Verkauf von hochwertigen Herrentaschen, z.B. für Amazon

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
hybridstores
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2022 10:57
Land: Oesterreich
Firmenname: hybridstores

Verkauf von hochwertigen Herrentaschen, z.B. für Amazon

Hallo zusammen,

ich habe einen großen Posten an verschiedensten Produkten gekauft. Es handelt sich dabei zumeist um kleine, leicht zu lagernde Ware, perfekt für mein kleines Lager :D Aber nicht alles ist so klein: Ein Teil der Produkte sprengt leider etwas meine Lagermöglichkeiten, deshalb würde ich diesen Teil gerne weiterverkaufen. Dabei handelt es sich um Herrentaschen, und zwar um vier verschiedene Produkte. Drei davon sind bereits bei Amazon gelistet und unterliegen dort keiner Beschränkung, könnten also von einem Amazon Verkäufer ganz einfach eingestellt/verkauft werden.

Aber natürlich ist auch der Verkauf in einem Ladenlokal oder ähnliches denkbar.

Insgesamt handelt es sich um etwa 900 Taschen, wovon auf die einzelnen Produkte jeweils etwa ein Viertel fällt. Die UVP der Taschen liegt im Schnitt bei etwa 180 EUR, Details sende ich etwaigen Interessenten gerne zu, bitte schickt mir dazu einfach eine Nachricht. Alle weiteren Fragen, Preis usw. dann gerne in direktem Kontakt.

Danke im Voraus,
Chris


3 Monate gratis Händlerbund
AlexHesse

Re: Verkauf von hochwertigen Herrentaschen, z.B. für Amazon

hybridstores hat geschrieben: 15. Aug 2022 16:09 Insgesamt handelt es sich um etwa 900 Taschen, wovon auf die einzelnen Produkte jeweils etwa ein Viertel fällt. Die UVP der Taschen liegt im Schnitt bei etwa 180 EUR, Details sende ich etwaigen Interessenten gerne zu, bitte schickt mir dazu einfach eine Nachricht. Alle weiteren Fragen, Preis usw. dann gerne in direktem Kontakt.
Hi Chris,

ich hätte Interesse an diesen Taschen. Sind die noch zu haben? Könntest du die Taschen näher beschreiben und vielleicht Bilder zeigen? :idea:
Zuletzt geändert von AlexHesse am 27. Aug 2022 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
AlexHesse

Re: Verkauf von hochwertigen Herrentaschen, z.B. für Amazon

Sorry! Ich hab es gerade gelesen... Habe dir eine PM geschrieben. :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information