RA fordert Domainlöschung

Rechtliches im E-Commerce wie AGB, Abmahnungen, DSGVO, Anbieterkennzeichnung, Wettbewerbsrecht
- Diskussionsforum -
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.

Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.

Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: RA fordert Domainlöschung

Die Story ist gestern zu Ende gegangen. Nachdem ich das erste Schreiben ignoriert hatte, kam man im Januar auf mich zu, um die Klage anzukündigen und im selben Atemzug nach einer außergerichtlichen Lösung zu fragen. :durchdreh: Mir wurde daraufhin ein Angebot unterbreitet, das ich einfach nicht ausschlagen konnte. ;-s

Domain wurde jetzt übertragen und alles ist fein. Mit einem :shit: wäre das wohl nicht so geschmeidig gelaufen.

Danke auch an RA Kraus für das erhellende Gespräch.


Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“

  • Information