Woher Selbsttests beziehen?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Woher Selbsttests beziehen?

fonprofi hat geschrieben: 27. Apr 2021 08:39 Müsst nur das Fax einschalten. Da kommen dann die Angebote im Stundentakt.
applaus juhu True!

Ich habe nach unzähligen Faxen die Nummer mal bei der Bundesnetzagentur gemeldet und nach ca. 1-2 Monaten sogar eine Rückmeldung erhalten, dass diese Fax-Nummer gesperrt wurde aetsch


Gruß
3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Seid ihr alle noch am (Schnell-)Testen? Als kleiner Tipp: Ich habe mich gerade hier eingedeckt: https://www.pearl.de/a-HPM29343-5201.shtml?vid=929, zu dem Tarif 0,59 €/Exemplar brutto habe ich Dinger bisher noch nicht gesehen.

(Ist kein Affiliate-Link/nicht verwandt und verschwägert – ganz im Gegenteil, ich kaufe da meist nur ein, wenn ich mein Geburtstagsgeschenk abgreifen möchte, vgl. small-talk-allgemeine-ecommerce-haendle ... ml#p706522.)
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Gibt es Corona noch? Ich höre da nix mehr von.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Na ja, Subtyp und so, vgl. https://www.tagesschau.de/inland/corona ... t-101.html – und, der nächste Herbst kommt bestimmt. Wir testen uns hier weiterhin werktäglich, die Kinder kriegen von der Schule regelmäßig so Wochenpackungen Schnelltests für zu Hause. Also, ich bin darauf geeicht, dass das noch mind. bis Jahresende (freiwillig) so weitergeht. Ist das Thema Schnelltests bei euch schon erledigt?
tanzschuh
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2016 15:22

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Ich liege gerade mit corona flach, garnicht so lustig... Ich war noch nie so schlapp.
Und so ein Mist, ich habe gerade schnelltest gekauft, für viel mehr.
Corona gibt es noch und spätestens im Herbst bricht die Hölle wieder los
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Ich wünsche dir gute Besserung.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Woher Selbsttests beziehen?

tanzschuh hat geschrieben: 6. Jun 2022 19:47 Ich liege gerade mit corona flach, garnicht so lustig... Ich war noch nie so schlapp.
Und so ein Mist, ich habe gerade schnelltest gekauft, für viel mehr.
Corona gibt es noch und spätestens im Herbst bricht die Hölle wieder los
Stell dir vor, ne richtige Grippe ist auch nicht spaßig, und auch die kommt im Winter wieder ;-)
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3118
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Vielen Dank, hab mich gleich eingedeckt.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Woher Selbsttests beziehen?

tanzschuh hat geschrieben: 6. Jun 2022 19:47 Ich liege gerade mit corona flach, garnicht so lustig... Ich war noch nie so schlapp.
Und so ein Mist, ich habe gerade schnelltest gekauft, für viel mehr.
Corona gibt es noch und spätestens im Herbst bricht die Hölle wieder los
Jetzt hat es mich auch erwischt 39 °C Fieber, die totale Schlappheit und so. Witzigerweise sind die Hotgen-Schnelltests sowas von schwach positiv, dass man ganz genau schauen muss und dennoch Zweifel hat. Der Befund in der Teststation ist negativ, der (selbstbezahlte) PCR-Test ist positiv. So richtig toll sind diese Schnelltests nicht, ich kann daher nur empfehlen, bei Anzeichen eines grippalen Infekts besser einen PCR-Test ins Kalkül zu ziehen, der ja wohl das einzig wahre und (und in FFM) mit 29 € noch bezahlbar ist. Andernfalls besteht die Möglichkeit, den ganzen Laden außer Gefecht zu setzen.
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: Woher Selbsttests beziehen?

kreien hat geschrieben: 16. Jun 2022 12:02 ....bei Anzeichen eines grippalen Infekts besser einen PCR-Test ins Kalkül zu ziehen,...
Oder einfach ohne PCR zu Hause im Bett bleiben, bis es einem wieder gut geht, so habe ich das bisher immer gemacht.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3629
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Woher Selbsttests beziehen?

Mein Gedankengang war, dass eines fernen Tages ein belastbarer Befund/Genesenenausweis nützlich sein könnte, z. B. wenn sich Jahre später Spätfolgen einstellen, auch ist es mir ein Anliegen meine Kontaktpersonen, ob des positiven Ergebnisses, zu informieren. Dass die Schnelltests so eine Enttäuschung sind, hat mich allerdings überrascht, andererseits stand es ja auch fett in der Tagespresse: https://www.op-online.de/offenbach/test ... 92687.html.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information