Rechtstexte lassen sich nicht ändern ?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
danwa
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2015 19:33

Rechtstexte lassen sich nicht ändern ?

Hallo,

hat jemand hier ein ähnliches Problem oder mache ich etwas falsch ?
Geht mal über Verkäufer- Cockpit in die Einstellungen und da "Rechtliche Informationen des Verkäufers in Angeboten anzeigen" (bearbeiten) aufrufen... dann erscheinen die Rechtstexte.
Gehe ich bei mir in das jeweilige Textfeld kann ich aber weder etwas löschen noch etwas ändern. Am Browser liegts nicht, auch das habe ich schon probiert...


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Rechtstexte lassen sich nicht ändern ?

Den Text zur Rückgabe musst du hier einstellen, bei der enstprechenden Rahmenbedingung: https://www.bizpolicy.ebay.de/businesspolicy/manage

Screenshot: http://prntscr.com/jrJh0XJN2DF-

Die AGB gehst du so vor:

http://prntscr.com/RUfx09H_yx2V
http://prntscr.com/GgJYkACrszjt
danwa
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2015 19:33

Re: Rechtstexte lassen sich nicht ändern ?

Das hat wunderbar funktioniert - vielen Dank für deine Hilfe ! :-)

Grüße
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information