Wie meinst du das, ich sperre mich selber? Die buchen seit 4 Monaten von einem Konto ab, das es nicht mehr gibt. Weder eine Änderung der Zahlungsweise noch eine Änderung der Bankverbindung ist möglich. Mir bleibt ja gar nix anderes übrig, als das zu kündigen. Sonst zahle ich weiterhin jede Woche Rücklastschriftgebühren. Wer weiß, was die schon an Schufa etc. übermittelt haben. Und natürlich muss ich das kündigen, ich zahle bei denen ja sogar eine wöchentliche Servicepauschale. Und so geil sind die jetzt auch nicht, dass ich mir das geben muss. Dann frage ich halt mal bei GLS an. UPS ist bei mir ja nur der Zusatz-Paketdienst. 90% der Pakete gehen mit DHL.Roemer hat geschrieben: ↑17. Mär 2023 15:43hihihi .... UPS liefert für Dich seit 3 Monaten aus ohne dafür Geld haben zu wollen und Du sperrst Dich selber ? Ich würde mir das echt überlegenZierfischprofi hat geschrieben: ↑17. Mär 2023 10:39 Heute ist der 17.03.2023. Seit dem 17.12.2022 habe ich UPS bereits 5 x mal über eine Änderung meiner Bankverbindung informiert. Eben kam die nächste Rechnung, sie wollen weiterhin von einer nicht mehr existenten Bankverbindung abbuchen. Ich gebe es auf, nehme UPS aus dem dem Shop, kündige den Vertrag und übeweise die offenen Posten. Ich weiß mir hier sonst keinen Rat mehr. Inzwischen sind da tausende Euro aufgelaufen, haufenweise Rücklastschriftgebühren und Mahnkosten. Man glaubt, man hat es da nicht mit normalen Menschen zu tun. Schade.
Man braucht übrigens nicht zu kündigen wenn man denen keinen Auftrag mehr gibt.
Damit es jeder versteht: UPS reagiert nicht auf die Aufforderung zur Änderung der Bankverbindung seit mittlerweile 4 Monaten. In irgendeinem Online-Portal von UPS hatte ich die bereits vor 2-3 Monaten auch noch mal selbst geändert, das war aber auch wirkungslos. Es wird trotzdem von dem nicht mehr existenten Konto abgebucht.