Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

China produziert sehr viel Wein. Hat aber nicht den besten Ruf, obwohl es sehr gute chinesische Weine gibt. Da macht sich ein französisches Weingut in der Vermarktung eventuell besser.


3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das ist nicht von der Hand zu weisen, nur wenn viele Asiaten genetisch bedingt keinen Alkohol vertragen, dann fängt man doch – zu Wohlstand gekommen – mit Alkoholkonsum und der Platzierung hochwertiger Produkte in diesen Märkten an oder? Das hatte ich nicht so ganz verstanden :gruebel: . Anderes Beispiel: Das wäre genauso, als wenn ich in Ländern mit hoher Laktoseintoleranz (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz) anfange, genau solche Milchprodukte einzuführen, z. B. weil es 1. Welt ist.

Wahrscheinlich mache ich alles falsch :D .
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das Asiaten Alkohol schlecht vertragen hält sich aber nicht davon ab kräftig auf die Kacke zu hauen.

Wer schonmal mit seinen chinesischen Geschäftspartner essen war weiss wovon ich rede.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kartons bestellt - Keine Rechnung per Email - Nachfrage -> irgendwo in einen der 6 Kartons mit dabei

Luftpolstertasche - Keine Rechnung per Email - Nachfrage -> irgendwo in einen der Luftpolstertaschenkartons dabei -> sind nur 37 Stück.

Muss ich das verstehen?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Was willst du kleiner Schmock,..?! Jetzt beleidige ich dich..du Vollhonk also was willst du von mir du kleiner Lackaffe.. ist es dir lieber wenn ich vorbei komme ? Glaub mir das möchtest du nicht !
Wer kommt drauf von welcher Plattform dieser Kunde ist?
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ebay ?
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ebay-KA
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 17. Apr 2022 17:04
Was willst du kleiner Schmock,..?! Jetzt beleidige ich dich..du Vollhonk also was willst du von mir du kleiner Lackaffe.. ist es dir lieber wenn ich vorbei komme ? Glaub mir das möchtest du nicht !
Wer kommt drauf von welcher Plattform dieser Kunde ist?
1. sellerforum
2. ebay

Tut vielleicht eine Anzeige Wunder. Nötigung, Beleidigung was auch immer.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 17. Apr 2022 17:04 Wer kommt drauf von welcher Plattform dieser Kunde ist?
Otto :-y
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 17. Apr 2022 17:04
Was willst du kleiner Schmock,..?! Jetzt beleidige ich dich..du Vollhonk also was willst du von mir du kleiner Lackaffe.. ist es dir lieber wenn ich vorbei komme ? Glaub mir das möchtest du nicht !
Wer kommt drauf von welcher Plattform dieser Kunde ist?
eigener Shop?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 17. Apr 2022 17:04
Was willst du kleiner Schmock,..?! Jetzt beleidige ich dich..du Vollhonk also was willst du von mir du kleiner Lackaffe.. ist es dir lieber wenn ich vorbei komme ? Glaub mir das möchtest du nicht !
Wer kommt drauf von welcher Plattform dieser Kunde ist?
Sellerforum-Privatnachricht?
Benutzeravatar
SilentPat
Beiträge: 37
Registriert: 27. Mai 2019 11:08
Land: Deutschland
Firmenname: Uhrwerk Verlag
Branche: Spiele
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ElitePartner
Benutzeravatar
lima-shop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 21. Dez 2010 20:20
Land: Deutschland
Branche: Autoteile
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich tippe auf Ebay Keinanzeigen :D

Aber mal im Ernst, wie reagiert man auf sowas? Das ist schon ziemlich unverschämt …
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

lima-shop hat geschrieben: 17. Apr 2022 22:05 Ich tippe auf Ebay Keinanzeigen :D

Aber mal im Ernst, wie reagiert man auf sowas? Das ist schon ziemlich unverschämt …
Löschen. Alles weitere ist Zeitverschwendung.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wollte eben der Krankenkasse meines Sohnes eine Mail senden.


Die Mailadresse mit Subsubdomain ist schon nervig genug. > kundenservice.ortskürzel@service.rps.krankenkassenname.de


Der Autoresponser nach Eingang ist aber noch "deutscher" - Datenschutzwahn lässt grüßen.
...
Der gewissenhafte Umgang mit Kundendaten liegt uns besonders am Herzen. Bei einer Datenübertragung per E-Mail kann grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, dass persönliche Daten von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder verfälscht werden. Deswegen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage unter Umständen nicht per E-Mail beantworten können. In diesem Fall werden Sie von uns auf dem Postweg eine Antwort erhalten.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da diese automatisch versendet wurde. ...

Vielleicht sende ich zukünftig besser wieder ein Fax, oder die Brieftaube. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Meine KK hat eine Online-Postfach-Funktion. Das funktioniert erstaunlich gut.
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Warum E-Mails reflexartig ach so unsicher sein soll, verstehe ich heutzutage nicht mehr. Mein Hosted-Exchange-Provider besteht darauf, dass in Outlook SSL bzw. TLS angehakt ist, sonst nimmt er die E-Mails überhaupt nicht mehr an, bei allen anderen ernst zu nehmenden deutschen Providern wird das ähnlich sein. Alle deutschen Provider selbst haben schon deswegen eine Transportverschlüsselung, weil das BSI dies fordert. Bleiben eigentlich als Ort der Unsicherheit noch irgendwelche Routinggeschichten übers Ausland und schlussendlich der PC sowie sein Benutzer. Bei mir haben alle ausgehenden E-Mails ein E-Mail-Zertifikat angehangen (S/MIME, das auch noch die Gegenseite zur Verschlüsselung einlädt). Mit E-Mail-Zertifikat meine ich so was hier z. B.: https://www.certum.eu/en/smime-certificates/.

Was sich in der Tat ohne E-Mail-Zertifikat nicht sofort erschließt ist, ob der Absender wirklich der Absender ist – also genauso wie beim klassischen Brief. Und wenn ich sehe, was für Leute als Subunternehmer die Briefkästen leer machen, würde ich da auch keinen Vertrauensvorschuss aus Bundespostzeiten mehr gelten lassen.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 20. Apr 2022 12:50
Die Mailadresse mit Subsubdomain ist schon nervig genug. > kundenservice.ortskürzel@service.rps.krankenkassenname.de
erinnert mich an das berühmte BwDLZDoberlugKirchhainStandortserviceStrausberg@bundeswehr.org
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Yo, das "Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr" (BAAINBw, vormals BWB) hat auch so lustige E-Mail-Adressen. Sieht manchmal so aus, als wenn da jemand auf der Tastatur ausgerutscht ist, weil die ihre Referatsbezeichnungen in Groß- und Kleinschreibung da noch szenetypisch einbauen. Manchmal habe ich gedacht, die E-Mail-Adresse wäre auch ein starkes Passwort :lol:.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1056
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wenn ich sehe welche Briefe hier von Nachbarn bei uns ankommen bzw. welche Briefe bei mir nicht ankommen, dann halte ich die gute alte E-Mail für den sichereren Versandweg.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information