Schnittstelle Dreamrobot zu WISO Mein Büro

E-Commerce Steuern - Steuerberater, Buchhaltung, Rechnungswesen, doppelte Buchführung, SKR 03 04
Antworten
clausschilling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2022 09:28
Land: Deutschland
Firmenname: acelo

Schnittstelle Dreamrobot zu WISO Mein Büro

Mit welcher Schnittstelle übertrage ich zuverlässig Rechnungsdaten von Dreamrobot zu WISO Mein Büro?
Welsche Erfahrung habt ihr mit dieser Konstellation?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
DreamRobot
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jul 2018 10:29
Land: Deutschland
Firmenname: DreamRobot GmbH
Branche: Die eCommerce-Wawi für Onlinehändler!
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Schnittstelle Dreamrobot zu WISO Mein Büro

Hallo clausschilling,

DreamRobot hat leider keine Schnittstelle zu WISO Mein Büro.

Es besteht aber die Möglichkeit, einen universellen Finanz-Export für eine CSV-Datei zu erstellen.

Dabei können wir Dir sehr gerne behilflich sein. Du kannst Dich gerne an unseren Support unter support@dreamrobot.de wenden.

Viele Grüße vom DreamRobot-Team
DreamRobot GmbH
Eckendorfer Str. 2-4 · 33609 Bielefeld

Tel.: 0521 97 79 42 - 150
E-Mail: support@dreamrobot.de
Web : www.dreamrobot.de
Antworten

Zurück zu „Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen“

  • Information