Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10624
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Heißt ja im Umkehrschluss eine Beschwerde über mich, weil ich nicht an illegalen Dingen mitmache.

Der weiß schon warum ich zurückrufen soll...Ich muss mich dann rechtfertigen und drohen lassen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7001
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gehört das nicht, neben albernem Übertreiben von Zahlen und natürlich einem Haufen Jammerei, zum 70-Stunden-Geschäftsalltag? Wenn Du das Sellerforum streichst sind es nur noch 68 :-y

Ungewöhnlich fand ich auf einer Messe, als einer einen anderen brüllend verfolgt hat - er hat ihn nicht gekriegt. Mich hätte ja schon interessiert, was dann passiert wäre. Oder ein Drohanruf auf dem AB - quasi die mündliche Mitteilung nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein :wink:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10624
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gehört das nicht, neben albernem Übertreiben von Zahlen und natürlich einem Haufen Jammerei, zum 70-Stunden-Geschäftsalltag?
Was ist albern übertrieben?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Schreib schön mit fürs Kartellamt
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6611
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Alternativ: mitteilen das das Telefonat aufgezeichnet wird, sollte man das nicht wollen bitte schriftlich per Mail beschweren :-)
Rennschnecke
Beiträge: 600
Registriert: 24. Mai 2012 16:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kiwi hat geschrieben: 2. Dez 2022 14:07
fossi hat geschrieben: 29. Nov 2022 19:42 .
Bitte mein Plus freischalten :traurigsmily:
Du bist nicht der Einzige der wartet aetsch
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3118
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 23. Nov 2022 10:08
daytrader hat geschrieben: 23. Nov 2022 08:17 Und schon die Rache Rezenssion auf Maps erhalten?
Nein, rechne ich auch nicht mit.
Ein bisschen überrascht hat er mich. Er hat sich bei Facebook beklagt. Jetzt weiß ich auch, welchen Namen ich auf dem Zeugenfragebogen eintrage.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10624
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

;-) Dass dich das wirklich überrascht. Hätte mich gewundert, wenn nicht irgendwie was nachkommt, so wie du ihn gekränkt hast.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3118
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass er nicht in der Lage wäre, sich online und/oder schriftlich zu äußern.

Dass er das geschafft hat hat mich überrascht. Dass er es unter seinem Klarnamen und Foto macht, ebenfalls.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3118
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Argh, was denken sich Menschen.

Azubi bleibt von der Arbeit weg. Ich schicke eine Abmahnung mit Bitte um unterschrift und Rückgabe. Und mit Drohung der Kündigung.

Er bleibt weiter weg.

Ich ruf an, was er denn jetzt plant und was los ist.

Er: Sie haben doch geschrieben, dass Sie kündigen, wenn ich nicht zum 30. November wiederkomme. Also bin ich zu Hause geblieben und davon ausgegangen, dass Sie das jetzt organisieren.

Um alles muss man sich selber kümmern :-D
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Preiserhöhungen können Sie. Pakete zustellen wohl nicht mehr:
https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/ ... rkehr.html

Auch dieses Jahr kommt Weihnachten wieder überraschend. Hab Kunden aus der Schweiz, die warten jetzt schon mehr als 2 Wochen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

DHL hat ein großes Problem mit Schweizer Paketen, es gibt einen riesigen Stau. Wir ärgern uns auch seit Wochen damit rum und verhandeln gerade, wer die Kosten übernimmt, wenn man (natürlich!) Ersatzpakete schickt. Und vor allem: wie man die anderen wieder zurück holt, wenn sie nach 2 Monaten doch noch ankommen.
Ich beschimpfe unser DHL Männchen seit Tagen und verlange, dass man bitte abliefert, wenn man eine solche Preiserhöhung aufruft. Da ist es mir dann auch egal, ob Leute krank sind oder sonst irgendwelche Dinge passieren. Wenn du Premiumpreise verlangst, dann ist underperformen jetzt keine Option.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mein letztes DHL Paket von letzter Woche war in 4 Tagen in Luzern. Wurde allerdings von DHL-Express ausgeliefert aus Basel.
Benutzeravatar
Crassiflo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 25. Jul 2022 11:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hier gibts aktuell auch zwei Probleme mit Schweizer Paketen, seit dem 22.11. letzter Scan in Export-PZ Speyer. Nichtsneues, null.
Laufzeitbeschwerde nutzt nichts. Regellaufzeit seien 14 Arbeitstage, ich könne also ab dem 9.Dez. Nachforschung einreichen.
Saubande, verfluchte.
Die 4 As bei Amazon: Anlocken, Ausnutzen, Abhängigmachen, Aussaugen.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wieder mal vergessen rechtzeitig die Plus-Mitgliedschaft nachzubestellen :(
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Um das zu verhindern, wollte ich gerade gucken, wann meine ausläuft. Ich habe jetzt ein paar Minuten gesucht, wo ich das finden kann bzw. verlängern kann. Ist leider nicht so einfach und ich habe jetzt aufgegeben. (-S
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 7. Dez 2022 07:47 Um das zu verhindern, wollte ich gerade gucken, wann meine ausläuft. Ich habe jetzt ein paar Minuten gesucht, wo ich das finden kann bzw. verlängern kann. Ist leider nicht so einfach und ich habe jetzt aufgegeben. (-S
Scheint nur über Schnellzugriff zu funktionieren.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 7. Dez 2022 07:52 Über den Button "Plus-Mitgliedschaft" kommst du dahin: shop/sellerforumde-Supporter-Mitgliedschaft
Damit wird Anne (und auch allen anderen) aber nicht weitergeholfen:
Wolkenspiel hat geschrieben: 7. Dez 2022 07:47 Um das zu verhindern, wollte ich gerade gucken, wann meine ausläuft. Ich habe jetzt ein paar Minuten gesucht, wo ich das finden kann bzw. verlängern kann. Ist leider nicht so einfach und ich habe jetzt aufgegeben. (-S
Ich finde auch nirgends, wie lange mein Plus läuft (außer, wenn ich die Rechnung raussuche)
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information