Amazon bald Pleite?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Amazon bald Pleite?

Woody-HH hat geschrieben: 4. Mai 2022 08:48 Bedauert mich mal. Ich kann überhaupt nicht lachen, denn wir haben keinen Keller.
Höre ich da ein Mimimi? aetsch


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Amazon bald Pleite?

Keinen Keller?
Und wenn Putin kommt? Wo lagerst Du Deine Futterreserve für 4 Wochen? Nudeln und so?
Nordmann
Beiträge: 75
Registriert: 6. Jul 2021 19:57
Land: Deutschland
Firmenname: Versandhandel

Re: Amazon bald Pleite?

Wie früher in den Baum hängen, damit keine größeren Tiere drankommen. Ich habe jetzt links einen Ölbaum, rechts einen Hefebaum, direkt neben dem Mehlbaum, aber mein Highlight ist die Klopapierpalme direkt neben meinem Hopfenstrauch (Bier wird teurer!!!)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Amazon bald Pleite?

Nordmann hat geschrieben: 4. Mai 2022 12:06 Wie früher in den Baum hängen, damit keine größeren Tiere drankommen.
Nimm eine Nordmann-Tanne. Die Nadeln halten auch einige kleinere Tiere ab. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Amazon bald Pleite?

Fotoshooter hat geschrieben: 4. Mai 2022 08:53 Höre ich da ein Mimimi? aetsch
Lacht nur. Ein Keller ist hier immer auch ein Schwimmbad, ob gewollt oder nicht. Ich hab halt nah am Wasser gebaut. :wink:
Nudeln lagere ich nicht, da kommt die Ernte frisch vom Baum. Mehlbaum brauche ich nicht, in der Nachbarschaft gibt's noch eine funktionierende und kommerziell betriebene Windmühle. Wo bekomme ich einen Gummibärchenstrauch?
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information