Jammerthread ... das nervt mich heute

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5217
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von daytrader » 16. Mai 2018 10:33

roman hat geschrieben:
degraf hat geschrieben:Ich sehe da keine Drohung.
Danke bis demnächst!
Coaches frisch von der Uni abgegangen würden jetzt sagen "Nett und zuvor kommend sein, dann ist er zufrieden und bestellt wieder."

Der Verkäufer mit Erfahrung würde sagen: "Bloß nicht sonst bestellt der wirklich wieder und es wird jedesmal ein Verlustgeschäft".



buysellonline
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2176
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von buysellonline » 16. Mai 2018 11:25

roman hat geschrieben:
degraf hat geschrieben:Ich sehe da keine Drohung.
Danke bis demnächst!
Und die Drohung ist jetzt "Danke" oder "demnächst"?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder

Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 268
Registriert: 28. Sep 2017 07:22
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Templer » 16. Mai 2018 11:29

Kunde "droht" wohl mit weiteren Aufträgen.

Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3597
Registriert: 29. Aug 2011 00:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Scienceticker » 16. Mai 2018 12:37

Teste gerade Smarketer. Erste 4 Wochen rum. Von den Kosten für eine Konversion könnte die ganze Familie zum Italiener gehen.

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 4642
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von hkhk » 16. Mai 2018 12:51

GEHEN kostet doch nichts :gruebel:
Solange es hell ist, kann die Sonne scheinen
(Wetterprognose auf "Bayern 5" vom 5. Februar 2013)

Benutzeravatar
knoge
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1581
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von knoge » 16. Mai 2018 13:09

Ich warte auf 4 Paletten auf GB. Normal dauert das 2 Werktage.

Heute sind wir an Werktag 11. Die Paletten haben wohl eine Europa Rundreise gebucht denn die sind erst mal von GB nach Deutschland, dann ging es weiter in die Slowakei von dort nach AT. Dort scheinen sich die Paletten verkracht zu haben denn nur die Hälfte ist jetzt auf den Weg zurück nach D. .....
Lou mi sa.

Benutzeravatar
kiwi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jan 2011 20:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von kiwi » 16. Mai 2018 13:46

Gestern die zweite Tollwut Impfung bekommen. Nach der ersten nichts gemerkt, nach der zweiten nun fühle ich mich wie gerädert, ein Sonntag wäre heute schön... dead

roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3359
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von roman » 16. Mai 2018 14:00

kiwi hat geschrieben:Gestern die zweite Tollwut Impfung bekommen.
Andere versuchen es nicht zu bekommen, und Du läßt es Dir sogar absichtlich einimpfen?

Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 21400
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: Irgendwas mit Internet
Wohnort: Daun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von fossi » 16. Mai 2018 14:04

Probleme mit PayPal.
Kundin hat am 9.5. was in meinem Shop bestellt, per PayPal bezahlt, mir liegen Screenshots von ihrem PayPal-Acc sowie der Abbuchung vom Konto vor.
Nur bei mir ist der Umsatz einfach nicht drauf, nix, nada.

Jetzt versucht in so einem Fall mal PayPal um Mithilfe zu bitten.
Telefonisch können se nicht helfen, per Formular soll man auswählen, um welche Transaktion es geht (aber die taucht ja nirgends auf) und andere Meldungen werden nicht beantwortet.
Hmmmpf...
-------------------------

Du möchtest alle Forenbereiche und -Funktionen nutzen, oder das Forum unterstützen? > PLUS-Mitgliedschaft! <
Weitere Hilfe zu Rechtstexten, der DSGVO oder bei Abmahnungen nötig? > 4 Monate Gratis Händlerbund! <

Benutzeravatar
silent-invest
Beiträge: 169
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von silent-invest » 16. Mai 2018 14:09

Scienceticker hat geschrieben:Teste gerade Smarketer. Erste 4 Wochen rum. Von den Kosten für eine Konversion könnte die ganze Familie zum Italiener gehen.
Auf deren Webseite sind mehr als 60 MAs zu sehen, jeder soll ja sein Gehalt bekommen. :durchdreh:

Benutzeravatar
fussel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 8508
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von fussel » 16. Mai 2018 14:19

fossi hat geschrieben:... per Formular soll man auswählen, um welche Transaktion es geht (aber die taucht ja nirgends auf) und andere Meldungen werden nicht beantwortet.
Hmmmpf...
Sollte die Kundin nicht eine Transaktionsnummer haben?

Benutzeravatar
kiwi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jan 2011 20:09
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von kiwi » 16. Mai 2018 14:49

roman hat geschrieben:Andere versuchen es nicht zu bekommen, und Du läßt es Dir sogar absichtlich einimpfen?
Vorsorge ist besser als Nachsorge. :konfuzius:
In Thailand geht das rum wie hier die Grippe, wenn man sich mit Hunden/Katzen anlegt..

bocksbox
Beiträge: 2160
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von bocksbox » 16. Mai 2018 16:24

Neues microsoft-Update, dazu Update auf Firefox 60 und stellt sich zurück auf Standardeinstellungen. Ich hab ja sonst nix zu tun ….

euromann
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2013 15:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von euromann » 16. Mai 2018 17:10

Scienceticker hat geschrieben:Teste gerade Smarketer. Erste 4 Wochen rum. Von den Kosten für eine Konversion könnte die ganze Familie zum Italiener gehen.
Ich bin ganz zufrieden mit denen. Eine Konversion kostet mich etwa soviel wie ein Teller Pfälzer Saumagen in meinem Lieblingsrestaurant

eluno
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von eluno » 16. Mai 2018 17:17

euromann hat geschrieben:Teller Pfälzer Saumagen in meinem Lieblingsrestaurant
Lecker. Wo gibts den besten?

Zum Thema Das Nervt mich:

- Kind läuft nicht in Spur
- Freundin auch nur teilweise.
- Eine von zwei Firmen auch nicht, dafür die andere umso besser.
- Mutter wird morgen operiert.
- Wochenende ist wieder Deutschlandreise angesagt - Familie besuchen am anderen Ende von DE...
- Rechner funktionierte nicht mehr - Neuinstallation

Allem in allem: Mist.

euromann
Beiträge: 383
Registriert: 22. Dez 2013 15:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von euromann » 16. Mai 2018 18:05

eluno hat geschrieben:
euromann hat geschrieben:Teller Pfälzer Saumagen in meinem Lieblingsrestaurant
Lecker. Wo gibts den besten?

Keine Ahnung, ich ess dort immer nur Carpaccio und Ochsenfilet

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Technokrat » 16. Mai 2018 20:08

Hm, vorhin gesehen, dass meine Conversion-Kosten bei Adwords wieder bei einem Döner mit richtigem Fleisch liegen.

Komischerweise rechne ich tatsächlich relativ viel in Döner um. Vielleicht sollte ich mal zu Rostbraten wechseln :-)

Benutzeravatar
Dog-Toy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3956
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Firmenname: Dog-Toy
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Dog-Toy » 16. Mai 2018 20:16

Im Sommer rechnet man doch in Eiskugeln oder?

Mist.. heute bei einer Bestellung beim Büromaterial vergessen, die Goodies mit in den Warenkorb zu legen. Jetzt kriegen die MA wieder keine Haribos... ich hör Sie schon stöhnen....

Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2837
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von Technokrat » 17. Mai 2018 10:08

In Baden-Baden habe ich gelernt, dass man immer groß denken muss. Ganz widerlich wurde das in einem Restaurant offenbart. Da wurde mit großen Gesten angegeben, dass es nur noch peinlich war. Die Angetraute stand dann auch zur falschen Hymne beim Fußball mit Hand auf dem Herz auf *lol*

Also groß: Döner mit Eiskugel und Haribo :-)

Eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden. Endlich laufen zwei neue Produktionen wieder, die Rechtsgeschichte wegen dem Datenschutz ist wieder in der Kanzlei, ich setz mich jetzt in den Brümmel und funktioniere nur noch den Tag im Lager durch :-)

Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1444
Registriert: 24. Jul 2012 12:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beitrag von monami » 17. Mai 2018 10:26

Kundin ruft gestern abend 16.05. (ca. 20 Uhr) an: Sie bräuchte die Ware sehr dringend. Sie hätte die Bestellung zeitnah aufgegeben und wollte Frage oben die Ware schon verschickt sei, Freitag muss sie die haben. Sie hätte noch nichts im Briefkasten...

Bestellung aufgegeben: 16.05. 13:irgendwas.....

Und das in einem Gebiet ohne SameDay Delivery von Amazon. Soll ich mich ins Auto setzen und 250 km hinfahren für nen Umsatz von unter 10 Euro?!

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”

Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“