Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Also so richtig zerknautschte Kartons mit Neuware lassen vom Inhalt meist nichts Gutes erwarten.
Entweder ist das Verpackungsmaterial für die Ware ungeeignet und nicht ausreichend,
oder einer ist drübergefahren. (-S
Irgendwo kann ich den Kunden da schon verstehen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Der #Tankrabatt ist übrigens nicht nur ökologischer und sozialer Unsinn. Sondern auch falsch in Sachen #Geschlechtergerechtigkeit. Denn Männer fahren häufiger Auto und längere Strecken als Frauen und würden daher überproportional davon profitieren.
Der Deutsche darf so froh sein, solche Qualitäten im Bundestag sitzen zu haben.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hier sind Mittlerweile auch einige Leute weit weg von der Realität.
Sowas ist doch kein Livestyle Produkt. Das teil soll einen Zweck erfüllen und nicht in einer Vitrine stehen.

Wenn ich bei Audi eine Stoßstange bestelle, dann ist die auch nur in einer großen Papiertüte drin.
Bei Stahlgruber die Lichtmaschine auch nur in einer rechteckigen Schachtel ohne Polster.
Und ein Achsanbauteil (Was ja meist aus Metall besteht) ist eben nur in einer Pappschachtel drin.
Wird jetzt schon seit 35 Jahren so ausgeliefert.
Die Arme Werkstatt konnte das Teil nicht einbauen, weil die Schachtel nicht schön war. :lol:
Ich schicke das nächste mal auch die 100er Packung Holzschrauben zurück weil die Schachtel an der Ecke etwas eingedrückt ist. :lol2:

Wenn das die Probleme unserer Generation sind, geht es uns auf jeden Fall zu gut. 8)
Nix für ungut. Ich muss mir nur grade ans Hirn langen weil ich die Welt nicht mehr verstehe.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Geht halt jeder von dem aus, was er kennt und was ausgeliefert wird.

Ist ja ein Unterschied, ob ein Handykarton nur noch auf die Häfte der Größe
zusammengedonnert ist und dem Kunden hingeworfen wird,
oder die berühmte Schachtel "eisenwasweisichwas" so geliefert wird.

Es ging aber darum, das ein Kunde den Kartonzustand reklamiert hat
und nicht erklärt wurde was im Karton drin war?
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bene hat geschrieben: 18. Mär 2022 13:59 Die Arme Werkstatt konnte das Teil nicht einbauen, weil die Schachtel nicht schön war. :lol:
Oder ist das für B2B-Kunden so eine Art Ersatz-Widerrufsrecht via Mängelrüge?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Der Upload auf dem Mietserver ist gefühlt schneller als der Download in der Halle juhu
Ich geh gleich mal raus und ruf nach nem Bus... Mal gucken ob was kommt...
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 18. Mär 2022 22:52
Oder ist das für B2B-Kunden so eine Art Ersatz-Widerrufsrecht via Mängelrüge?
Solche "Werkstätten" kaufen eh erst als Privatperson. Wenn das Teil geeignet ist, soll dann im Nachgang die Rechnung auf die Werkstatt geändert werden.
Hatte ich diese Woche schon wieder 2. /-(x)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bitte spendet etwas Papier an unsere armen Krankenkassen.

Ist doch alles nicht mehr zu glauben, in was für einer Bananenrepublik wir leben.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich find's witzig, jeden Tag was neues.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Aber endlich mal ein nachvollziehbarer Grund. Geringere Ansteckung, Fremdschutz, keine Nebenwirkungen und der kaum belegbare "geringere Verlauf" taugt ja als Begründung nicht mehr.
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Eat The Rich hat geschrieben: 21. Mär 2022 19:00 Bitte spendet etwas Papier an unsere armen Krankenkassen.
Na ja. Wir haben knapp 70 Millionen Einwohner über 18 Jahre. Macht also 70 Mio Briefe, das sind 700 Paletten Papier. Plus die Umschläge.
Kannst Du gern spenden.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das Problem ist sicher nicht das Papier. Das Problem ist, dass sich niemand um die Umsetzung und Kontrolle kümmern möchte. Oder um Strafen und und und...da muss halt irgend ein Problem vorgeschoben werden warum man das absolut nicht machen kann :)


Oder glaubt ihr auch, dass wenn morgen Wahl wäre nicht genügend Papier da wäre um alle zu benachrichtigen + Briefwahl?
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Oder glaubt ihr auch, dass wenn morgen Wahl wäre nicht genügend Papier da wäre um alle zu benachrichtigen + Briefwahl?
Wenns die KK ausrichten muss anscheinend nicht :-y
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Die Woche gibt's wieder keine "Einkauf aktuell" :-D
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich glaube das Leben geht auch ohne Einkauf Aktuell weiter.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Das erheitert mich heute... 😁

miezekatze hat geschrieben: 22. Mär 2022 09:58Das Problem ist sicher nicht das Papier.
Das Problem ist das keiner bereit ist das zu bezahlen was die Papierhersteller im Moment aufrufen .... das ist schon echt verrückt.

Hans
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Printverlag) verlassen die letzten Ratten auch das Schiff. Ist wahrscheinlich noch weniger lustig als damals.

Erheitert hat mich gerade ein Kunde auf Amazon, der sich beschwert, dass er noch nichtmal ne Versandinfo, geschweige denn die Lieferung bekommen hat. Ich finde den Kunden aber nicht. Das kommt ja manchmal vor, dass Händler verwechselt werden. Er schickt mir nen Screenshot von der Bestellung.

Der andere Händler ist Amazon engel
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

FFF lädt Musikerin aus, weil diese Dreadlocks trägt und diese bei Weißen ja nichts zu suchen haben.

Carola Rackete war ja bei FFF gern gesehen. Weiß zufällig jemand was die für eine Frisur hat?
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Als ich das gelesen habe war klar, dass das hier aufgegriffen wird und von wem :lol2:
Mit ganz dicken Fingern zeigen, vor allem auf die anderen, da muss eine starke Motivation dahinter stecken.
Benachteiligung? Ausschluss von irgendwas? Angst? Am besten mit einer direkten Überleitung zu den Grünen.

Es ist in der Kommunikation eine fatale Einladung dazu. Heute morgen gab es eine Meldung vom rechten Rand, die ähnlich strunzdoof war. Ich könnte das gar nicht mehr wiedergeben, es wäre mir auch zu blöd.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ach so, weil der "rechte Rand" das aufgegriffen hat, darf man das nicht aufgreifen? Merkst du eigentlich noch irgendwas? Kann man nicht einfach zugeben, dass diese Idioten einen großen Fehler gemacht und sich damit lächerlich gemacht haben?
Ich schmeiss mich weg... :lol:
Zuletzt geändert von Wolkenspiel am 24. Mär 2022 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information