Fossi ist Papa geworden :)

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs.


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Fossi!
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für euch!

Die Fahrerei wird bald vergessen sein wenn die Nächte kürzer werden saufen
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für den Kleinen und für Deine Frau!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Fossi ist Papa geworden :)

kreien hat geschrieben: 12. Mär 2022 13:23 Dass die Geburt des Kindes ausgerechnet im Jammer-Thread gelandet ist, der Fossi eigentlich nicht unbedingt zusagt, ist eine Ironie der Geschichte.

Vorschlag an die Moderation: Alle Postings zur Geburt bitte in einen neuen Thread "Hurra, das Kind ist da" verschieben und dort bündeln, wäre doch schade, wenn das freudige Ereignis im Jammerstrudel untergeht.
Soeben erledigt :).
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Herzliche Glückwünsche und Willkommen kleiner Mann! Alles Gute für eure Zukunft!
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Ich wünsche ebenfalls alles Gute :winken:
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Herzlichen Glückwunsch !!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Glückwunsch an die Eltern (!!!) und viel Spaß in den nächsten Wochen und Monaten!

Ein freundliches Hallo an den kleinen Scheißer!
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 14. Mär 2022 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Scheißbild entfernt... Sowas muss doch echt nicht sein!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Fossi ist Papa geworden :)

fossi hat geschrieben: 11. Mär 2022 21:13
tanzschuh hat geschrieben: 10. Mär 2022 18:35 Fossi, was macht der Nachwuchs, oder hatte ich es überlesen.
Gesternabend kam ein Ben auf die Welt. :)

Leider gab und gibt es diverse Probleme.
Der Kleine wurde nach tagelangen Wehen und dann doch kurzfristig durchgeführtem Kaiserschnitt sofort auf eine Kinder-Intensiv verlegt, aber er ist endlich da.
Darf mich allerdings die nächsten Tage mit noch mehr Fahrerei und Einlass-Securitys rumärgern, denn jetzt liegen Frau und Kind in verschiedenenen Krankenhäusern gut 35km voneinander bzw ca. 50 / 80km von mir daheim entfernt. Wenn es kommt, dann richtig und es wäre schon seltsam, wenn bei uns mal irgendwas normal laufen würde. :durchdreh:



ben.jpg
Auch von mir alles, alles GUTE! ich habe es leider erst jetzt gesehen. Ich hoffe es geht Euch dreien Gut. Und die Fahrerei packst du schon. Da hat Anne recht, ich denke Deine Frau würde gerne fahren....
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Fossi ist Papa geworden :)

und fotoshooter versteht keinen Spaß oder ist selbst nicht Vater um die "Freuden" mit den vollen Windeln der Kleinen zu verstehen.. naja... sei's drum!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Fossi ist Papa geworden :)

hkhk hat geschrieben: 14. Mär 2022 13:51 und fotoshooter versteht keinen Spaß oder ist selbst nicht Vater um die "Freuden" mit den vollen Windeln der Kleinen zu verstehen.. naja... sei's drum!
Doch, zweifacher sogar... Genau deswegen hab ichs gelöscht um es anderen zu ersparen ;). Mich hast Du direkt nach dem Mittagessen erwischt... :essen: :winken:
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Herzlichen Glückwunsch saufen
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Oh wie schööööön! Glückwunsch!
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Dann mal alles Gute!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5658
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Hallo Fossi,
das sind ja grundsätzlich tolle News. Gratulation!! applaus juhu
Und das Wichtigste: ich wünsche der Mama und dem Baby alles, alles Gute und dass ihr drei baldmöglichst daheim zusammen sein könnt.

Und das bisschen Sprit, das du jetzt zusätzlich verfahren musst, ist nichts im Vergleich zur Freude über ein gemeinsames Kind (und was dich dein Junge in den nächsten 18 Jahren noch kosten wird). :konfuzius:
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fossi ist Papa geworden :)

Oh, wie goldig!
Auch von mir die besten Glückwünsche und dass nach anfangs kurzen Nächten einer lange, wundervolle, gesunde und gemeinsame glückliche Zeit folgen wird!
;)
Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information