Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

fonprofi hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:15 Ich habe heute Abnahme in einem Schulungszentrum gehabt. Da wurde die Betriebserlaubnis nicht erteilt, weil eine Diverstoilette fehlte. Es gibt nur H/D/Beh.
:lol: Alter Falter.


3 Monate gratis Händlerbund
TugAlk

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wolkenspiel hat geschrieben: 26. Jan 2023 15:59 Menschen, die denken, die Möglichkeit bekommen zu müssen, jedes Jahr ihr Geschlecht zu wechseln, auch nicht.
Das "Zweites Führungspositionen-Gesetz – FüPoG II" zwingt u. a. DAX-Unternehmen eine Frauenquote im Vorstand zu erfüllen. Kommt da der Tag, wo eine – mit biologisch maskulinem Geschlecht geborene – potenzielle Führungskraft ihre weibliche Seite entdeckt und sich qua Amt und Dotare zur Frau erklärt?

Das soziale Geschlecht ist ja nach herrschender Lehrmeinung Teil einer selbstempfundenen Geschlechteridentität, bar jedem Körpermerkmal. Wenn dazu eine Selbsterklärung beim Standesamt ausreicht, vgl. Transsexuellengesetz, dann wäre das theoretisch sogar legal möglich.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wir haben hier (bei einer Bundesanstalt) einen Kollegen (w/m) die/der sich im Transprozess befindet, also von w nach m (tatsächlich!).
Es gibt hier bei der Bundesanstalt aber nur Toiletten für m und Toiletten für w.
Ich weiß nicht, wo die/der ihre*n Notdurft verrichtet.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Also man kann sich Probleme auch herbeiphantasieren. :durchdreh:

Das ist doch das gleiche Geschwätz wie bei der Ehe für Homosexuelle, wo es auch hieß: Dann darf man wohl auch bald Tiere heiraten!
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Der Einrichtungsleiter fragte sich auch wie eine Diverstoilette eingerichtet werden soll.
Aktuell wird überlegt das Beh-WC umzubenennen.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

In Stuttgart ist man stolz darauf, auf der Rathaustoilette Tampons auf der Herrentoilette zu reichen.

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Zeit und Geld dafür ausgeben wird um Probleme zu erfinden um diese dann irgendwie zu lösen, anstatt irgendwie das Land wieder aufs Gleis zu bekommen...
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Die sollen sich dort nicht so anstellen und schauen, wie es in anderen Bundesländern gehandhabt wird. Dort gibt es einfach Geschlechterneutrale WC und die sind bei den Benutzern sogar beliebter als die nach Geschlecht getrennten WCs. Komischer Weise bleiben die Gemeinschafts-WCs sauberer.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ich glaube Unisex Toiletten gehen in Schulen nicht.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

fonprofi hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:55 Ich glaube Unisex Toiletten gehen in Schulen nicht.
Warum nicht?
Google mal etwas, scheint durchaus in einigen Bundesländern der neue Standard zu sein/werden. Mit Erfolg. In 5/10 Jahren gibt es vermutlich nichts anderes mehr und kein Hahn kräht mehr danach. Umso peinlicher hoffe ich sind spätestens dann manchen Leuten hier diverse (haha) Postings. Ich vermute aber leider nicht.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

TugAlk hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:23
Das "Zweites Führungspositionen-Gesetz – FüPoG II" zwingt u. a. DAX-Unternehmen eine Frauenquote im Vorstand zu erfüllen. Kommt da der Tag, wo eine – mit biologisch maskulinem Geschlecht geborene – potenzielle Führungskraft ihre weibliche Seite entdeckt und sich qua Amt und Dotare zur Frau erklärt?
Das ist gar nicht so utopisch und ich fände es grandios, wenn das mal einer durchziehen würde, um die Absurdität des Ganzen zu demonstrieren. Denn mit welcher Begründung dürfte das dann angezweifelt werden?
Gerade im Sportbereich ist das natürlich ein Problem, wenn aus Männern auf einmal "Frauen" werden. Die körperlichen Voraussetzungen ändern sich ja nicht mit so einer Geschlechter-Änderung und führen dann natürlich zu Vorteilen in den verschiedenen Sportarten.
Absurdistan.

Zum Thema Unisex Toiletten kann ich nur sagen: das können nur Männer fordern oder Naivlinge. Ich verstehe das Problem eh nicht: auch wenn du denkst, du bist weder Mann noch Frau, geh halt einfach auf einer der blöden Toiletten. Wo ist das Problem?
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wolkenspiel hat geschrieben: 26. Jan 2023 17:12 Ich verstehe das Problem eh nicht: auch wenn du denkst, du bist weder Mann noch Frau, geh halt einfach auf einer der blöden Toiletten. Wo ist das Problem?
Wenn man sich als Frau fühlt aber in einem männlichen Körper steckt und auf die Damentoilette geht, wird das dort vermutlich einen größeren Aufstand und wüste Beschimpfungen auslösen während beim Besuch einer auf den ersten Blick weiblichen Person auf einer Herrentoilette vermutlich diverse Herren meinen, die Dame wünscht sich derbe Anmachsprüche bis explizite sexuelle Handlungen.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10629
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

koshop hat geschrieben: 26. Jan 2023 16:33 Also man kann sich Probleme auch herbeiphantasieren. :durchdreh:

Das ist doch das gleiche Geschwätz wie bei der Ehe für Homosexuelle, wo es auch hieß: Dann darf man wohl auch bald Tiere heiraten!
Schweiz, England, Amerika, Indien ist es kein Geschwätz mehr.

Woanders darf man sogar sein Kissen heiraten.

Wenn wir bei Toleranz ganz vorne mitspielen wollen, geht da noch mehr.
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Und was da im Frauengefängnis so alles passieren kann:
Kurioser Fall in amerikanischem Gefängnis
USA: Transfrau schwängert zwei Mitgefangene im Frauenknast
Demi Minor ist wegen Totschlags verurteilt und sitzt gerade ihre Strafe ab. Wie die amerikanische Nachrichtenplattform „NJ“ berichtet, wurde die 27-Jährige als Junge geboren, fühlt sich aber als Frau. Seit 2021 ist es in New Jersey möglich, in der Haftanstalt untergebracht zu werden, wo sich Verurteilte geschlechtlich zugehörig fühlen.

Minor darf ihre Haftstrafe deshalb in einem Frauengefängnis absitzen. Die 27-jährige Transfrau, hat allerdings noch ihre männlichen Geschlechtsteile. Diese kamen in dem Knast „Edna Mahan“ wohl auch mehrfach zum Einsatz, denn gleich zwei Insassinnen sind nun schwanger.

Die Transfrau wurde daraufhin in ein Gefängnis für männliche Insassen verlegt. Dort wird sie wohl zumindest niemanden mehr schwängern können. (mca)
https://www.rtl.de/cms/usa-transfrau-sc ... 97479.html
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

xMerchant hat geschrieben: 26. Jan 2023 18:24
Wenn man sich als Frau fühlt aber in einem männlichen Körper steckt und auf die Damentoilette geht, wird das dort vermutlich einen größeren Aufstand und wüste Beschimpfungen auslösen während beim Besuch einer auf den ersten Blick weiblichen Person auf einer Herrentoilette vermutlich diverse Herren meinen, die Dame wünscht sich derbe Anmachsprüche bis explizite sexuelle Handlungen.
Ja, und? Dann ist das halt so. Aber wenn ich als Frau aus Verzweiflung auf eine Herrentoilette gehe, weil vor dem Damen-WC eine 2km-Schlange steht, ist das auch kein Problem. Und wir müssen ja jetzt auch nicht so tun, als wenn wir hier Hunderttausende Männer haben, die aussehen wie Männer und sich als Frau fühlen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Diverses Scheisshaus, Stöpsel aufm Männerklo usw. Was soll der Quark?

Früher gab es einen Donnerbalken. Einer für alle.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
COD
Beiträge: 681
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wenns ums Klo geht, hört der Spaß auf. Und beim Doppelpunkt.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3123
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Wolkenspiel hat geschrieben: 26. Jan 2023 19:59
xMerchant hat geschrieben: 26. Jan 2023 18:24
Wenn man sich als Frau fühlt aber in einem männlichen Körper steckt und auf die Damentoilette geht, wird das dort vermutlich einen größeren Aufstand und wüste Beschimpfungen auslösen während beim Besuch einer auf den ersten Blick weiblichen Person auf einer Herrentoilette vermutlich diverse Herren meinen, die Dame wünscht sich derbe Anmachsprüche bis explizite sexuelle Handlungen.
Ja, und? Dann ist das halt so. Aber wenn ich als Frau aus Verzweiflung auf eine Herrentoilette gehe, weil vor dem Damen-WC eine 2km-Schlange steht, ist das auch kein Problem. Und wir müssen ja jetzt auch nicht so tun, als wenn wir hier Hunderttausende Männer haben, die aussehen wie Männer und sich als Frau fühlen.
Du übersiehst eine weitere Fallkonstellation, die wir hier bereits im Betrieb hatten (insgesamt waren hier drei Beschäftigte, von denen ich weiß, dass ihre Selbstwahrnehmung ihrem biologischem Geschlecht widersprach)
Eine Kollegin hatte mit kurzen Haaren, Arbeitshose, Monteursjacke und forschem Schritt willentlich eine sehr männliche Optik angenommen. Sie ging auf die Frauentoilette und wurde daraufhin von einer Kollegin angeschnauzt.

Wir haben mittlerweile zwei nicht näher gekennzeichnete Toiletten für alle, die mal müssen. Und eine Frauentoilette, für alle, die damals bei der Änderung mit mimimimimi kamen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ja, und? Was ist denn das für eine Begründung, lauter neue Toiletten bauen zu müssen? :lol:
SteveBrickman
Beiträge: 162
Registriert: 17. Okt 2022 10:34
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ach hat geschrieben: 27. Jan 2023 07:39 Und eine Frauentoilette, für alle, die damals bei der Änderung mit mimimimimi kamen.
Demokratie ist, wenn der Linke im Raum was sagt und der Rest diszipliniert den Mund hält. Aber wehe, man tut Einwände der woken Gesellschaft mit mimimimi ab :/
COD
Beiträge: 681
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ist man "Links", wenn man Anderssein von Menschen und die dadurch entstehenden Themen und Befindlichkeiten nicht einfach abtut sondern ernst nimmt? Dann wäre alles andere ja "Rechts", oder?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information