Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Bekommt Ihr seit gestern auch die verkauft-Emails doppelt?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

ja.....
:konfuzius: ich verschicke trotzdem nur einmal.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Ja, hier auch -vermutlich hat Ebay das Problem "verkaufte Stückzahl: 2" (bei nur 1 verkauftem Artikel zu lösen versucht und jetzt kommt das dabei raus juhu
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
roman
Beiträge: 7149
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Die Mails sind übrigens nicht ident:

In einer der beiden Mails fehlt die Lieferanschrift. Dafür ist in dieser Mail der Betreff deutlich länger (Artikelname ist nicht mehr kastriert, zumindest nicht im Betreff)

Egal ...
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Zur Kompensation kommen derzeit gar keine Verkauft-mails mehr (bereits über eine Stunde überfällig)
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

nun nach fast 4 Stunden Verspätung angekommen. Immerhin die Mailversion mit Lieferanschrft aber Textverstümmelung im Betreff
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Joey76
Beiträge: 28
Registriert: 20. Mär 2012 09:30

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Hallo,

bei uns das gleiche. Bei uns kommt aktuell gar nix mehr rein und die Tage vorher doppelt.

Bin froh, dass es anderen auch so geht. Dann werden schon keine russischen Hacker die Mails abfangen :D
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

seit ein paar Tage bekomme ich konsequent keine email mehr von eBay bei einem Verkauf - auch nicht verzögert nach mehreren Stunden oder Tagen.

Müsste eigentlich in den "Wenn ebay nur nicht so verdammt blöde wäre" Thread.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
RepoBeepo

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

hkhk hat geschrieben: 2. Apr 2022 09:24 seit ein paar Tage bekomme ich konsequent keine email mehr von eBay bei einem Verkauf - auch nicht verzögert nach mehreren Stunden oder Tagen.

Müsste eigentlich in den "Wenn ebay nur nicht so verdammt blöde wäre" Thread.
Dafür bekommen andere doppelt die Mails. Ebay hat nur ein bestimmten Kontingent, da müssen einige leer ausgehen.
Joey76
Beiträge: 28
Registriert: 20. Mär 2012 09:30

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Hallo zusammen,

diese Woche kamen wieder einige Verkaufs-Emails von Ebay doppelt und seit knapp 2 Stunden wiedermal gar keine mehr.
Ebaynachrichten dagegen kommen noch per mail durch.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Verkauft-Emails kommen doppelt rein

Bei mir kommt gar nichts rein, weder per eMail noch bei Ebay. :durchdreh:
Ebay Umsatz heute bis jetzt: 6,17€.
Immerhin - das schmale Abendbrod ist damit gesichert. applaus
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information