daytrader hat geschrieben: ↑13. Okt 2022 15:45 Anfrage (in mehrfacher Ausfertigung) über einen Filter.
Transparentes Filtergehäuse in dem man die Füllung sieht, "befüllt" kommt im Titel vor, dann gleich nochmal in der H2 Überschrift und dann 3x im Text inkl. genauer Grammzahl der Füllung. Und er fragt, ob der Filter befüllt ist oder leer.
Dann gibt es den Filter in 2- und 3-facher Ausführung und er fragt nach dem Unterschied. Dann erkläre ich.... und er fragt, wie das gemeint ist.
Aus Verzweiflung habe ich das Antworten erstmal gelassen und alle paar Minuten kommen ein paar sinnlose Fragen hinterher. Bitte lass es vorbeigehen.
Ja Kundenservice und so werden einige schreiben.
Aber wenn die Antwort offensichtlich ist antworte ich einfach nicht.
Warum? Am Anfang habe ich es gemacht und eig. nie ist eine Bestellung daraus geworden.
Besonders solche extra Fragen kosten nur Zeit und es wird meistens sowieso nie etwas.
Oder sonstige extra Wünsche etc: Spart es euch. Kostet nur Zeit und Geld und am Ende bist du Schuld wenn etwas nicht passt.