Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Doch noch 2 Kalender bekommen, muss ich keine kaufen.
Gab es umsonst bei meinem lokalen Baustoffhändler.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Kalender lass ich liefern. :)
Hab die Tage noch 2 schöne große (Din A0) bei Greyhound CRM bestellt ( https://greyhound-software.com/ecommerc ... ellerforum ) .
Da ganze Jahr im Überblick und Platz um schnell mal was reinzukritzeln. :daumenhoch:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich bin ein bisschen irritiert, im Angebot steht kostenlose Rücksendung, das zur Verfügung gestellte rücksendeedikett ist nicht kostenlose und da laut Richtlinien bei der Höhe auch nicht versichert. Finde es eine Frechheit, das ich die Rücksendung bezahlen muss, obwohl anders angegeben ist
Gerade die, die am wenigsten lesen, die Verwöhntesten, die nach einem Klick am liebsten schon ihr Geld wiederhaben wollen, die ohne Anrede und/oder Grußformel Verkäufer von der Seite anquatschen, die aus einem Konstrukt aus Kostenfreiheit der Rücksendung und Warenwert einen Rückschluß auf die Haftung beim Rückversand ziehen, und eine kostenlose Rücksendung natürlich für ein Naturgesetz halten - genau diese Individuen beweisen ihrem Umfeld am eindrucksvollsten, dass sie keinen Schimmer haben und outen sich am schnellsten als Vollidiot.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

ja steht denn nun in deinem Angebot kostenlose Rücksendung oder nicht?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Preisfrage der Woche:

wird ein Artikel mit 14 Tagen Lieferzeit weil Extra-Herstellung bei heutiger Bestellung und Zahlung per Überweisung sicher bis zum 24.12.2022 geliefert?

.
.
.
.
.
.

muss man ernsthaft wegen sowas anfragen? Das ist doch komplett sinnfrei... :traurigsmily:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

24.12.23 🎅
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Kaluna hat geschrieben: 18. Dez 2022 16:50 muss man ernsthaft wegen sowas anfragen? Das ist doch komplett sinnfrei... :traurigsmily:
Na der/die/das anfragende Individuum denkt halt dass der Artikel in 2h produziert ist und du die 2 Wochen nur drin hast weil du kein Bock hast schneller zu arbeiten. Ausserdem kann man ja Express versenden (gehört natürlich zum Service), weil du willst ja unbedingt was verkaufen und da du selbstständig bist hast du eh genug Geld.
Deswegen fragt man da einfach mal an applaus
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich verstehe Facebook nicht wirklich. Erst habe ich tagelang einen Haufen Käfig-Kampf-Clips gezeigt bekommen, was mich eigentlich überhaupt nicht interesssiert. Jetzt sind´s auf einmal Grillvideos. Wäre ich von selbst zwar gar nicht auf die Idee gekommen, zu gucken, wie andere grillen, aber jetzt hab ich auch wieder Hunger...
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

bcksbx hat geschrieben: 13. Dez 2022 09:19 BMW X1 mit wenig Kilometern bei eBay Kleinanzeigen. Der Händler listet auch sorgsam alle Daten, Fakten, Zahlen, Features und Extras auf. Leider hat der Wagen einen Kratzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-7937
Da geht es wohl in erster Linie um die Fahrgestellnummer.
Identischen Wagen klauen und Nummer ändern.
Schon hat man Wagen mit Brief. :roll:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Szenen beim Gassi gehen.

Eine Frau versucht einen Weg mit einer wirklich ganz leichten Steigung entlang zu laufen und rudert dabei wild rum und rutscht mehr rückwärts als sie vorwärts kommt. Von weitem brüllt eine andere Frau "Geht nicht, hab ich schon probiert. Gehen Sie auf allen vieren."

Ruft die andere wieder zurück "Dann komme ich nie wieder hoch".

Das haben die so trocken rausgehauen, ich krieg das schon seit einer Stunde nicht mehr aus dem Kopf.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Werbebrief für ein Amazontool. Weil in Kürze sicherklich ein Anruf folgt, wollte ich die Rufnummer schon mal sperren. Google kennt jede Menge Firmenverflechtungen, aber nirgendwo eine Rufnummer zu finden. Dann halt direkt erstmal alles unter der Orts-Vorwahl gesperrt :D
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

iceman41 hat geschrieben: 18. Dez 2022 18:20
Kaluna hat geschrieben: 18. Dez 2022 16:50 muss man ernsthaft wegen sowas anfragen? Das ist doch komplett sinnfrei... :traurigsmily:
Na der/die/das anfragende Individuum denkt halt dass der Artikel in 2h produziert ist und du die 2 Wochen nur drin hast weil du kein Bock hast schneller zu arbeiten. Ausserdem kann man ja Express versenden (gehört natürlich zum Service), weil du willst ja unbedingt was verkaufen und da du selbstständig bist hast du eh genug Geld.
Deswegen fragt man da einfach mal an applaus
Mist erwischt applaus wegrenn
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich sehe wie der Amazon-Lieferant angefahren kommt und sehe, dass er seinen kleinen Sohn auf dem Beifahrersitz hat. Dachte ich mir, der Kurze liefert jetzt bestimmt selbst. War dann auch so. Habe Paket gegen Schokoladenschneemann getauscht
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bei Twitter kann man unter dem Hashtag #dhl_paket mal so richtig schön angefressene Kunden sehen.

Ein Österreicher twittert die Sendungsnummer seiner Bestellung in Deutschland. An DHL übergeben 20. Dez. 10.29 Uhr. Am gleichen Tag 12.51 Uhr twittert er: Wo bleiben meine Packet??!?

Netter Lesestoff als Zeitvertreib...
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Netter Lesestoff als Zeitvertreib...
Echt? Ich bin es eher leid mir mein Leben mit der immer größer werdenden Masse an dummen Menschen zu versauen!
Das bestätigt auch wieder mein Gespräch heute bei meiner Posttante die sich freute das dieses Jahr endlich vorbei ist. Auf meine Frage warum: " die Leute sind nur noch Aggro!"
Kann ich bestätigen (ebenso der an der Kasse wartende Herr) und zum Glück habe ich keinen Face to Face Kundenkontakt (-S
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Gaertner hat geschrieben: 23. Dez 2022 17:25
Netter Lesestoff als Zeitvertreib...
Echt? Ich bin es eher leid mir mein Leben mit der immer größer werdenden Masse an dummen Menschen zu versauen!
Das bestätigt auch wieder mein Gespräch heute bei meiner Posttante die sich freute das dieses Jahr endlich vorbei ist. Auf meine Frage warum: " die Leute sind nur noch Aggro!"
Meine Postlerin, die immer für einen Schwatz aufgelegt ist hat die Woche nur noch willenlos mit leeren Augen und fetten Augenringen meine Pakete entgegengenommen. Ich hab gar nix mehr gesagt.

Das Aggrogepöbel macht irgendwann nochmal was Großes kaputt. Überall kotzen sich die Leute aus, sogar unter Werbeanzeigen bei Facebook etc. - wie kann man so sein.

Was mich heute erheitert: Amazon hat einen falschen Verbrauchsartikel (falscher ASIN-Aufkleber) geschickt, der auch nicht uninteressant ist, aber eben falsch. Rückerstattung ohne Rücksendung. Danke!
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das ist die Nebenwirkung des Rechtsstaates, durch die ganzen Verbraucherrechte die propagiert werden meint heute jeder immer und überall im Recht zusein?
Das führt innerlich bewusst oder unbewusst zu dem herabwürdigem Verhalten anderer gegenüber. "Ich Chef Du nix"
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Heiligabend, 20.06 Uhr - Amazon Rechnungsanforderung

ich hatte schon ein wenig Mitleid.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Als der halbe Stammbaum in der Kirche weilte, hatte ich Steam kurz offen. Es geschah dann ein kleines Weihnachtswunder: Die Leitung glühte und 11 neue Spiele waren geboren juhu
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Halleluja!! engel
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information