eBay (Geist-)Preisvorschlag nur beim Artikel anschauen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1169
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

eBay (Geist-)Preisvorschlag nur beim Artikel anschauen

Folgender Sachverhalt:
Hab bei eBay nach einem speziellem Würth Säbelsägeblatt geschaut. Verkaufspreis 85€, Preisvorschlag möglich.
War gestern schonmal auf der Artikelseite, jetzt gerade nochmal.
Ich habe den Artikel aber weder auf meine Beobachtungsliste gesetzt, noch habe ich einen Preisvorschlag abgegeben.

Kurz nachdem ich die Artikelseite gerade verlassen habe, bekomme ich plötzlich vom Verkäufer einen Preisvorschlag über 77€.

Wie funktioniert das? :gruebel:
Hat man als Verkäufer irgendwo die Möglichkeit an alle vormaligen Artikelseitenaufrufer einen Preisvorschlag zu senden?
Hat der eBay Mechanismus durch mein 2-maliges Aufrufen des Artikels mein mögliches Interesse erkannt? Hat der Verkäufer eventuell eingestellt alle Preisvorschläge über 77€ automatisch akzeptieren und der eBay Mechanismus erzeugt automatisch einen Preisvorschlag um einen Verkauf zu generieren?

Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und weiß wie es zu dem Preisvorschlag nur durch Artikelseitenaufruf kommt?


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: eBay (Geist-)Preisvorschlag nur beim Artikel anschauen

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/um ... svorschlag
Sie möchten interessierten Käufern einen individuellen Preisvorschlag machen? Mit dem Tool „Preisvorschlag an Käufer senden“ können Sie sich direkt an interessierte Nutzer wenden, die Ihr Angebot beobachten oder es schon einmal geöffnet haben.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information