Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Chance zum kommentieren jeder einzelner Bewertung solltest Du dir nicht nehmen lassen. Der Begriff "Betrüger" ist da auch relativ. Die Leute haben einen "Vermögensnachteil" dadurch, dass diese selbst versucht haben über Gutscheine Waren zu ergaunern?

Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter zweifelhaften Beschäftigungen auf der Straße nachgehen, und deren Väter jeder in der Nachbarschaft sein könnte.


3 Monate gratis Händlerbund
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 17:29Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter zweifelhaften Beschäftigungen auf der Straße nachgehen, und deren Väter jeder in der Nachbarschaft sein könnte.
Ernsthaft? So ein Text von jemanden der anderen vorwirft unmanierlich zu sein?
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

vernichte nicht deine und unsere Zeit Troll. Deine Uhr tickt.
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 17:29 Die Chance zum kommentieren jeder einzelner Bewertung solltest Du dir nicht nehmen lassen. Der Begriff "Betrüger" ist da auch relativ. Die Leute haben einen "Vermögensnachteil" dadurch, dass diese selbst versucht haben über Gutscheine Waren zu ergaunern?

Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter zweifelhaften Beschäftigungen auf der Straße nachgehen, und deren Väter jeder in der Nachbarschaft sein könnte.
:durchdreh:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es doch nicht um einen Preisfehler sondern einen Gutscheinfehler. Was jetzt die Mütter und Väter damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz.

Und ob da alle versucht haben etwas zu "ergaunern" kannst du auch nicht wissen. Gutschein gesehen, drauf geklickt und gut ist.

Als Beispiel: Habe auf einer Plattform (dürfte hier auch bekannt sein) einen 300 Euro Gutschein bekommen (Mindestbestellwert 100 Euro) und habe zur Probe bestellt. Bin ich jetzt ein Gauner?

Heute E-Mail vom Lieferanten erhalten, wir arbeiten jetzt mit Plattform2 zusammen, gibt einen neuen 300 Euro Gutschein (Zitat aus der E-Mail: Falls Sie nochmals mit 300,- Rabatt (zum Nulltarif) bestellen wollen…). Jetz werde ich langsam zum Serientäter :gruebel:
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

twe hat geschrieben: 16. Mai 2022 18:37
RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 17:29 Die Chance zum kommentieren jeder einzelner Bewertung solltest Du dir nicht nehmen lassen. Der Begriff "Betrüger" ist da auch relativ. Die Leute haben einen "Vermögensnachteil" dadurch, dass diese selbst versucht haben über Gutscheine Waren zu ergaunern?

Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter zweifelhaften Beschäftigungen auf der Straße nachgehen, und deren Väter jeder in der Nachbarschaft sein könnte.

Als Beispiel: Habe auf einer Plattform (dürfte hier auch bekannt sein) einen 300 Euro Gutschein bekommen (Mindestbestellwert 100 Euro) und habe zur Probe bestellt. Bin ich jetzt ein Gauner?
Willst Du nicht lieber die letzten 50 Posts lesen, bevor Du hier "Unwissenheit" zur Schau stellst ...?
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 18:40 Willst Du nicht lieber die letzten 50 Posts lesen, bevor Du hier "Unwissenheit" zur Schau stellst ...?
Leg du mal die Tastatur beiseite, ehe das hier noch eskaliert. :durchdreh:
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 17:29 ... Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter ..., und deren Väter ...
Echt jetzt?
Ich meine, wenn man sich über die Bewertenden auslässt, kann ich noch ein klein wenig Verständnis aufbringen.
Aber Vater und Mutter in Sippenhaft zu nehmen - da hört es dann bei mir doch auf.

Was mich jedoch am meisten aufregt - und über diese Stöckchen springe ich nicht - marcibet wegen des Einwandes auf "unmanierlich" anzugehen.
Mag sein, dass aus historischen Gründen manche jeglichen Post von marcibet als persönlichen Angriff werten, aber ich bitte herzlichst darum, sich an die eigene Nase zu fassen, die eigenen Texte mal durchzulesen und zu überlegen, ob man da nicht selbst manches fabriziert hat, welches man so oder so verstehen kann und deshalb manch andere vor den Kopf stößt.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Schlag "Sippenhaft" nach, und achte auf den Wortlaut meines Posts. Ansonsten wieder mal die falschen Schlüsse gezogen, und den Unruhestiftern auf den Leim gegangen.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich mag marcibet. Feuer frei :popcorn:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nach der klaren Meinung von martin_the_joiner, der sich einige angeschlossen haben, traut sich keiner mehr hier was zu schreiben aetsch aetsch aetsch

Also jammer ich mal...

Eine unserer Stanzmaschinen braucht vermutlich einen neuen Stanzkopf... Die ist doch erst 20 Jahre alt... :durchdreh:
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

:winken:

Versuche gerade Müll wegzuwerfen auf dem Gelände wo eines meiner Lager ist. Kommt so ein Kasper und meint "Entschuldigung von welcher Firma sind Sie?"

Ich: "Von welcher Firma sind Sie?"

Er antwortet. Fragt dann nochmal. Ich sage ihm nur: "Ich sage Ihnen nicht meinen Namen oder den Namen meiner Firma".

Daraufhin er: "Kann es sein, dass Sie hier ihren eigenen Müll wegwerfen?" (Damit hat er ja eigentlich Recht, da es wirklich mein Müll ist!)

Ich: "Kann es sein, dass Sie ein Dummkopf sind?" und gehe weiter.

Er: "Ich werde das mal ansprechen".

Ich: "Mach dass, und bete dass ich dich hier nie wieder sehe. Ihr Typen denkt auch alle ihr seid die Gestapo".
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mir fehlen die Worte, sonst hätte ich jetzt was dazu geschrieben. :durchdreh:
Aber der den Du 'Kaspar' nennst, ist wohl eher nicht der Dummkopf...
aDarkGod
Beiträge: 384
Registriert: 22. Jan 2019 19:22
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 17. Mai 2022 11:59 Ich: "Kann es sein, dass Sie ein Dummkopf sind?" und gehe weiter.

Er: "Ich werde das mal ansprechen".

Ich: "Mach dass, und bete dass ich dich hier nie wieder sehe. Ihr Typen denkt auch alle ihr seid die Gestapo".
Kann ja sein, dass du in dem Moment etwas genervt warst.
Aber offensichtlich war es eine berechtigte Frage.
Es gibt nicht wenige Vollidioten in der Gesellschaft, die ihren Müll irgendwo abladen.

Von daher hat dieser "Kasper" einfach nur vorbildlich nachgefragt ...
COD
Beiträge: 679
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Versuche, mentale Kleinkinder im Erwachsenenalter zu erziehen, sind nutzlos.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ehrengast hat geschrieben: 17. Mai 2022 12:22 Mir fehlen die Worte, sonst hätte ich jetzt was dazu geschrieben. :durchdreh:
Aber der den Du 'Kaspar' nennst, ist wohl eher nicht der Dummkopf...
Irgendwie ging es mir bereits gestern so...:
RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 17:29 Für mich sind diese Bewertenden am ehesten Leute, deren Mütter zweifelhaften Beschäftigungen auf der Straße nachgehen, und deren Väter jeder in der Nachbarschaft sein könnte.
...manchmal kann man einfach vor Fassungslosigkeit nicht reagieren...

@Mods: wann genau ist der Zeitpunkt, wo aus Stillosigkeit Unzulässigkeit wird ? Mutter/Vater hat gestern wohl nicht ausgereicht, aber bei dem heute genutzten Wort sollte man doch langsam einschreien ?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

buysellonline hat geschrieben: 17. Mai 2022 14:14 ...manchmal kann man einfach vor Fassungslosigkeit nicht reagieren...

@Mods: wann genau ist der Zeitpunkt, wo aus Stillosigkeit Unzulässigkeit wird ? Mutter/Vater hat gestern wohl nicht ausgereicht, aber bei dem heute genutzten Wort sollte man doch langsam einschreien ?
Das Problem ist bereits gelöst...
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Fotoshooter hat geschrieben: 17. Mai 2022 14:42
Das Problem ist bereits gelöst...

Eben gemerkt, danke schön - wurde auch Zeit
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 16. Mai 2022 18:20 vernichte nicht deine und unsere Zeit Troll. Deine Uhr tickt.
Beppos Uhr tickte wohl schneller kuckuck Danke an die Mods.
Nordmann
Beiträge: 77
Registriert: 6. Jul 2021 19:57
Land: Deutschland
Firmenname: Versandhandel

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich fürchte, nicht nur einigen Kunden bekommt der Vollmond nicht. :konfuzius:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 52 Gäste