Amazon Global Logistics Erfahrungen

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
thr34t
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2022 21:07
Land: Deutschland

Amazon Global Logistics Erfahrungen

Hallo zusammen,

nutzt einer von euch AGL? Wie sind eure Erfahrungen was die Preise angeht? Muss man dafür bereit Amazon Seller Konto besitzen? Ich habe die Maße von meinem Produkt und wollte für die Kalkulation die Logistikkosten berechnen. Danke euch


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Amazon Global Logistics Erfahrungen

Ich würde einen Teufel tun, Amazon über Lieferanten und Einkaufspreise zu informieren. Dann hast Du im Zweifel nicht mehr lange Spaß an Deinen Produkten, falls Sie sich bei Amazon drehen.
thr34t
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2022 21:07
Land: Deutschland

Re: Amazon Global Logistics Erfahrungen

Baam hat geschrieben: 20. Jun 2022 21:18 Ich würde einen Teufel tun, Amazon über Lieferanten und Einkaufspreise zu informieren. Dann hast Du im Zweifel nicht mehr lange Spaß an Deinen Produkten, falls Sie sich bei Amazon drehen.
hi, danke für deine Anwort. Interpretiere ich es richtig, dass Amazon dann den Hersteller kontaktiert und die Produkte selbst hersteöllen lässt und verkauft?
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Amazon Global Logistics Erfahrungen

Wenn man diverser Berichterstattung glauben sollte, passiert soetwas wohl regelmäßig. Häufig wohl auch über das Sperren der Produkte mit nachträglicher Anforderung der Lieferantenrechnungen, als "Nachweise". Ob das stimmt oder nicht ist dann wohl was, was Gerichte entscheiden müssen. Jedenfalls liest man öfter mal etwas darüber.
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 52 Gäste