Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Erst Wärmelampe, dann kalter Wald?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wenn wir die Mutter haben. Keine Ahnung, sie müssen halt weg. Muss die Natur regeln. Man wird hier keine Lösung finden die allen gerecht wird. Hier können Sie nicht bleiben und töten will ich sie auch nicht, meine Tochter würde mir das ewig vorhalten. Also machen wir es so. Die Kleinen haben auch schon die Augen auf und sind ziemlich flott. Mir wäre es auch lieber gewesen es hätte die kleinen Ratten nicht gegeben.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zierfischprofi hat geschrieben: 26. Mär 2022 19:46 Jetzt stellt sich die Frage was mit den kleinen Ratten tun? ... Wir werden die wohl in den Wald fahren.
Fahr die zu marcibet. Dann kann er mal zeigen, dass seine Katzen anders sind als deine Hunde.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

"Er" ? Das ist doch angeblich ein Mädchen und angeblich auch nicht blöd? Es geht das Gerücht diese Person wäre hier schon mehrfach gesperrt worden? stimmt das? Das würde einiges erklären. Gesperrt ist die Person für mich persönlich auch schon ewig.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist nicht mehr in der Signatur. Auch egal. Überflüssig.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kaluna hat geschrieben: 26. Mär 2022 11:06
marcibet hat geschrieben: 26. Mär 2022 08:15 Dein Hund würde also auch eine Katze die ihr euch zulegt direkt erlegen? Vielleicht ist das eben in Deutschland normal ;-)
Hunde sind Jäger, das ist nun einmal so. Wenn ein Hund - oder auch eine Katze ein Zusammenleben mit dem Hund - nicht gelernt hat, kann das natürlich passieren. Und ist bei uns mit wilden Katzen, die Nachts aufs Grundstück kommen, auch tatsächlich leider schon passsiert und das nicht in Deutschland. Meine Hunde würden in Deutschland aber nicht anders reagieren. Und jemanden ohne Hintergrundwissen über die Hundehaltung oder den Hund als ungeeigneten Hundehalter zu bezeichnen ist mal echt ne Frechheit.
Achso das ist einfach so? Kopf - Tisch.

In der Erziehung eines Hundes wird das Thema Jagdtrieb selbstverständlich angegangen, ein Haushund darf eine Katze definitiv nicht ernsthaft angehen, passiert das dann doch kriegst du im Gegenteil als Halter ernste Probleme und wirst zb nicht mehr ohne Maulkorb Gassi gehen dürfen.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist das aus dem nordkoreanischen Bürgergesetz?
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nein, aus dem jeweiligen deutschen Landeshundegesetz (zb § 3 Absatz 3 Nr. 6).
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 26. Mär 2022 22:30
Kaluna hat geschrieben: 26. Mär 2022 11:06

Hunde sind Jäger, das ist nun einmal so. Wenn ein Hund - oder auch eine Katze ein Zusammenleben mit dem Hund - nicht gelernt hat, kann das natürlich passieren. Und ist bei uns mit wilden Katzen, die Nachts aufs Grundstück kommen, auch tatsächlich leider schon passsiert und das nicht in Deutschland. Meine Hunde würden in Deutschland aber nicht anders reagieren. Und jemanden ohne Hintergrundwissen über die Hundehaltung oder den Hund als ungeeigneten Hundehalter zu bezeichnen ist mal echt ne Frechheit.
Achso das ist einfach so? Kopf - Tisch.

In der Erziehung eines Hundes wird das Thema Jagdtrieb selbstverständlich angegangen, ein Haushund darf eine Katze definitiv nicht ernsthaft angehen, passiert das dann doch kriegst du im Gegenteil als Halter ernste Probleme und wirst zb nicht mehr ohne Maulkorb Gassi gehen dürfen.
blabla Du wirst staunen, ich kenne mich da tatsächlich extrem gut aus - ich bin nicht nur seit über 30 Jahren Vielhundehaltung (aktuell hab ich 28 Hunde) sondern habe auch alle Sachkundenachweise inkl. des § 11 TSchG und den Sachkundenachweisen für größere Hunde, für gefährliche Hunde und für Hunde bestimmter Rassen... kannst also gern den Kopf wieder von Tisch hochnehmen, oder alternativ nochmal so richtig mit Schmackes aufknallen lassen...
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wo wohnst du denn? Russland?
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 27. Mär 2022 10:57 Wo wohnst du denn? Russland?
Ich bin ja eher ruhig. Aber so langsam nervt es echt. Es stört einfach nur noch.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich bin am lautesten, und einige hier verstehen den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung nicht mehr. Wenn jetzt sich auch noch die schweigende Mehrheit meldet...
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich zermartere mir seit Tagen das Hirn, wer damit gemeint ist. So wahnsinnig viele Frauen gibt es hier ja nun nicht. Sprich zu mir. engel
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich habe dir eine PN geschickt, ich hoffe diese geht durch.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Der/Die Mann ist hier häufig im Mittelpunkt und erreicht damit das Ziel hinter seiner/ihrer Forumsmitgliedschaft.
Benutzeravatar
Nichtraucher
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 25. Mär 2022 07:52
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Heute eine Stunde weniger (-S, das schadet der Schönheit.
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3627
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Danke, Cisnet und Kreien. Neugierde ist eine ganz schlimme Sache. :oops:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8491
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Händler nach Widerruf:
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um die Retoure bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch mitzuteilen aus welchen Grund Sie die Ware zurück senden möchten und ob diese noch originalverpackt ist.
Ob der Händler von den Konsequenzen aus dieser mail weiß?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1850
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

3 Mitarbeiterinnen wegen Corona krank gemeldet.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das Hemd, dass ich zu Weihnachten bekommen habe und das eine Nummer zu groß war, passt jetzt. :(
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information