich habe gestern ein [Artikel] bei Ihnen bestellt, leider ist das zu klein
Gibt sicher ne roteIch soll Retoure selber zahlen??
Mit CSL habe ich bislang auch nur negative Erfahrungen gemacht, was den Service nach dem Kauf betrifft.fonprofi hat geschrieben:Hatte am Montag einen PC bei *SL-Computer bestellt
Weißte bescheid warum ich hab gemacht gesperrtNeue Nachricht von: txxxx (640Purple Star)
Sind Euch wirkich beklopt.!!!!!!!!!!! möchte was neues kaufen von Euch und bin blokiert von Euch ??????
sind viele idioten auf demm welt....wirklich und ich grade sehe eine.
T
Na, hoffentlich bekommen solche Menschen keine Kinder und haben keine Haustiere...knoge hat geschrieben:Reklamation wegen unzureichender Qualität: Pflanzen sind vertrocknet.
Unsere Antwort: Haben Sie gegossen?
Kunde: Nein, stand aber auch nicht dabei.
knoge hat geschrieben:
Reklamation wegen unzureichender Qualität: Pflanzen sind vertrocknet.
Genau solche bekommen min. 2 Kinder und die sind dann genauso...Kaluna hat geschrieben:Na, hoffentlich bekommen solche Menschen keine Kinder und haben keine Haustiere...knoge hat geschrieben:Reklamation wegen unzureichender Qualität: Pflanzen sind vertrocknet.
Aber natürlich. Ist doch heute alles Vollkasko.Kaluna hat geschrieben:Na, hoffentlich bekommen solche Menschen keine Kinder und haben keine Haustiere...knoge hat geschrieben:Reklamation wegen unzureichender Qualität: Pflanzen sind vertrocknet.
Ich würde vor allem mal darauf tippen, dass derjenige vermutlich aus einer der fünf größten Städte Deutschlands kam. Ich bilde mir ein, dass Menschen in kleineren Städten und im ländlichen Raum noch nicht ganz so verblödet sind, weil der Staat ihnen da noch nicht den ganzen Tag erzählt, dass er alles regeln wird. Städte wie Berlin, Köln und Co bilden diesbezüglich halt schon ganz beachtliche Filterblasen.welpe hat geschrieben:Genau solche bekommen min. 2 Kinder und die sind dann genauso...Kaluna hat geschrieben:Na, hoffentlich bekommen solche Menschen keine Kinder und haben keine Haustiere...knoge hat geschrieben:Reklamation wegen unzureichender Qualität: Pflanzen sind vertrocknet.
In dem Fall hatten sie wohl grade Ausfall...Rotzeplom hat geschrieben:Die Leute sind heute nicht blöder als früher. Aber heute haben sie Internet!