Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

monami hat geschrieben: 24. Mai 2022 19:48 Dat is Kinnerspielzeuch. Eat hat die Dinger mit 4-fach LED-Scheinwerfer im Angebot. So tief kannst Du nicht mähen. Durch die tiefliegenden LEDs verschreckst Du sogar Maulwürfe.
Das kann ich bestätigen. Eine Horde Männer und zwei Damen standen um das Ding herum, als wäre es ein Bulldozer oder ein Bagger. Die LED-Beleuchtung erzeugte allgemeines, lautes Raunen und Entzückungsschreie. Sensationell.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

In einem Land wo Autos mit einer Unterbodenbeleuchtung "getunt" werden wundert mich gar nichts.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Sonst habe ich für eine Lieferung Styroboxen 6200 Euro bezahlt. Inzwischen sind wir bei 10.400 Euro für die gleiche Menge. Und eben kam die nächste Preiserhöhung. Irgendwie sollte ich das Thema Pfandboxen vielleicht doch nicht so weit von mir schieben.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wieder mal ein Kunde der statt beim Kundenservice nach seinem Paket zu fragen einfach bei Paypal einen Fall aufmacht. Paket liegt in Filiale zur Abholung bereit...
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Er hat keinen Zettel im Briefkasten gehabt!!!!!11! Woher soll er das wissen???????? DHL hat einen schlechten Job gemacht! Dass der Kunde nicht zu Hause ist und trotzdem dahin bestellt, egaaal!!
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ach hat geschrieben: 25. Mai 2022 08:41 Reflink or it didn't happen!
https://de.milwaukeetool.eu/de-de/m18-f ... 18-f2lm53/

P.S.: für die, die es nicht wissen: fonprofi ist vor Jahren mal ein überteuerter 12V Bohrhammer beim Kunden abgekackt. Deshalb ist Milwaukee Müll.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
truesally
Beiträge: 14
Registriert: 25. Mai 2022 13:02
Land: Oesterreich

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

mich nervt heute, dass meine waschmaschine inzwischen zum 4. mal in 5 jahren kaputt ist. wir sind so froh, damals die garantieverlängerung dazu gekauft zu haben! trotzdem ärgerlich, dass wir jetzt schon wieder einmal nicht waschen können, bis wir einen reperaturtermin hatten...
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Eat The Rich hat geschrieben: 25. Mai 2022 12:58
Ach hat geschrieben: 25. Mai 2022 08:41 Reflink or it didn't happen!
https://de.milwaukeetool.eu/de-de/m18-f ... 18-f2lm53/

P.S.: für die, die es nicht wissen: fonprofi ist vor Jahren mal ein überteuerter 12V Bohrhammer beim Kunden abgekackt. Deshalb ist Milwaukee Müll.
objektiv besser als die stihl mäher? (zb RMA 448 PV)
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3127
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Von führenden Fachhändlern empfohlen.
Und ich glaube, das Model auf dem Foto muss sogar eine Schutzbrille tragen, weil der so stark ist.
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Meine Frau hat, im Auftrag meines Sohes, irgendwas bei ASOS (noch nie gehört ... irgendso ein weiteres unnötiges Fetzengeschäft) gekauft.

Frau ist mit Rücksendung überfordert, da der Prozess nicht funktioniert.

Hat mir die Sache anvertraut.
Prozess funktoniert wirklich nicht.
Telefon hat der Laden nicht.
E-Mail-Adresse ebensowenig (haben sie schon ... kündigen aber gleich an dass sie keine E-Mails beantworten).

Livechat gibt es. Funktioniert aber auch nicht.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Seite hat ja noch nichtmal ein Impressum :lol: Ich habe jedenfalls keins gefunden. Und in den Rücknahmerichtlinien wird man pauschal erst mal als Betrüger behandelt. Wieso bestellt man da?
Baumgartner
Beiträge: 79
Registriert: 18. Jan 2022 17:51
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wenn’s nach trustpilot geht, hat der Laden wohl einen super Kundenservice. Die bewertenden Kunden wirken auch alle sehr überzeugend :durchdreh:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

roman hat geschrieben: 25. Mai 2022 15:04 ASOS (noch nie gehört ... irgendso ein weiteres unnötiges Fetzengeschäft)
Echt nicht? Riesiger Laden, quasi das OTTO oder C&A der Briten.
Genau aus dem Grund wird auch deren Impressum nicht ganz EU konform sein. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 25. Mai 2022 15:17 Die Seite hat ja noch nichtmal ein Impressum
Briten halt ... denn irgendwo habe ich so eine Art Impressum gefunden.

Naja, Sohnemann wollte irgendeine überteuerte Hose die aussieht wie eine Badehose :durchdreh: .
Da hat es meine Frau halt in seinem Auftrag bestellt (er ist noch nicht volljährig, tut sich daher schwer online selbst zu bestellen).

Liefererung kam aus irgendeinem deutschen Fullfilmentcenter eines externen Dienstleiters.
Rücksendung geht in ein tschechischen Fulfilmentcenter eines anderen Dienstleisters.
Livechat (jetzt ging er dann) macht externen Dienstleister am Ende der Welt.

Wurde offensichtlich live von muslimisch auf deutsch übersetzt (es waren immer wieder ein paar islamische Schriftzeichen im Text die nicht übersetzt werden konnten).
Vermutlich hat die Callcenterarbeiterin nichtmal ihre eigene Sprache ordentlich beherrscht, denn die Übersetzung war so grauenhaft
Das einzige was klappte war, dass ich permanent gedutzt wurde.

PS: Ich vermute dass es an einem "Österreich-Bug" lag (obwohl laut FAQ ausdrücklich auch Rücksendung in Österreich möglich ist).
Als Österreicher passiert es relativ häufig dass irgendwas nicht ordentlich funktioniert, weil es halt für Deutschland optimiert wurde und die Firmen relativ lange nicht draufkommen dass das selbe für Österreich nicht funktioniert.
Im konkreten Fall hätte da eine Datenbank dahinterliegen sollen die alle österreichischen Postämter beinhaltet. Aber die Datenbank war offensichtlich grade offline.
Und da man kein Postamt auswählen konnte, kam man auch nicht weiter zum Rücksendeschein.
Wobei es für den Rücksendeschein gar kein bestimmtes Postamt benötigt (steht auch so in den FAQ), da dieser eh landesweit gilt, aber man hat die Seite halt ursprünglich für ein anderes Land programmiert...
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 25. Mai 2022 15:29 Echt nicht? Riesiger Laden, quasi das OTTO oder C&A der Briten.
Bin ich Brite um das kennen zu müssen?
Ich kenne dafür Fussl Modestraße ;-)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 25. Mai 2022 13:52
objektiv besser als die stihl mäher? (zb RMA 448 PV)
Äpfel und Birnen.

Stihl ist Hausfrauengerät, klein, leicht, handlich, 46cm Schnittbreite, mit AP500S = 337Wh (mit Lieferumfang AP300 nur 227Wh). Reicht wohl für die meisten völlig aus und Preis/Leistung i.O.
Milwaukee ist heavy duty und wiegt auch gut 15kg mehr, 53cm Schnittbreite und mit Radantrieb bis zu 6,5km/h. Schnittbild absolut hervorragend und häckselt extrem klein, mit 2x 18V/12Ah = 432wh. Extrem geile Performance aber halt auch DEUTLICH teurer als der Stihl und für das Geld bekommst auch nen Husqvarna Automower.

Langlebigkeit wird sich zeigen, den gibts erst seit 1 Monat zu kaufen in Deutschland.

Dafür kannst du mit dem Stihl Akku im Garten mehr anfangen, mit Milwaukee Akku mehr im Werkzeugbereich (gut 200 Geräte laufen mit den Akkus), Gartenbereich ist erst noch im Aufbau, aber die Geräte die da sind, sind bisher wirklich top.

Über die Optik/Haptik brauche ich glaube kein Wort verlieren. Stihl sieht aus wie 70iger Jahre Küchengerät.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Eat The Rich hat geschrieben: 25. Mai 2022 12:58
Ach hat geschrieben: 25. Mai 2022 08:41 Reflink or it didn't happen!
https://de.milwaukeetool.eu/de-de/m18-f ... 18-f2lm53/

P.S.: für die, die es nicht wissen: fonprofi ist vor Jahren mal ein überteuerter 12V Bohrhammer beim Kunden abgekackt. Deshalb ist Milwaukee Müll.
Nicht nur einer. Alle.
Das wäre nicht weiter tragisch, aber der nachfolgende Service von Milwaukee war grottenschlecht.

Nun läuft alles auf Bosch 18V.
Bisher noch keine Ausfälle. Die haben jetzt schon länger gehalten als Mw.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fonprofi hat geschrieben: 25. Mai 2022 16:16

Nicht nur einer. Alle.
Das wäre nicht weiter tragisch, aber der nachfolgende Service von Milwaukee war grottenschlecht.
Mein Schwager hat auch MW.
Trotz geringer Nutzung nur beim richten. :lol:
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Oft liegt/steht/sitz/hockt das eigentliche Problem ja auch hinter der Maschine.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information