Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Kann es sein, dass den Leuten heute zuhause tierisch langweilig ist? Alarm auf allen Plattformen.


3 Monate gratis Händlerbund
TugAlk

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Auflösung der Geschichte:
TugAlk hat geschrieben: 9. Feb 2023 00:06 Der übers Portal für Grundsteuererklärungen der DigitalService GmbH des Bundes […] – ich warte dann mal geduldig auf den neuen Freischaltbrief via gelber Post. :daumenhoch:
Damit ging es auch nicht, aber tatsächlich hat der Support einen Datenbankfehler gefunden und behoben, danach funktionierte der Datentransfer. Da ich jetzt in der gesamten Verwandtschaft pro Wohnung die jeweilige Grundsteuererklärung in einer niedrigen zweistelligen Anzahl von Versuchen ausgefüllt und erfolglos abgeschickt habe, kenne ich alle Eckdaten (außer den Steuernummern) auswendig. Ist doch auch eine schöne Freizeitbeschäftigung.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

- Einem Kunden ein falsches Produkt gesendet (Packerfehler)

- War haben's am Folgetag zufällig gemerkt

- Kunden angeschrieben und ihm gleich vorab darauf vorbereitet dass er ein falsches Produkt erhalten wird

- Kunde antwortet: Hat Produkt erhalten, es passt aber sogar besser als das was er bestellt hat.

Manchmal hat man auch Glück :-)
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

]Neues Produkt entwickeln lassen. Wer auf Klingonen-Klemmbaustein-Raumschiffe oder gar TOS Enterprise liebäugelt, der kann sich auch mein einzigartiges Produkt an die Wand nageln.
klemmbaustein exklusiv.jpg
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ein Lego...Pardon. Klemmbaustein-Turnschuh? Aber nicht gleich wieder irgendwo die lokale Schuhwirtschaft ruinieren... :D
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wenn schon die Klemmbaustein-Schuhwirtschaft in Dänemark ;)
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

monami hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:18 ]Neues Produkt entwickeln lassen. Wer auf Klingonen-Klemmbaustein-Raumschiffe oder gar TOS Enterprise liebäugelt, der kann sich auch mein einzigartiges Produkt an die Wand nageln. klemmbaustein exklusiv.jpg
Cool, erzähl gerne mal mehr. Handelst Du mit Klemmbausteinen? Mit Lego?
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Dass Amazon aus dem FBA-Bestand heraus kauft ist normal. Dass sie aber einen Artikel kaufen, den sie selbst 30% günstiger im Bestand haben, ist dann eher ungewöhnlich.
TugAlk

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

monami hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:18 Neues Produkt entwickeln lassen. Wer auf Klingonen-Klemmbaustein-Raumschiffe oder gar TOS Enterprise liebäugelt, der kann sich auch mein einzigartiges Produkt an die Wand nageln. klemmbaustein exklusiv.jpg
Meine Kinder sind von dem Klemmbaustein-Schuh begeistert :daumenhoch: .
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ach hat geschrieben: 7. Mär 2023 06:56
monami hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:18 ]Neues Produkt entwickeln lassen. Wer auf Klingonen-Klemmbaustein-Raumschiffe oder gar TOS Enterprise liebäugelt, der kann sich auch mein einzigartiges Produkt an die Wand nageln. klemmbaustein exklusiv.jpg
Cool, erzähl gerne mal mehr. Handelst Du mit Klemmbausteinen? Mit Lego?
Ne. Den Schuh aus unserem Produktvideoe habe ich einfach mal in Klemmbausteinen nachbauen lassen. Habe überlegt den mal als Weihnachtsgag in limitierter Auflage herstellen zu lassen. Ich vertreibe normalerweise Sachen im Sportbereich.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

TugAlk hat geschrieben: 7. Mär 2023 08:37
monami hat geschrieben: 6. Mär 2023 20:18 Neues Produkt entwickeln lassen. Wer auf Klingonen-Klemmbaustein-Raumschiffe oder gar TOS Enterprise liebäugelt, der kann sich auch mein einzigartiges Produkt an die Wand nageln. klemmbaustein exklusiv.jpg
Meine Kinder sind von dem Klemmbaustein-Schuh begeistert :daumenhoch: .
Danke! Ich fand die Idee so abwegig dass ich es ausprobieren musste die Sachen in Klemmbausteinen nachzubauen.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

bcksbx hat geschrieben: 7. Mär 2023 07:10 Dass Amazon aus dem FBA-Bestand heraus kauft ist normal. Dass sie aber einen Artikel kaufen, den sie selbst 30% günstiger im Bestand haben, ist dann eher ungewöhnlich.
Weil sie das Produkt anbieten wollen, aber nicht selbst am Lager haben?
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Jera läuft endlich wie es soll saufen
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gaertner hat geschrieben: 17. Mär 2023 12:12 Jera läuft endlich wie es soll saufen
Glückwunsch

Wie ist Jera angebunden? Hatte diese Woche auch einen Termin, aber die Daten direkt aus Amazon heraus werden nicht korrekt transferiert.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wie ist Jera angebunden? Hatte diese Woche auch einen Termin, aber die Daten direkt aus Amazon heraus werden nicht korrekt transferiert.
Ich hatte erst die Einstellung Berichte aus: Dateien (diese Abrechnungsberichte müssen auch seperat heruntergeladen werden)
Heute bei der endgültigen Einweisung wurde seitens Jera dann der Punkt: Berichte aus der Datenbank angeklickt, dann kommen die Daten aus der JTL Datenbank.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

DHL wiegt bei mir alle Pakete.

Also musste ich die Differenz zusätzlich zahlen.

Aber im Gegenzug gab es auch eine Gutschrift falls ich Gewicht zu hoch angegeben habe.

Das ich soetwas mal erleben darf.



Zudem hatte ich bislang noch keine einzige falsche Adresse, nicht gefunden, keine Klingel, keine zusätzliche Posten für falsches Etikett (alleine dies war im Jahr ein mittlerer 4-stelliger Betrag bei DPD), keine Speditionspakete, keine Übermaße/größe, keine nicht erhalten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Neueste Investition: wir haben jetzt einen Flipper im Pausenraum stehen (Starwars)! juhu
SO geil! Wenn Mitarbeiter müde werden und nicht mehr auf den PC starren können: 5 Minuten flippern und du bist wieder fit. Oder du gehst einfach an die Tischtennisplatte, die ebenfalls dort steht.
Die Highscoreliste verändert sich jeden Tag, einfach nur großartig!
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolkenspiel hat geschrieben: 18. Apr 2023 17:25 Neueste Investition: wir haben jetzt einen Flipper im Pausenraum stehen (Starwars)! juhu
Echt der Star Wars Episode 1 ? Wie bist Du denn da rangekommen (und was hast Du bezahlt) ?
Und - wer von Euch kann den reparieren ? Daran ist es bei mir immer gescheitert.

Gruss
Hans
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich habe einen tollen Betrieb gefunden, der sich auf ältere Flipper spezialisiert hat. Der Starwars ist es geworden, weil der zeitnah lieferbar war, war ein Rückkauf aus einer Insolvenz. Den hatte er also schon mal high end restauriert (gibt 3 Stufen) und somit haben wir den nach 2 Monaten bekommen.
Der Typ sitzt in Saarbrücken, Pinballdreams. Die frickeln da den ganzen Tag Flipper, da stehen hunderte in einer alten Kirche. Lieferzeit normalerweise ca. ein Jahr.
Wenn was dran ist, kann man entweder selbst was machen oder wir fahren den zur Not wieder dahin.
Preis sage ich nicht, dann bekommst du einen Herzklabaster. (-S

Einen neuen wollte ich nicht. Warum? Erstens Werden die neuen nur noch auf Schnell-Schnell gefertigt, da kann man nicht mehr viel reparieren. Und zweitens sind die auch nicht viel günstiger.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

wtf. Ein Addams Family (wenn, dann dieser) kostet in high-end fast 23k ?

Für einen Flipper....
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information