ebay - Bewertungskommentar mit Absatz schreiben möglich?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Olikun
Beiträge: 257
Registriert: 8. Feb 2014 12:12

ebay - Bewertungskommentar mit Absatz schreiben möglich?

Hallo liebe Händlerkollegen,

ich wollte mal fragen wie ihr eure Bewertungskommentare schreibt (wenn ihr welche schreibt).

ebay macht ja aus jedem Bewertungskommentare einen total hässlichen Blocksatz.

Weiß jemand ob html Absatz Code wie <p> und <br> funktionieren?`
Ich wollte erstmal Nachfragen bevor ich etwas probiere... nicht das ebay sich aufregt... die sind ja manchmal bisschen crazy da :durchdreh:

Würde es gern so schreiben
-------
Schade wenn es nicht gepasst hat 😞

Sie hätten sich gern melden können. Wir versuchen immer eine unkomplizierte Lösung zu finden und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden... egal um was es geht 🙂
-------


aber ebay macht es dann natürlich hässlich

-------
Schade wenn es nicht gepasst hat 😞 Sie hätten sich gern melden können. Wir versuchen immer eine unkomplizierte Lösung zu finden und haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden... egal um was es geht 🙂
-------


Typisch ebay halt :(


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 927
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: ebay - Bewertungskommentar mit Absatz schreiben möglich?

Geht nicht, und sobald irgendwelche Codes oder ander kryptische Zeichen da stehen löscht eBay sowas auch gerne.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: ebay - Bewertungskommentar mit Absatz schreiben möglich?

Ich würde aber, so oder so, noch mehr Smileys unterbringen.
Olikun
Beiträge: 257
Registriert: 8. Feb 2014 12:12

Re: ebay - Bewertungskommentar mit Absatz schreiben möglich?

degraf hat geschrieben: 25. Jul 2022 20:12 Ich würde aber, so oder so, noch mehr Smileys unterbringen.
sind doch nur 2
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information