Grüner Punkt / Lucid - Mengenmeldung

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
roman
Beiträge: 7119
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Grüner Punkt / Lucid - Mengenmeldung

Bei LUCID habe ich bereits meine 2022-Jahresabschlussmengenmeldung abgegeben.

Für 2022 hatte ich erstmals beim Grünen Punkt die Entsorgungskosten bezahlt. Hier wird mir auch angezeigt dass ich eine Meldung abgeben soll:

Unbenannt-1.jpg

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Mengenmeldung beim GRÜNEN PUNKT ingorieren kann?
Denn ich habe keinen zusätzlichen Bedarf, sondern die bereits zuvor gemeldete/bezahlte Menge hat ausgereicht.
Zuletzt geändert von roman am 3. Feb 2023 15:36, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 926
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Grüner Punkt / Lucid - Mengenmeldung

Ja, das wird mir bei Lizenzero auch angezeigt, ist aber Quasi nur ein Hinweis für mich. Die Systeme kommunizieren nicht miteinander (Lucid/Entsorger).
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information