COD hat geschrieben: ↑2. Jun 2022 19:46
Ach hat geschrieben: ↑2. Jun 2022 18:03
Ok, ich glaub, das reicht an Vorstellungsvermögen, ich wünsche, ihr behaltet Euch den Glauben an das gute im Menschen und lacht einfach eine Runde
Ich finde, es ist eine Frage der Menschlichkeit, dass du dich in diesen Punkten nicht quer stellst, sondern gerne und mit freundlichem Lächeln erstattest. Mal echt jetzt.
Du überschätzt mich
Das sind gesammelte Werke aus unserem Unternehmen, ich persönlich habe nicht mehr so viel Kundenkontakt (wobei gerade die "schweren" Fälle dann doch öfter bei mir landen).
Und erstattet habe ich in den allerwenigsten dieser Fälle.
"Sie wissen doch, dass ich das bei Ihnen gekauft habe" erstatte ich bspw., wenn ich das tatsächlich weiß.
Den zu schnellen Handmixer hab ich auch erstattet
Und das gesprungene Ceranfeld ebenfalls. Die Story, die der Kunde erzählte, ist zwar völlig blödsinnig, aber was solls... Einen ähnlichen Fall aus Kundensicht hatten wir hier im Forum ja auch schon. Und nein, da war ich NICHT der Verkäufer
Freundlich geblieben und gelächelt habe ich allerdings in den meisten, in einigen wenigen auch unprofessionell gegrinst.
In einem der Fälle ( die Kundin, die behauptete, wir hätten ihr Handy mit Schadsoftware ausgestattet und würden sie jetzt ausspionieren - allerdings bei einer anderen Gelegenheit) habe ich die Kundin auch rausgeworfen und ihr Hausverbot erteilt. Allerdings bin ich auch dabei freundlich geblieben und habe ihr empfohlen, dass Media Markt eh viel besser ist