Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich habe gerade gestern eine Einstellung eines Verfahrens bekommen. Da wird irgendwas mit Ebay Kleinanzeigen gelabert....worum es in dem Fall nie ging und worüber auch nicht gekauft wurde. Naja ich habe den Glauben eh verloren.


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Rotzeplom hat geschrieben: 18. Jan 2023 09:03 Blasenspiegelung :traurigsmily:
Das geht vorbei.
Mir haben sie vor 6 Wochen die Eier aufgeschnitten.
Konnte 4 Wochen nicht richtig sitzen. :?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

könnt ihr bitte diese Themen anderswo diskutieren?
Mir ziehts alles zusammen....
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Off topic:
iceman41 hat geschrieben: 18. Jan 2023 07:24 - Ich hab angeboten das Ding per DHL an den korrekten Empänger weiterzuleiten,
Echt nett von dir!
iceman41 hat geschrieben: 18. Jan 2023 07:24 war dann ok
What??!!! (-o

Na, da hoffen wir doch mal ganz stark, dass der andere Kunde der Weitergabe seiner Daten an dich zugestimmt hat ...
:besserwiss:

Warum nur kann ich das gerade nicht so wirklich glauben? :gruebel:
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich habs ja nur angeboten aber offensichtlich kriegen die garnix auf die Reihe ausser ner Rechnung zu senden.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Beschreibung:
Dank der neuen smarten xxx - xxxx Wi-Fi App, wird die xxxx direkt ohne jede weitere Peripherie gesteuert. Nutzen Sie die gut durchdachten Voreinstellungen im Easy Mode oder den umfangreichen Professional Modus.
Kundin so:
.....
Diese hat keine Ein- Ausschalter /Regler oder eine Anzeige.
Das habe ich nicht bestellt!
Ich möchte die von mir bestellte Lampe oder mein Geld zurück!
Außerdem bitte ich im einen Rücksendeauftrag mit der Übernahme der Rückkosten!
Sie haben nicht die bestellte Ware geliefert.
Das wird wieder was Größeres. Auf den Produkt Fotos keinerlei Display und Knöpfchen, stattdessen Screenshots aus der App.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wenn ich mir deine Stilblüten immer so ansehe kommt mir zwangsweise der Verdacht dass der durchschnittliche Aquarianer Struntzdoof ist. Mag sein dass ich da jetzt vielen Unrecht tue aber der Verdacht drängt sich echt auf.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Heute zwecks Zeugenaussage vor Gericht gewesen.
Wurde von der Richterin belehrt, wieder rausgeschickt, kurz drauf wieder rein, "hat sich erledigt, die 3 Zeugen können fahren".
Viel Aufwand wegen nichts und für die paar Minuten lohnt es nichtmals den Arbeitsausfall-Erstattungsbogen auszufüllen. :durchdreh:

Schade das man nicht erfährt, welche Strafe der Angeklagte bekommen hat.
Der Typ wäre mir vor ein paar Wochen fast ins Auto gefahren. Hatte seine Fahrweise gefilmt: auf 200m wäre er fast erst in den Gegenverkehr gefahren, dann in den Graben und anschließend auf eine Verkehrsinsel. Anzeige gestellt > Polizei hat darauf mit Schlüsseldienst seine Wohnung geöffnet. Er wollte sich verstecken, sturzbesoffen.
Am Tag drauf hat er sich sein Motorrad geschnappt und ist nach ein paar Kilometer im Graben gelandet > über 2 Promille.

Ich hoffe der geht jetzt nur noch zu Fuß. Das ist in der Eifel zwar eine verdammt harte Strafe, aber so Menschen gehören hinter kein Steuer eines Fahrzeugs. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 18. Jan 2023 13:37 ...
Schade das man nicht erfährt, welche Strafe der Angeklagte bekommen hat.
...
Jemanden mitnehmen, der sich während der Verhandlung in den Zuschauerraum setzt.
(oder meines Wissens auch möglich: nach der Zeugenvernehmung in den Zuschauerraum setzten)
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Reise gebucht, erst nach Buchung werden die reisepassdaten abgefragt. Dabei ist aufgefallen, Gültigkeit reicht nicht aus, rechtzeitige Verlängerung wird schwierig bis unmöglich.
regalboy
Beiträge: 10021
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

boden-piloten hat geschrieben: 18. Jan 2023 15:49 Reise gebucht, erst nach Buchung werden die reisepassdaten abgefragt. Dabei ist aufgefallen, Gültigkeit reicht nicht aus, rechtzeitige Verlängerung wird schwierig bis unmöglich.
Es gibt doch den vorläufigen Reisepass, den 3-Tages Express Pass & Beantragung außerhalb vom Wohnsitz ist auch möglich - ist da nichts passendes dabei?

"echte" Last Minute Reise?
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

boden-piloten hat geschrieben: 18. Jan 2023 15:49 rechtzeitige Verlängerung wird schwierig bis unmöglich.
Wir hatten die innerhalb 48 Stunden.
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gestern bei Zervakis & Opdenhövel die Klima**** mit dem Shirt gesehen, mal kurz gegoogelt und siehe da, Lucid ist wohl ein Fremdwort für diese Versender.
Genau mein Humor, Blockaden fürs Klima, sich dann aber nicht an Recycling Gesetze halten....

Die sitzen in Wien, ich weiß aber nicht ob das Register in AT auch öffentlich einzusehen ist in Lucid sind die jedenfalls nicht zu finden, weder unter Firmenname, noch Adresse.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1057
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

hkhk hat geschrieben: 18. Jan 2023 09:43 könnt ihr bitte diese Themen anderswo diskutieren?
Mir ziehts alles zusammen....
Warum likt deinen Beitrag eine Lena? Die kann den gefühlten Schmerz doch gar nicht nachvollziehen?! wegrenn
COD
Beiträge: 681
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nach knapp 10 Monaten den Bescheid von UPS bekommen, dass ein 80 cm langer Karton ein 80 cm langer Karton ist. Heureka!
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

COD hat geschrieben: 19. Jan 2023 09:22 Nach knapp 10 Monaten den Bescheid von UPS bekommen, dass ein 80 cm langer Karton ein 80 cm langer Karton ist. Heureka!
Glückwunsch

Ich bin jetzt bei Brief Nummer 7 mit der Aufforderung zu zahlen.


Jetzt haben Sie die Mahngebühren wieder gestrichen. Hä?

Brief 3,4,5 mit Mahngebühren und Brief 6 und 7 ohne.

Naja.

Vielleicht kommt irgendwann Mal die Rechnung damit ich überhaupt weiß wofür die Geld wollen.
boden-piloten
Beiträge: 1839
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

regalboy hat geschrieben: 18. Jan 2023 16:03
boden-piloten hat geschrieben: 18. Jan 2023 15:49 Reise gebucht, erst nach Buchung werden die reisepassdaten abgefragt. Dabei ist aufgefallen, Gültigkeit reicht nicht aus, rechtzeitige Verlängerung wird schwierig bis unmöglich.
Es gibt doch den vorläufigen Reisepass, den 3-Tages Express Pass & Beantragung außerhalb vom Wohnsitz ist auch möglich - ist da nichts passendes dabei?

"echte" Last Minute Reise?

Es ist selbstredend kein deutscher Pass. Mit Glück gibts einen Verlängerungsstempel ohne Bohei im September, wenns dumm kommt dauert der neue Pass 1 Jahr...... Ich jammer schon mit Grund :popcorn:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ersehntes Männerspielzeug:divers soll heute Abend ankommen. Mir:anderen wurde angekündigt, dass ich eine Nummer:in bekomme, die ich vorlesen soll. Bislang keine Nummer:in bekommen. Vielleicht singe ich ein Lied:le.

Liebe Kinder:innen: Das war Geheimschrift, Fischprofi:innen kann´s nicht lesen ;)
COD
Beiträge: 681
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wer hat eigentlich den Spruch erfunden, dass es keine dummen Fragen gibt?

Ich glaub, ich streike auch. Für 15% mehr Schmerzensgeld.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information