Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Erhalte heute ein Paket, komplett eingeschlagen in Packpapier (sehr professionell) und auf dem eigentlichen Karton dieser Zettel:
IMG_20221109_142316 (2).jpg
Fand ich ne super Idee, vor allem weil der Versender eher höherwertige Sachen verkauft.


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

gardinenprediger hat geschrieben: 9. Nov 2022 15:30 Noch mehr schlechte Nachrichten für DPD. Selbst Herr M.B., ein bekannter Plastikpalmenfetischist und Groß-Spammer aus der Region Frankfurt/M, verschickt ab jetzt seine Werkzeugkoffer, Chefsessel, Tischkicker, Überwachungskameras, Drohnen, Aluleitern, Schutzmasken, Schnelltests, Fahrradständer, Notstromgeneratoren, Fußmatten, etc. mit DHL aetsch
Da kam wohl auch eine utopische Erhöhung oder kein Bock mehr auf die ständigen Reklamationen und monatelangem Nachgelaufe oder beides. Vielleicht holt die das mal runter vom hohen Roß.
gardinenprediger
Beiträge: 326
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 9. Nov 2022 15:51 Vielleicht holt die das mal runter vom hohen Roß.
Bei allem gejammer wird es doch sicher auch dieses Jahr wieder Millionengewinne geben. Und wenn nicht, wird sich schon woanders ein Schuldiger finden :lol:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Dieses Jahr ja, die kündigen ja jetzt erst alle. ich habe da dieses Jahr auch noch zig tausende gelassen. Aber selbst wenn, dann ist die Kauflaune und die Krise schuld, niemals DPD.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mehrere VE beim Lieferanten reklamiert, da MHD nur bis 01/23, anstatt wie üblich fast 2 Jahre. Blauer Stempel am Flaschenrand.

Heute die ausgetauschten VE zurückbekommen...an jeder einzelnen Flasche blaue Wischspuren am Flaschenrand und gelber Stempel am Flaschenboden mit längerem MHD. applaus
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 10. Nov 2022 11:43 Mehrere VE beim Lieferanten reklamiert, da MHD nur bis 01/23, anstatt wie üblich fast 2 Jahre. Blauer Stempel am Flaschenrand.

Heute die ausgetauschten VE zurückbekommen...an jeder einzelnen Flasche blaue Wischspuren am Flaschenrand und gelber Stempel am Flaschenboden mit längerem MHD. applaus
Ist es denn leicht verderbliche Ware, oder das berühmte doch etwas länger haltbare Himalayasalz?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Irgendwas dazwischen. Verderblich schon, aber keine Ahnung wie lange die Wirkstoffe tatsächlich halten.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Haben wir teilweise bei Farben auch. Steht ein MHD drauf. Laut Farblabor verlieren die Farben ihre ursprüngliche Eigenschaften umso länge diese gelagert werden... Früher hat das auch keinen Interessiert und Farben wurden teilweise Jahre gelagert, gut schütteln und schon ging es wieder...

Vielleicht sollten wir auch ein MHD auf unsere Produkte schreiben... :)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Sind Bakterien drin. Die gehen schon irgendwann hops. Aber das der Hersteller sowas macht und auch noch so plump...irritierend.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Haas auf Poleposition!
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Neuer Rechner kommt irgendwann demnächst. Der Versuch per Explorer auf einer WD-EX-2 veraltete Sicherungen zu löschen, wäre vielleicht nicht vor dem finalen Event Sonne-vs-Erde vollständig erfasst worden.

Vorhin per cmd und rmdir /s gestartet. Das Ding läuft im Nebenraum heiß. Vielleicht funzt das ganz gut.

Wie sonst könnte man direkt auf der EX-2 umfangreiche Verzeichnisse löschen?
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bohrmaschine, 8mm sollte reichen.
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

"Zukünftig warnt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe per Handy vor drohenden oder sich ausbreitenden Notfällen und Katastrophen. Zu Testzwecken wird es dafür am 08.12.2022 ab 11 Uhr bundesweit einen Probealarm geben. Weitere Informationen, z. B. zu notwendigen technischen Voraussetzungen und Einstellungen für Mobilgeräte, gibt es unter www.telefonica.de/cell-broadcast"

Diese SMS hab ich jetzt zum 5. (!) Mal innerhalb der letzten 1 1/2 Stunden bekommen. Wird bestimmt super klappen am 08.12.... applaus
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wird bestimmt super klappen am 08.12
Deshalb wird ja getestet. Funktionieren muss es dann im Ernstfall.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich hab die SMS nur auf einer von meinen beiden Handynummern bekommen.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Laut meinem Adventskalender ist heute schon Nikolaustag.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Habe gerade nach nur 3 Monaten eine Antwort vom Versicherer meiner Kreditkarte auf eine Nachfrage bzgl. Reisekrankenversicherung erhalten, ging doch mal recht flott!
Labskaus
Beiträge: 255
Registriert: 27. Sep 2022 19:33
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Gaertner hat geschrieben: 26. Nov 2022 16:56 Habe gerade nach nur 3 Monaten eine Antwort vom Versicherer meiner Kreditkarte auf eine Nachfrage bzgl. Reisekrankenversicherung erhalten, ging doch mal recht flott!
Ich warte bei meiner privaten KV-Zusatzversicherung (ARAG, größter Fehler meines Lebens) seit 11 Monaten auf die Erstattung...
Magst Du Deine Versicherung nennen? Ich würd gerne wechseln. :lol:
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Labskaus hat geschrieben: 22. Nov 2022 11:15 "Zukünftig warnt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe per Handy vor drohenden oder sich ausbreitenden Notfällen und Katastrophen. Zu Testzwecken wird es dafür am 08.12.2022 ab 11 Uhr bundesweit einen Probealarm geben. Weitere Informationen, z. B. zu notwendigen technischen Voraussetzungen und Einstellungen für Mobilgeräte, gibt es unter www.telefonica.de/cell-broadcast"

Diese SMS hab ich jetzt zum 5. (!) Mal innerhalb der letzten 1 1/2 Stunden bekommen. Wird bestimmt super klappen am 08.12.... applaus
Der Witz ist, das ich bei meinem Handy, Pixel 5, das Empfangen der Testwarnungen explizit erst einschalten musste.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mal seit langem was bei Amazon bestellt, was ist das denn für ein hypermodernes Feature? wegrenn
Am Tag der Zustellung senden wir Ihnen per E-Mail ein Einmal-Passwort, das Sie dem Fahrer bei der Zustellung vorlesen
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information