Wie eBay & Amazon Benachrichtigung am Handy per Gmail abstellen?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Amanduz
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Wie eBay & Amazon Benachrichtigung am Handy per Gmail abstellen?

Mahlzeit!

Nach vielen Jahren und hunderten Benachrichtigungen täglich würde ich gerne etwas abschalten von den penetranten Benachrichtigungen und suche einen Weg, wie ich dies umsetzen kann.

Jeder Verkauf bei eBay / Versendung per Amazon sind eine Mail per Benachrichtigung am Handy. Diese würde ich gerne abschalten wollen, damit der Blick zum Handy nicht mehr allzu oft geschieht. Ich finde leider nur die Option, direkt alle Benachrichtigungen zu allen Mails abzuschalten, jedoch keinen Punkt, um bestimmte Mails abzuschalten.

Gibt es hier den einen oder anderen Händler, der dieses Problem gelöst hat?

LG


3 Monate gratis Händlerbund
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie eBay & Amazon Benachrichtigung am Handy per Gmail abstellen?

Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information