Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Antwort war auf Wolke bezogen. So mache ich es auch. Ich habe nicht darum gebeten einen PP Fall zu eröffnen. Finde das zudem dreist ohne vorher den Verkäufer zu kontaktieren. Paypal Fälle sind dazu da, wenn es keine Lösung mit dem Verkäufer gibt.


3 Monate gratis Händlerbund
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Kiffer-WG unter dem Schlafzimmerfenster so: rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen

Der Feinstaubsensor so: :durchdreh:
feinstaub.jpg
Ich so: Das wird wieder ein toller Sommer! juhu
regalboy
Beiträge: 10017
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

gardinenprediger hat geschrieben: 21. Mär 2023 02:58 Die Kiffer-WG unter dem Schlafzimmerfenster so: rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen

Der Feinstaubsensor so: :durchdreh:
feinstaub.jpg

Ich so: Das wird wieder ein toller Sommer! juhu
Welchen Sensor nutzt du?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 17. Mär 2023 11:18
Den Leuten ist langweilig. Vor ca. 30 Minuten war DHL da, schon kommt ne Mail, das lt. Tracking die Retoure zugestellt wurde, bitte um Bestätigung.
Irre. Genau dieselbe Person, eben wieder eine Retoure...und wieder fragt er, ob das Paket schon angekommen ist. Zählt sowas als Hobby?
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

regalboy hat geschrieben: 21. Mär 2023 10:41 Welchen Sensor nutzt du?
Ist ein Eigenbau mit SDS011 Sensormodul und selbst programmierter Logik für die Erkennung und Alarmierung an die Hausautomation.
Angelina
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2023 12:17
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Achtung (für uns) neuer Trick!

Kunde bestellt Ware und überzahlt diese eigenmächtig (Beispiel 500 € anstatt 380 €). Dann ruft er an und will noch weitere deutlich teuerere Ware einkaufen. Die 120 € aus der Überzahlung soll als Anzahlung verwendet werden. Er gibt sich als besonders seriös aus und verspricht den großen Betrag dann in 2 Raten zu zahlen.

Wer darauf hereinfällt ist der Dumme. Dann wird nämlich gar nichts mehr gezahlt.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wir haben seit 4 Wochen eine Jobanzeige draußen. Gesucht wird ein Galvaniseur für unsere Galvanik. Also was mit Säuren und Laugen, hier sollte man tatsächlich Erfahrung damit haben.

10 Bewerbungen bisher. Aber kein einziger hat eine Galvanik jemals von innen gesehen... Warum bewirbt man sich darauf? Ich verstehe es nicht. Ein Quereinsteiger ist hier Fehl am Platz, die Bäder können kippen wenn man diese falsch dosiert etc...
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Angelina hat geschrieben: 21. Mär 2023 16:42 Achtung (für uns) neuer Trick!

Kunde bestellt Ware und überzahlt diese eigenmächtig (Beispiel 500 € anstatt 380 €). Dann ruft er an und will noch weitere deutlich teuerere Ware einkaufen. Die 120 € aus der Überzahlung soll als Anzahlung verwendet werden. Er gibt sich als besonders seriös aus und verspricht den großen Betrag dann in 2 Raten zu zahlen.

Wer darauf hereinfällt ist der Dumme. Dann wird nämlich gar nichts mehr gezahlt.
Wer auf so was offensichtliches hereinfällt, hat es nicht besser verdient. Würde ich nie machen. Das ist doch von vornherein klar.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist das Deo stillfreundlich? Mein kleiner Sohn greift mit seinen Händchen gerne unter meine Achseln beim Stillen
Was läuft alles schief in dieser Generation? Kann man nichtmal den eigenen Kopf einschalten? Oder einfach nur leben? Muss man alles vorgekaut bekommen? Ich muss mich da so dermaßen zusammen reißen :roll:
TugAlk

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ein Käufer hat einen gebrauchten Artikel bekommen, der ganz erheblich von der Beschreibung abweicht. Er ist in der Tat Experte für das genau dieses Peripheriegerät und hat vollkommen recht. Er soll den Artikel bitte zurückschicken und hat auch die Erstattung vor Rückerhalt der Ware bekommen, ich mache sowas – ist in so einem Fall gar kein Problem.

Heute ist alles zurückgekommen. Ein Detail gibt wirklich zu denken: Wie kann die Ware nach wenigen Tagen so dermaßen nach Rauch stinken? Ich komme aus einer Zeit, als es noch Raucherabteile und Zigarettenkonsum am Büroschreibtisch gab, aber sowas krasses habe ich noch nicht erlebt. Wäre da ein Drogenspürhund in irgendeinem internationalen Postzentrum vorbeigelaufen, wäre der ausgeflippt.

Das Zeug macht nun erstmal eine Woche Urlaub auf dem Luftreiniger (mit Aktivkohlefilter) aus Corona-Zeiten:
Luftreiniger.jpg
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hallo , eine Produkt die sind mir geschickt habe ist, es macht eine komische Laute Geräusch und ich habe halt den Pumpe weggeschmissen, da ich nicht gedacht habe , dass ich es zurückschicken da es kaputt ist . Wie gehts weiter jz?
Wenn der Tag schon so anfängt, weiß ich wie der weiter geht. :traurigsmily:
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Werbeanzeige - Logo und Telefonnummer übermittelt.
1. Korrekturabzug - Logo falsch platziert - Nummer richtig
2. Korrekturabzug - alle verunstaltet - Nummer richtig
3. Korrekturabzug - Logo und Styles alles richtig - Nummer mit einer Ziffer falsch
Freigabe erteilt :shit:
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 23. Mär 2023 06:39
Hallo , eine Produkt die sind mir geschickt habe ist, es macht eine komische Laute Geräusch und ich habe halt den Pumpe weggeschmissen, da ich nicht gedacht habe , dass ich es zurückschicken da es kaputt ist . Wie gehts weiter jz?
Wenn der Tag schon so anfängt, weiß ich wie der weiter geht. :traurigsmily:
Was machst du in so einem Fall?
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 23. Mär 2023 06:39 Wenn der Tag schon so anfängt, weiß ich wie der weiter geht. :traurigsmily:
Wenn ich gewusst hätte, dass Sie das Geld wieder wollen, hätte ich es nicht für Bier und Essen ausgegeben. Sorry - ist nix mehr da.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10626
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Jetzt kommen die Forderungen. Kann man sich aussuchen, ob man es macht und dann jedes Mal eine kommt oder man es nicht macht und er beleidigt ist.

Wenn es ne Dose Futter wäre, aber nein, muss ja gleich was für 40 € sein.

Wäre nett wenn eine xxxxx mir dabei wäre , habe schon viel bei euch bestellt. 🤓.
aDarkGod
Beiträge: 384
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Vorgestern und gestern bisschen im Shop gebastelt, dabei Mollie auf Testmodus gestellt.
Blöderweise habe ich vergessen, die Schnittstelle zu Plentymarkets zu deaktivieren.
Somit wurden nun ca. 20 Bestellungen an unseren Fullfilment-Dienstleister übermittelt, die natürlich nicht mehr stornierbar sind ... wegrenn
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 23. Mär 2023 10:27 Jetzt kommen die Forderungen. Kann man sich aussuchen, ob man es macht und dann jedes Mal eine kommt oder man es nicht macht und er beleidigt ist.

Wenn es ne Dose Futter wäre, aber nein, muss ja gleich was für 40 € sein.

Wäre nett wenn eine xxxxx mir dabei wäre , habe schon viel bei euch bestellt. 🤓.
Einfach ignorieren?


Wer seine Pumpe z.b. wegwirft bekommt nur eine Standardantwort:

Gerne werden wir nach Eingang des Artikels es überprüfen.

Diese Antwort bekommt er genau einmal.

Danach wird es ignoriert.


Einfach Standhaft bleiben.
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Man legt mir eindringlich nahe kürzer zu treten. Meine Therapeutin (die auf dem Profilbild) schleicht seit ein paar Tagen nach der Mittagspause ins Büro und legt sich auf meine Tastatur. Nicht mal mit Leckerlis gibt sie den Platz auf.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

knoge hat geschrieben: 23. Mär 2023 14:07Man legt mir eindringlich nahe kürzer zu treten. Meine Therapeutin (die auf dem Profilbild) schleicht seit ein paar Tagen nach der Mittagspause ins Büro und legt sich auf meine Tastatur. Nicht mal mit Leckerlis gibt sie den Platz auf.
Da gibt es nur eins ... sich ENDLICH darüber im klaren sein wo in der Nahrungskette Du stehst ... und wer wann welche Rechte hat. ..... Und ich weiß das solche Therapeuten IMMER im Recht sind !

Gruss
Hans
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Amazon-Kunde schickte falschen Artikel zurück. Um die Dinge abzukürzen, das Teil dem Kunden wieder geschickt, Kunde bedankt sich überschwänglich. Nun hat er es wohl bekommen und einen A-Z-Antrag eingereicht, weil ich hab ja nicht erstattet. Ich bin gespannt, wie Amazon entscheidet.

Ich stecke derzeit viel Arbeit in den eigenen Shop. Ich seh´s als kleinen Motivationsschub am Abend.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information