🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
Benutzeravatar
Dekodi
Beiträge: 197
Registriert: 17. Okt 2010 14:48
Land: Deutschland
Firmenname: dekodi
Branche: Fibuschnittstelle zu Datev & Co | 30 Tage Test | automatisiert | GoBD konform | USt. Meldung
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

Onlinehändler aufgepasst! Es gibt auf Facebook eine neue Gruppe, die sich dem Thema "Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting" widmet.

Buchhaltung im Onlinehandel. Bei tausenden von Transaktionen, einer Viezahl an Gutschriftenarten und regelmäßigen Anpassungen innerhalb der Marktplätze, kann Freude schnell zu Leid werden.

Aus diesem Grund entstand die Idee, die Profis der Buchhaltung unkompliziert mit den Profis des Onlinehandels zusammenzubringen und eine starke sowie hilfbereite Community aufzubauen!

Vorneweg. Wir wollen keiner Gruppe Mitglieder sondern, sondern eine Ergänzung zu einem solch spezifischen Thema, wie es Buchhaltung ist.

Wem also der Schuh in Sachen Buchhaltung drückt, Fragen hat, oder etwas an seinem Buchhaltungsprozess ändern möchte, darf sich gerne der Gruppe "Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting" anschließen.
https://www.facebook.com/groups/buchhal ... linehandel


NEXUS | E-Commerce Buchhaltungslösung und internationale Umsatzsteuer
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: 🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

Der Thread passt imho im Sellerforum viel besser in den Bereich "Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen" und könnte auch dort diskutiert werden.
Einen Verweis auf einen ganz andere Plattform sehe ich eher kritisch.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: 🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

naja, über facebook können dann nicht nur sellerforum Mitglieder kommunizieren.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: 🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

Thema mal verschoben. Ob es hier stehen bleibt soll Fossi entscheiden. Geht auf Facebook wirklich noch so viel? Für mich ist die Plattform irgendwie nicht mehr am Leben... :durchdreh:
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: 🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

hkhk hat geschrieben: 11. Nov 2022 13:06 naja, über facebook können dann nicht nur sellerforum Mitglieder kommunizieren.
Das ist mir schon klar. Hat aber mit dem Selleforum selbst nix tu tun.
Und das Werben für eine andere Platform hat für mich immer einen Beigeschmack. In einer Kaufland - Filia wird auch nicht für einen REWE-City Markt geworben.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: 🚀 📄 💶Buchhaltung im Onlinehandel // E-Commerce Accounting 🚀 📄 💶

da ich selbst kein facebook habe, habe ich auf den fb Link nicht geklickt. ich vermute aber, der ist von dekodi und warum sollte ein plusmitglied nicht auf externe Seiten verweisen dürfen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information