Runde Klebestreifen wo gibts die?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Ewok96

Runde Klebestreifen wo gibts die?

Sie sollen nur auf einer Seite kleben können (wie ein Tesastreifen). Also zum schließen von Verpackungen.
Kann jemand einen Link empfehlen? Ich hab bisher nicht das richtige gefunden.


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Runde Klebestreifen wo gibts die?

https://www.ebay.de/itm/323836795915

Fand ich wegen des Schraubenschlüssels ganz nett, aber wer zum Teufel klebt das freiwillig auf seine Kartons ?
"Quaität garantiert"
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Runde Klebestreifen wo gibts die?

Ich. Kommt auf refurbishte Ersatzteile die teurer sind. Hat das alt-gegen-neu Rückgaben Problem bei mir gelöst. Selbst eBay hat das mal als Beweis akzeptiert dass der Käufer was anderes zurückgesendet hat.

Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die aber ohne Text weil ich international Verkaufe.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Runde Klebestreifen wo gibts die?

Ich bezog es auf "Qualität garantiert" mein Unverständnis, ansomsten sinnvoll solche Aufkleber
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Runde Klebestreifen wo gibts die?

Bei Lebensmitteln würde das für mich Sinn ergeben bzgl der Qualität. Dann passt aber der Schraubenschlussel nicht ganz. Keine Ahnung, ich achte nicht auf solche Details als Kunde...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information