Lieferanten Suche

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
lulu2000
Beiträge: 10
Registriert: 8. Nov 2022 12:28
Land: Deutschland
Firmenname: Luca Ariano

Lieferanten Suche

Liebe Seller,

ich bin ziemlich neu in der Amazon Welt und habe bis jetzt immer Ware von Retailer-Stores beschaffen so wie Galaxus, Zalando, Media Markt etc.
Ihr könnt euch vielleicht schon vorstellen wie meine Margen darunter gelitten haben.
Da ich jedoch nun den nächsten Schritt waagen will, soll meine nächste Bestellung etwas mehr Volumen haben.
Ich habe mich auf vielen Websites angemeldet wie Lieferanten.de, Wer liefert Was allerdings finde ich nur irgendwelche Stores die zwar nur von gewerbetreibende besucht werden dürfen, jedoch die Preise sich nicht wirklich von den Markt Preisen unterscheiden, wenn nicht sogar teurer sind...

Habt Ihr einen Tipp wie man günstig Ware beschaffen kann, um Sie gewinnbringend auf Amazon zu verkaufen? :roll:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Lieferanten Suche

Nach CN fliegen und vor Ort verhandeln.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Lieferanten Suche

WLW ist schon witzig.

Man bekommt Angebotspreise (mit Mindestabnahmemenge ab 1000 Stück) die 3x so teuer sind als bei diversen eBay Händlern ab Stückzahl 1 :durchdreh:
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Lieferanten Suche

Definiere "günstig"
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Lieferanten Suche

Was für Ware hast du bei Media Markt bezogen? Was für Mengen/Werte? Eventuell können wir unsere Mengen bündeln und gemeinsam einkaufen.
lulu2000
Beiträge: 10
Registriert: 8. Nov 2022 12:28
Land: Deutschland
Firmenname: Luca Ariano

Re: Lieferanten Suche

Ach hat geschrieben: 9. Nov 2022 06:57 Was für Ware hast du bei Media Markt bezogen? Was für Mengen/Werte? Eventuell können wir unsere Mengen bündeln und gemeinsam einkaufen.
Ich habe nur die Ware bestellt, die auch auf meinem Listing bestellt wurde. Ein wenig nach dem Dropshipping Prinzip.
Da dies nun nicht mehr möglich oder legal ist, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuen.
Primär will ich mich auf Marken Produkte beziehen in Kategorie Bekleidung, Schuhe und Beauty.
Von Elektronik halte ich mich fern, vor allem nach den neuen Bestimmung die 2023 in Kraft treten..
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Lieferanten Suche

Da kann ich dir leider nicht helfen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob dir da zu helfen ist - die grundlegende Strategie ist mit der Zielsetzung eines kostengünstigen, margenstarken Einkaufs schwer vereinbar.
Benutzeravatar
Andreas ISL
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2022 19:55
Land: Deutschland
Firmenname: ISL GmbH

Re: Lieferanten Suche

Moin zusammen,

wir sind Hersteller und von diversen Produkten und seit 2009 in Oldenburg zu Hause. Unsere „Time-to-Market/Trend“ - Produkte sind in diversen Kategorien vertreten: Haushalt und Küche, Bad und Sanitär, Reinigung, Haarpflege, Fitness und Wellness, DIY und KFZ, Garten, Tierbedarf, Heimtextilien und Miederware. Einige unserer Marken/Brands sind Root Slayer, Best Direct, Gymform, Starlyf, PestReject, Restform, Velform, PaintZoom und Comfortisse.

Wir vertreiben unsere Produkte in Deutschland auf einigen Marktplätzen direkt als Hersteller, da die Landschaft allerdings groß ist, kann man sich gern mal unterhalten, eventuell findet man zusammen.

Beste Grüße Andreas
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Lieferanten Suche

lulu2000 hat geschrieben: 9. Nov 2022 09:11 .... und Beauty.
Von Elektronik halte ich mich fern, vor allem nach den neuen Bestimmung die 2023 in Kraft treten..
:shock:
Dir ist aber schon klar, dass die gesetzlichen Vorgaben für Kosmetik weitaus komplexer sind als die für Elektronik und auch die Strafen weitaus - sagen wir: vielfältiger?
lulu2000
Beiträge: 10
Registriert: 8. Nov 2022 12:28
Land: Deutschland
Firmenname: Luca Ariano

Re: Lieferanten Suche

Ach hat geschrieben: 9. Nov 2022 06:57 Was für Ware hast du bei Media Markt bezogen? Was für Mengen/Werte? Eventuell können wir unsere Mengen bündeln und gemeinsam einkaufen.
Ich wäre grundlegend nicht abgeneigt von dieser Idee. Bitte kontaktiere mich: 017645637719
lulu2000
Beiträge: 10
Registriert: 8. Nov 2022 12:28
Land: Deutschland
Firmenname: Luca Ariano

Re: Lieferanten Suche

COD hat geschrieben: 9. Nov 2022 06:35 Definiere "günstig"
Günstig = 30% marge auf amazon
lulu2000
Beiträge: 10
Registriert: 8. Nov 2022 12:28
Land: Deutschland
Firmenname: Luca Ariano

Re: Lieferanten Suche

Andreas ISL hat geschrieben: 16. Nov 2022 02:44 Moin zusammen,

wir sind Hersteller und von diversen Produkten und seit 2009 in Oldenburg zu Hause. Unsere „Time-to-Market/Trend“ - Produkte sind in diversen Kategorien vertreten: Haushalt und Küche, Bad und Sanitär, Reinigung, Haarpflege, Fitness und Wellness, DIY und KFZ, Garten, Tierbedarf, Heimtextilien und Miederware. Einige unserer Marken/Brands sind Root Slayer, Best Direct, Gymform, Starlyf, PestReject, Restform, Velform, PaintZoom und Comfortisse.

Wir vertreiben unsere Produkte in Deutschland auf einigen Marktplätzen direkt als Hersteller, da die Landschaft allerdings groß ist, kann man sich gern mal unterhalten, eventuell findet man zusammen.

Beste Grüße Andreas

Ich wäre interessiert,. Falls das Angebot noch steht, kontaktieren Sie mich bitte: 017645637719
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information